Bordunterhaltung
-

Mal ein dreimal hoch auf unseren Qapitan.....
Im Gäste Buch auf rotem Hintergrund ist ROTE Schrift sehr sinnig !!
Gebt dem Qäpten doch bitte nichts mehr zu trinken !!!

Versteckt die Schnapsflaschen und verschließt das Getränkelager , sperrt die Sardinen (oder was auch immer ) weg und verschließt zur Sicherheit noch die Treibstofftanks..man weiß ja nie !
Vor allem nehmt ihm die Zapfanlage aus dem Cockpit.....

Captain, ich mache mir ersthaft Sorgen.... -
Clou
Cocktails gibt es erst, wenn sich die Gäste in unserem Gästebuch auf der HCF-Homepage eingetragen haben!
Befehl vom Qapitano

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
"Kessy05" wrote:
Im Gäste Buch auf rotem Hintergrund ist ROTE Schrift sehr sinnig !!Gebt dem Qäpten doch bitte nichts mehr zu trinken !!!

Versteckt die Schnapsflaschen und verschließt das Getränkelager , sperrt die Sardinen (oder was auch immer ) weg und verschließt zur Sicherheit noch die Treibstofftanks..man weiß ja nie !
Vor allem nehmt ihm die Zapfanlage aus dem Cockpit.....

Captain, ich mache mir ersthaft Sorgen....DER WAR JA SOOOOOO GUT!!!!

-
@ katze
Ich kann jetzt hier nich weg, solange der Qapitano irgendwo unterm Tisch liegt! Und wir haben ja auch noch sooo viel zu tun!
Wir können doch unsere Gäste nicht schon wieder alleine lassen

-
...ich setzte jetzt zur Landung an (wenn es klappt
).Liebe Gäste von HCF-Airlines Flug Q1 (Queenone) in Kürze werden wir Sharmermann erreichen. Ich hoffe, das sie einen angenehmen Aufenthalt an Bord hatten und ihre letzte Ölung erhielten. Bitte stellen sie nunmehr ihr Volksmusikprogramm aus und stimmen sie zu Ehren der Threaderöffnung den Titel "The Fly must go on" (frei nach Queen) mit unserer Qrew an.

Vielen Dank für ihr Vertrauen...

P.S. wo ist Lapislazuli? Wo ist die Steuerung - habe ich vorhin im Bild zuviel gelöscht?
🤪

-
-
"Kessy05" wrote:
Im Gäste Buch auf rotem Hintergrund ist ROTE Schrift sehr sinnig !!
...entschuldige, habe ich zu spät bemerkt... Asche auf mein Haupt... :?
Aber so konntest Du zumindest verfrüht auf die Suche gehen, Ostern ist ja nicht mehr weit...

Du weißt doch: trainieren, trainieren, trainieren,.....

-