Bordunterhaltung
-
"Sokrates" wrote:
Guten Abend, liebe HCF-ler und -innen!Möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen bzw. Euch - wir sind ja per Du - mitteilen, dass Ihr bereits auf Platz 4 ( in Worten: vier) steht, wenn man bei Google den schönen Begriff "Bordunterhaltung" eingibt.

Siehe <
> Viel Vergnügen noch!
Sokrates
und wem darf die kompletteCrew der HCF dafür danken

Na unserer lieben Threaderöffnerin Queenofall - wir sagen

-
So, guten Morgen ihr Lieben
Ich habe jetzt die "Bühne " online und die Crew Kantine...@Curiosus...ich habe ein anderes Bühnen -Bild gefunden...gefällt mir noch besser.
Auf besonderen Wunsch kann ich deines aber gerne noch einfügen..
Denkst du noch an die Umlackierung der Wartungsmaschine ?
-
"Kessy05" wrote:
So, guten Morgen ihr Lieben
Ich habe jetzt die "Bühne " online und die Crew Kantine...@Curiosus...ich habe ein anderes Bühnen -Bild gefunden...gefällt mir noch besser.
Auf besonderen Wunsch kann ich deines aber gerne noch einfügen..
Denkst du noch an die Umlackierung der Wartungsmaschine ?
Toll, Kessy, es wird echt immer besser.

Konntest du schon alle offenen Stellen besetzen
-
"katze2ooo" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Guten Morgen liebe Besatzung!@ Katze
Wenn ich mir so Dein Avantar betrachte... würdest Du Dich eventuell libevoll um die Nörgler kümmern?
Willkommen an Bord!

ok ich kümmere mich darum
Super, wir haben dich ja auch schon fest eingeplant...

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Guten Morgen liebe Besatzung!@ Katze
Wenn ich mir so Dein Avantar betrachte... würdest Du Dich eventuell libevoll um die Nörgler kümmern?
Willkommen an Bord!

ok ich kümmere mich darum
Super, wir haben dich ja auch schon fest eingeplant...

-
Guten Morgen liebe Qrew und verehrte Gäste.
Bevor wir wieder auf virtuelle Reisen gehen, erstmal ein Lied:
(Melodie "Hoch auf dem gelben Wagen")

Froh' in dem HC-Flieger,
sitz ich beim Qaptain vorn.
Der Spaß wird uns nicht schaden,
lustig trinken wir den Korn,
weit können wir nun schauen,
leuchtendes QueenClass Gold.
Ich möcht' dem Piloten gern' trauen,
aber der Flieger der grollt.
....Und nun: weitermachen.

-
Guten Morgen Qapitäno

Ein Lied extra für uns - wie Schön, da kommt doch gleich die richtige Stimmung auf.
Wer singt eigentlich alles mit im Chor
Die Frage war noch gar nicht geklärt

Mensch, ich habe vorhin mal den Ententanz geübt, für den Fall, dass jemand ausfällt, muss ich ihn ja schließlich auch können, der geht ganz schön in die Beine, puuuhhhhh

-
clou und LyMa, klar singt Ihr auch mit im Chor, nicht nur Ihr könnt schief singen, ich kann da auch mithalten

unser Qapitano kann aber auch toll texten

-
"Mausebaer" wrote:
Gaderobe, Schneiderei: BrigitteDanke für diesen Vorschlag, find ich klasse. Ich könnte aber ein bißchen Hilfe gebrauchen.
Designen resp. gestalten, Stoffe einkaufen, Nähen, anprobieren ganz schön viel Arbeit für einen allein.
Also "Freiwillige" vor.
Die Stewardessen könnten zwischen Mahlzeit servieren, "Pauken und Trompeten"_einheit und Ententanzgang eine winzig kleine Pause vertragen, sonst kriegen wir womöglich noch Ärger mit der Gewerkschaft.
Bei dieser Pause wählt sich dann Bruce von der Heidi Klum (der ist so supernett, der macht das bestimmt), Frauen resp. Männer von uns allen aus und die dürfen dann mit Bruce meine Modelle vorführen.
-
"Freundin" wrote:
Ihr seid Alle SPITZE 
Guten Morgen Lieber Qapitano und Alle Anderen, Kessy: ganz großer Bahnhof

das es noch nicht so gut klappt mit meiner Schrittfolge, geh jetzt noch mal übern komme dann wieder bis dann.
Wir sind schon ein cooooooles Team.Und das mit dem bedanken bei Queeno find ich eine gute Idee
Eure Freundin
O.K. Freundin, husch husch und Ententanz üben....du hast ja auch später mit dem Training angefangen als die anderen

-
Aufruf an Alle HC'ler :
Suchen noch dringend Verstärkung für Brigittes Schneiderei !!!
Bewerbungen ab sofort !

-
Brigitte braucht also noch eine Assistentin.. ok
Wer ist übrigens Chefstewardess ?Im übrigen brauchen wir noch eine MINI Club Betreuung für unseren Queensclasskidclub !
Und einen DJ für die Klodisco !
Ich werde dann auch noch mal unseren Chor auf der HP vorstellen !

-
Hey Kessi, super gut, klar brauchen wir die auch noch

Hast du holzwurms Vorschläge schon mit einbezogen und mal die Admins gefragt, wie es mit der Mithilfe aussieht

Da wird sich doch auch noch einer für die Kinder finden lassen, oder

-
Haaaalllloooo
So die HP ist wieder aktualisiert worden .... Curiosus ist aber auch fleissig...!!!
Curiosus:
Ich frage mich , wann du zwischendurch noch Flugstunden nimmst ?
Das Cockpitbild war super.. ich habe das noch vergrößert und natürlich noch was getextet dazu !
Wir hatten lange keinen Link mehr !
-->>>HIER -
"Mausebaer" wrote:
Hey Kessi, super gut, klar brauchen wir die auch noch
Hast du holzwurms Vorschläge schon mit einbezogen und mal die Admins gefragt, wie es mit der Mithilfe aussieht

Da wird sich doch auch noch einer für die Kinder finden lassen, oder

Äh ja..sorry, kannst du mir schnell helfen ! Was wollten wir doch gleich von den Admins ?
:?
Hab´ isch verjessen....
ruf HOLZWURM bitte melden ...wo steckt er denn ???Wohl in der Bordküche !