In welchen Hotels ward Ihr schon?
-
Hallo zusammen.
Dann gebe ich auch mal meinen "Senf" dazu.1997 Tour Kahlef (Sousse) Bedingt zu empf. Geh. zur Marhaba Kette
1999 IB EL Fatimi (Mahdia) Hat eines der besten Animtionsteams
2000 IB EL Fatimi
2001 Hotel Giktis (Djerba) Franzosenhochburg aber OK.Grüßle aus dem verregnetem Baden
Peter.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Gehöre auch zu den Wiederholungstätern sind seit 1995 jedes Jahr in Tunesien gewesen im Sahara Beach unser 2.Zuhause nur einmal besuchten wir das Calimera (chiraz)
LG Schnuppi
-
"Bubilein" wrote:
Dachte mir, nachdem es so einen Thread schon im Ägypten,Türkei und Dom.Rep.-Forum gibt, kann man hier auch einen aufmachen.Dann fange ich mal an.
März 1999 im Palm Marina (Port el Kantaoui)
Oktober 2004 im Djerba Castille (Midoun).LG Matze
Hallo,
ich komme gerade frisch aus Djerba (heute morgen gelandet)
War 4 Tage im Sun club Djerb aund 3 Tage im Ksar Djerba.Gruß
-
September 2004 - Iberostar El Fatimi (Mahdia, für 2 Wochen)
Mai 2006 - Hotel Marhaba Palace (Port el Kantaoui, 1 Woche)ich schätze, dass noch einige TUN-Urlaube dazu kommen werden :))
-
Also ich war einmal in Hammamet keine ahnung wie das hotel heißt.
7x im Liberty Skanes
3xPrimasol el mehdi Mahdia
1xThapsus club Mahdia
1x Africana in mahdia

-
Hallo liebe Freunde,ich war jetzt im Mai 2007 zum 27.Mal in Tunesien.2 Mal davon für je 10 Wochen in einer Wohnung im Yachthafen in Monastir.Ansonsten war ich im Skanes Palace (war das erste Hotel das Präsident Bourgiba gebaut hatte)mehrmals im Skanes El Hana,im Hotel Festival das heißt jetzt Occidental Grand und zuletzt im Kuriat Palace.Gerade dieses Hotel war vor etwa 20 Jahren ein Kleinod unter den Hotels in Skanes.Hatte dann sehr nachgelassen,wird aber jetzt gewaltig renoviert und auf Vordermann gebracht.Man hat dort Ende Mai 2007 eine Tagung von Fachärzten mit über 200 Teilnehmern,ich kann die teilweise negative Kritik einzelner Touristen nicht nachvollziehen.Wenn man das Preis Leistungsverhältnis vergleicht die tolle Lage des Hotels,dann sollte man nicht mit dem roten Teppich rechnen den man gerne ausgelegt bekommen würde.Ich habe es allerdings etwas einfacher,spreche gutes Französisch u.kann mich unterhalten.Grüße von Rolf aus Bad Bentheim
-
Hallo TDSCC, wie hat dir denn das Samira in Hammamet gefallen? Würd mich mal interessieren, gruss lady g.
-
Hallo Lady guenes,
die Unterkünfte sind sehr ärmlich bestückt, wobei es im vorderen Bereich Unterkünfte gibt, welche schon nach einem Stern mehr aussehen
(wohl auch gg. einen Aufpreis von 30.-Euro pro Tag zusätzlich). Ansonsten kann ich mich "kaum" beschweren, man sollte natürlich nie vergessen, dass man auch nur 2-Sterne gebucht hat. Die AI-Bars haben sonderbare Zwischenzeiten und ab Nachmittag muss man fast durch die gesamte Anlage laufen um sich seine Wasserflasche für den Strand zu kaufen... Im Großen und Ganzen würden wir aber jederzeit wieder hinfliegen (haben uns aber auch mit allen sehr gut verstanden und wenn wir ein Anliegen hatten, war auch immer jedmand schnell zur Stelle), denn die Sonne-der Strand-und das Meer waren hervorragend
und das war uns wichtig -
Vielen Dank f. Deine Ausführungen!

-
Unsere erste Tunesienreise fand in den Sommerferien statt. Haben damals absolut zu dem Zeitpunkt, an dem wir fliegen wollten/mussten, NICHTS anderes bekommen. Es war eine Roulette-Reise (haha) und wir sind im Tergui-Club in Chott Meriem (Nähe PEK) gelandet. Das war die schlimmste Unterkunft, die wir jemals hatten. Nach zwei verzweifelten Tagen mit vielen Tränen und dem zweiten Umzug innerhalb des Hotels haben wir das Beste draus gemacht. Sind in PEK essen gegangen und haben viele nette Leute kennen gelernt und trotz allem einen schönen Urlaub verlebt. Würde aber für kein Geld der Welt mehr in diese Anlage, dann lieber Balkonien.
Waren danach im Cap Mahdia, Royal Kenz und Mehari Djerba, alles schöne Urlaube.
Biggi -
"BiggiG" wrote:
Unsere erste Tunesienreise fand in den Sommerferien statt. Haben damals absolut zu dem Zeitpunkt, an dem wir fliegen wollten/mussten, NICHTS anderes bekommen. Es war eine Roulette-Reise (haha) und wir sind im Tergui-Club in Chott Meriem (Nähe PEK) gelandet. Das war die schlimmste Unterkunft, die wir jemals hatten. Nach zwei verzweifelten Tagen mit vielen Tränen und dem zweiten Umzug innerhalb des Hotels haben wir das Beste draus gemacht. Sind in PEK essen gegangen und haben viele nette Leute kennen gelernt und trotz allem einen schönen Urlaub verlebt. Würde aber für kein Geld der Welt mehr in diese Anlage, dann lieber Balkonien.
Waren danach im Cap Mahdia, Royal Kenz und Mehari Djerba, alles schöne Urlaube.
Biggi...und habt ihr jemals wieder eine Roulette-Reise unternommen?
-
Ne, würde ich auch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder machen. So eine Erfahrung macht man nur einmal im Leben (erinnere mich noch daran, wie wir uns - nach diesen schlimmen ersten beiden Tagen -den Spaß gemacht haben, am Morgen die Käfer im Brot zu zählen). Und jetzt mit Kind möchte ich schon wissen, was im Urlaub auf mich zukommt.
Biggi -
Waren bisher
- 7 Mal im L´Albatros (Hammamet)
- 2 Mal im Club Zenith (Hammamet)
- und im Sommer dann 1 Mal Coralia Palm Beach (Hammamet)

-
Wir waren bisher was Tunesien anbetrifft:
Januar 2000: Le Shalimar, Hammamet (Katastrophe)
September 2004: Calimera Monastir, Monastir
Dezember 2004: Calimera Yati Beach, Djerba
Dezember 2005: Calimera Yati Beach, Djerba
April 2006: Calimera Yati Beach, Djerba
Dezember 2006: Calimera Yati Beach, DjerbaUnd was ne Überraschung, im Dezember gehts wieder mal in Yati Beach..

-
Hallo,
dann will ich mich hier mal anschließen.

1994 Hotel Zita/Oase Zarzis (damals noch ein Kind gewesen)
Okt. 2004 Hotel Rosa Beach/ Monastir-Skanes (wir kommen wieder)
Sept. 2007 Hotel Rosa Beach/ "" (diesmal mit Kind :D)Freuen uns jetzt schon auf unseren ersten Urlaub zu dritt!!!
Liebe Grüße Alex
-
Hallo,also ich war schon in :
Hammamet - Hotel Sindbad 2001, 2002 - super Hotel
Hammamet Yasmine - Hotel Savannah 2003
Hammamet Yasmine - Hotel Marina Palace 2004
Hammamet Yasmine - Hotel Marco Polo 2005 - einfach klasse
Hammamet yasmine - Hotel Iberostar Solaria 2006 - ein echter Traum, und in diesem Jahr werde ich ins Vincci Lella Baya gehen.
Genauer gesagt am 5. Juni für 14 Tage
Dar Djerba Dahlia