Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
Ja aber wenigstens sind wir ja ein gutes team... gä Mausebaer
natürlich hilft Snoopy auch tüchtig mit.. aber er hat noch nix gefundes ausser noch weitere 🤮-Flecken....
die muss Maddin wegmachen, ich gehe jetzt erstmal Kaffee trinken....
was war das eigentlich vorhin

Lapis und GUTEN MORGEN, am Nachmittag

Hat die noch einen im Tee

-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Alles schön und gut Katze, aber mit 2000 Passagieren und nur 3 Mann Besatzung den ganzen Vormittag ( + Snoopy natürlich...), da muss auch der Maddin mit ran....schließlich muss ja mal irgendjemand hier aufräumen....

BlackRat undich haben auch noch keine Pause gemacht, hust,hust...
da steckt doch ein Krümmel vom Quchen quer...keine übertreibung
wir haben 880 an bord
Glaube mir, Katze, sie kamen mir wie 2000 vor heute vormittag - und außerdem hat der Maddingezählt

-
"BlackRat" wrote:
Maddiiiiiin.... katze braucht dich... Snoopy bindet dich los... komm dann bitte rein...sodele Katze... er sollte bald kommen...
ach und mausebaer.. musst aufpassen was du sagst.. wird doch hier alles protokolliert.....

Wie
Was
Wer 
Warum sagt mir das keiner, ich dachte, wir wären hier Unter Uns

Holla die Waldfee, gut dass du mich aufklärst

-
Katze, ich bin hier wirklich nicht als Putzfrau eingestellt worden...lies doch mal die Crewliste .....ich bin hier eigentlich für die ganzen Events zuständig.....damit war ich bis gestern eigentlich schon ausgelastet genug....laut Gewerkschaft stehen mir alle 5 min. Kaffeepause zu....
Männer

-
@mausebaer.. hast du post bekommen?
-
"Mausebaer" wrote:
Katze, ich bin hier wirklich nicht als Putzfrau eingestellt worden...lies doch mal die Crewliste .....ich bin hier eigentlich für die ganzen Events zuständig.....damit war ich bis gestern eigentlich schon ausgelastet genug....laut Gewerkschaft stehen mir alle 5 min. Kaffeepause zu....Männer

ich wollte nur wissen ob du was weist, ob sie sauber ist, denn sonnst mache ich mir in meiner Q super microwelle was

-
"katze2ooo" wrote:
@mausebaer.. hast du post bekommen?....moment, ich gehe malschnell zum Postamt.....

...nee, nix da, nur von Lapis, aber die ist auch schon wieder verschwunden....tststs
-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Katze, ich bin hier wirklich nicht als Putzfrau eingestellt worden...lies doch mal die Crewliste .....ich bin hier eigentlich für die ganzen Events zuständig.....damit war ich bis gestern eigentlich schon ausgelastet genug....laut Gewerkschaft stehen mir alle 5 min. Kaffeepause zu....Männer

ich wollte nur wissen ob du was weist, ob sie sauber ist, denn sonnst mache ich mir in meiner Q super microwelle was

Wie war das doch glaich wieder....
man darf blöde Fragen stellen, aber keine blöden Antworten bekommen....NE, das war anders....Wer blöde Fragenstellt, bekommt blöde Antworten....ne, das wars auch nicht....mensch, wie war das doch noch gleich

Ein
Mausebaer hätte aber auch gereicht, für die Vertretung...

-
"BlackRat" wrote:
hey, ich bin eigentlich auch männlich und hilf hier trotzdem mit ^^

Es soll ja auch noch ausnahmen geben

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
jap.. hab extra so ein grelles Leuchtrot genommen und gedacht es schrecke sogar "Katzen" ab.... aber ja... hoffen wir mal es war nicht KATZE wo den mitnahm....fehlt sonst noch einer

EINER

Folgende Personen sind beim schwänzen erwischt worden:
Kessy, LyMa, clou, Lapis, Brigitte, Holzwurm und seine Freundin, unser Qapitano....uvm.
Wo stecken die alle, weisst du wo die sind

Ich schwänze nicht !!! Ich war doch beim Arzt... habe ich doch geschreiben !! und ich habe auch ein Meeting angeordnet...so wie die sich gestern abend hier aufgeführt haben ..."Oh mein guter Gott !!!"
Ne ne ne ...so geht es nicht ..
Ab sofort plädiere ich für striktes Alkoholausschankverbot für die Crew !
So, ih geh jetzt die letzten 10 Seiten lesen ...
-
"katze2ooo" wrote:
schalte mal dein profil freiIch glaube ich stehe auf der Leitung, Katze.....das müsste eigentlch frei sein, bekomme doch auch von anderen Post....