Bordunterhaltung
-
"Freundin" wrote:
da war doch einer, der mit Dämmschaum irgendwas ausspritzen wollte, kann der oder die mir vielleicht einen Damenbart anspritzen
Willkommen mit Korn, ähhh an Bord. 
...wende Dich wegen des Barts vertrauensvoll an Sina, die managt den Beauty- und Wellnes-Bereich von HCF-Airline.
Ab jetzt heißt es kräftig üben, wir sind im Vorsprung...

-
"Lapislazuli" wrote:
@ Curiosusmit oder ohne Polonese?
...na also, wenn Du schon vorbeischauen willst, dann nur mit Zeugen, also mit schwungvoller Polonaise....

Ach, paß bitte auf den noch stattfindenden Bühnenaufbau auf, einige Arbeiten beim Fahrstuhl sind noch nicht abgeschlossen.

ratata uff, ratata uff...

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, Ihr alle!
Ich habe mich gerade in den letzten zwei Stunden durch die vorangegangen 44 Seiten "gearbeitet". Es ist köstlich!!! Ich habe mich so königlich amüsiert wie schon lange nicht mehr!
Darf ich auch noch bei Euch mit machen? Ich könnte ja für den Streichelzoo sorgen... ?!

-
Liebe Crew, verehrte Gäste, ich muß jetzt erstmal noch ein paar Körner suchen und mich ein wenig ausruhen.
Schließlich wollen wir ja noch heil landen - nicht daß ich wieder die LB verwechsel
- und ziehe mich daher erstmal zurück. LAPISLAZULI, singst Du mir noch ein gute Nachtlied? 
Ich wünsche allen einen ruhigen und lustigen Flug mit HCF-Airlines
Ihr
QhaosQaptainQouriosus
🤪

Nachtrag:
"LyMa" wrote:
Darf ich auch noch bei Euch mit machen? Ich könnte ja für den Streichelzoo sorgen... ?!
...klar kannst Du noch mitmachen, ob aber die Stelle im Streichelzoo noch frei ist weiß ich nicht genau. Wende Dich doch mal an das Personal-Managment, die geben Dir gerne Auskunft über vakante Stellen...

So, nun muß ich mich wirklich hinlegen...

-
@ LyMa
traust Du Dir das zu?
WEIL- im Keller ist kein Platz mehr für die Nörgler! Aus dem Flieger setzen können wir sie auch nicht... Lebenwesen aussetzen ist nicht nett, ob mit oder ohne Fallschirm...
ALSO müssen sie mit in den Zoo!
Red mal mit dem Kätzchen darüber, die hat da die Regie!
Willkommen an Bord LyMa!
-
"curiosus" wrote:
LAPISLAZULI, singst Du mir noch ein gute Nachtlied?
Aber klar doch!
"Üüüüüüber den Wooooooooolken.... muss die Freiiiiiiiiiheit wohl Greeeeeeeeeezeeeeeenloooooos seeeeeein, aaaaaaaaaleeeee Ääääääääägsteeeeeee, aaaaaaaalleeee Sorgeeeeeeeeen, sagt maaaaan, blieeeeeeeeeebeeeeeen daruuuuuuuuteeeeeeeer verboooooooooorgen und dann, wüüüüüüüüürdeeeee alleeeees waaaaas uns groooo-hoooos und wichtig erscheeeeeeeeeint, plözlich niiiiiiiiiiichtig und kleeeeeeeeeein!
Naja, irgendwie so :?

-
"Lapislazuli" wrote:
@ LyMatraust Du Dir das zu?
WEIL- im Keller ist kein Platz mehr für die Nörgler! Aus dem Flieger setzen können wir sie auch nicht... Lebenwesen aussetzen ist nicht nett, ob mit oder ohne Fallschirm...
ALSO müssen sie mit in den Zoo!
Red mal mit dem Kätzchen darüber, die hat da die Regie!
Willkommen an Bord LyMa!
Danke für die herzliche Begrüßung!
Klar trau ich mir das zu! Ich hab schließlich täglich mit drei "Monster-Katzen" und einigen hundert Fischen zu kämpfen. Außerdem hatte ich schon Pferde und Hunde, bin also auf fast alles bestens vorbereitet...
Und ausgesetzt werden bei mir nur die Leute, die anders gar nicht mehr ruhig zu stellen sind. Die bekommen dann aber auch keinen Fallschirm ... 
-
hast Du auch Erfahrungen mit "Queenofalls" ?
Das wäre wichtig!Ach so!
und eine Unterschrift für den Saaaaschaaaa, bitte! -
"clou" wrote:
WER VON EUCH IST FÜR DIE SCHWIMMWESTENWARTUNG ZUSTÄNDIG?? :? :?Brauchen wir nicht!
Zur Not landen wir auf Malle
Aber Du könntest bei der Drehbühne von der "Schillerstrasse" mithelfen!
Wär das ok?
-
"Lapislazuli" wrote:
@LyMahast Du auch Erfahrungen mit "Queenofalls" ?
Das wäre wichtig!Ach so!
und eine Unterschrift für den Saaaaschaaaa, bitte!So typische "Queenofalls" gibt es doch immer irgendwo zuhauf. Da sind mir schon einige untergekommen. Früher konnt ich mich tierisch darüber aufregen, heute mach ich Witze über solche Leute...! Deshalb freu ich mich auch immer mal über eine typisch "Queenofall", da kann man so schön lästern...

Wenn Du magst, bekommst Du auch tausend Unterschriften für den Saaaaschaaaa von mir! Für den geb ich die Dir gern!
-
-
@ meine liebe Freundin
willkommen zurück an Bord!@LyMa
ok, aber nicht, dass uns hinterher Klagen kommen!@Clou
bei uns gibts kein Geld!
Aber trotzdem:Clou, Willkommen an Bord!
@ an Rolfchen, unseren 1. Getränkeoffizier:
so schnell kann ich nicht, muss noch nebenbei den Ententanz üben
Übrigens Mädels, mit der Anmeldung habt Ihr Euch freiwillig qualifiziert:
----) LyMa und Clou: husch in die Ententanzgruppe!
----) frissche Luft: zackig im Stechschritt zu Flensi, BlackRat, Curiosus & co!Hopa!
-
-
"Lapislazuli" wrote:
Übrigens Mädels, mit der Anmeldung habt Ihr Euch freiwillig qualifiziert:
----) LyMa und Clou: husch in die Ententanzgruppe!Hopa!
Das hab ich doch schon heimlich geübt, seit ich das erste mal von der Ententanzgruppe gelesen habe! Jetzt perfektioniere ich das ganze noch mit Euch zusammen!