Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
ja also... dann los.... machen wir uns auf die Suche nach den Verlorenen.....meinem Kater Füße mach
Sag mal, wie war das mit dem Kaffee ????
-
"BlackRat" wrote:
ja ich warte da schon lange.. sogar schon kaffee rausgelassen.. aber irgendwie bist du nicht gekommen... dann hab ich beide getrunken
also.. nochmals ein Versuch? Mei Mautzi ist unterwegs schon am Suchen...
ICH KOMME
-
"BlackRat" wrote:
Mhhhh... lecker Kaffee.... dass das die andern sich entgehen lassen
naja.. so hats mehr für uns...
sagmal.. hast du mei Snoopy grad irgendwo gesehen

...wie, ist die jetzt auch verschwunden

Der Kaffee ist echt Klasse und dazu noch den Quarkkuchen mit
dem Quittengelee mmmhhhhh, komm, nimm Dir noch ein Stück...wenn die anderen nicht da sind, können wir noch 1 Stündchen hier bleiben

Der Maddin nimmt ja die Beschwerden entgegen.

-
schau dir der faule Kater an... hab ihn gefunden.. unglaublich... der braucht wohl auch zuerst kaffe

danke, der Quchen ist wirklich total lecker.. mampf
-
"curiosus" wrote:
...hört sofort zu Q's auf, bitte.
Ist das Cockpit jetzt sauber? Das hat sonst für die Verantwortlichen konsekwenzen.

Bitte um baldige Rückmeldung, muß jetzt aber wieder an den Grill, da die ersten Gäste eingetroffen sind...

Sag mal, was verwendest du eigentlich für Fleisch

Wir haben hier einen ziemlich großen Qrewschwund vorzuweisen

-
"BlackRat" wrote:
fauler Katerschau dir der faule Kater an... hab ihn gefunden.. unglaublich... der braucht wohl auch zuerst kaffe

danke, der Quchen ist wirklich total lecker.. mampf
lass doch den faulen Kater, er hat doch recht.....warum soll er die ganze Arbeit machen, für die wir Gibbs extra eingestellt haben

-
Stimmt, das wird schwer, also FAULER KATER aufstehen, weitersuchen....
Maddin, helf doch auch mal ein bisschen mit, wir sind unterbesetzt und als Azubi musst du eh in allen Bereichen mitarbeiten

-
"Mausebaer" wrote:

...ich habe 120 Grillwürste, 60 Filetsteaks, 60 Schweinesteaks, 60 Schaschlick (mir tun die Hände weh) und 60 Holzfällersteaks. Dazu 20 Baguettes und 10 Fladenbrote, 20kg Kartoffel- und 10kg grünen Salat.

-
MISSING - verzweifelt gesucht !!![/size]
Sehr geehrte Gäste, sehr geehrtes restliches Bordpersonal,
folgende Suchmeldung ereilte mich soeben !!!!!Es werden an Bord der HCF etliche Qrewmitglieder verzweifelt gesucht, da der Flieger abzustürzen droht :
Kessy
Lapis
LyMa
Clou
Holzwurm
Freundin
Brigitteund schon seid einigen Tagen vermissen wir: SINA
Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei unserem Qapitano im Cockpit.
Sämtliche Hinweise werden vertraulich behandelt.....

-
"BlackRat" wrote:

und wir....
gönnen wir uns nochmals Quchen oder wollen wir mit der Suche ebenfalls beginnen 
oh je... Snoopy der Snüffler-Kater hat was gefunden... aber es scheint ihm nicht zu passen.. schau ma wie der rumspinnt....

Klar, wir kömmern uns, habe eine Suchmeldung aufgegeben....
Komm, lass und Kaffee trinken und Quchen essen.Snoopy, lass die Socken von Sokratesliegen, die wollen wir NICHT
Ach gott, hat den schon jemand gefunden

-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:

...ich habe 120 Grillwürste, 60 Filetsteaks, 60 Schweinesteaks, 60 Schaschlick (mir tun die Hände weh) und 60 Holzfällersteaks. Dazu 20 Baguettes und 10 Fladenbrote, 20kg Kartoffel- und 10kg grünen Salat.

Bist du dir da ganz sicher, dass das Schweinefleisch war

Sag mal, hier sieht immer noch aus wie bei Schweins

-
"BlackRat" wrote:
unglaublich.... ich fang jetzt mal an QoQpit zu putzen... sonst können unsere Piloten wirklich nicht mehr Fliegen....und Snoopy.. ich hab dir schon so oft gesagt, Kleider kann man nicht essen... mit dem Wasserspritzer droh
BlackRat, kannst du dich um Maddin kümmern

Ich muss mal von Bord und alle Flughäfen absuchen, nicht das wir Sie irgendwo vergessen haben

-
jap is in ordnung... snoopy und ich halten maddin in schacht....
MADDIIIIIN schrei nimm dir mal ein Putzlabben und putz da bissle auf...
NEEEEIN.. nicht Snoopy, ein Putzlabben.. man man man...
ok.. wünsch dir viel Glück Mausebaer.... hoffentlich findest wer...
-
Guten Morgen liebe Besatzung!
Also, ich weiß nicht, wer diese Sauerei veranstaltet hat!

Ich wars nich
Bin zwar gestern etwas beschwipst gewesen, aber soooo schlimm wars dann auch wieder nicht! Nach dem kleinen Super-Gau in der Technik habe ich noch ganz kurz im Schlangen-Düseschritt einen Kurvenkontrollgang durch den Flieger gemacht und mich dann ganz brav in meine Hängematte gelegt.
Was habe ich gehört? Der Barchef ist in Rente gegangen?
Hat dagegen niemand was unternommen?
So, bin unterwegs, der Eimer Kaffee wartet!