Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
  7. Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
34 Beiträge 26 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clouC Offline
    clouC Offline
    clou
    schrieb am zuletzt editiert von

Bei mir ist es im Sommer immer Griechenland.Wenn ich mal ein bisschen mehr geld auf der Kante habe mache ich im Winter meist eine Fernreise.Und widerrum das Geld-sollte ich zwischendurch noch eins besitzen mach ich die Städte unsicher. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TangomausT Offline
      TangomausT Offline
      Tangomaus

Hallo!

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren nach Gran Canaria,
      Herbst/Winter/Frühjahr - immer verschieden.

Im September geht es dann meistens noch auf eine griechische Insel. Da lieben wir die Abwechslung.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clouC Offline
        clouC Offline
        clou

war einmal in der türkei.hat mir überhaupt nicht gefallen.werd wohl längere zeit dieses land meiden.bin einfach griechenland verwöhnt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urlaubssuechtige20U Offline
          urlaubssuechtige20U Offline
          urlaubssuechtige20

Hallo,

bin gerade auf diese Seite gestoßen. Finde ich ganz interessant.
          Wir fliegen einmal im Jahr für 2 Wochen in den Urlaub und machen, meist im September, eine Woche Urlaub in Deutschland (Ost- oder Nordsee).
          Ich war eigentlich immer der Meinung, dass wir jedes Jahr mal ein anderes Land ausprobieren sollten. Auch wenn es uns super gut gefallen hat. Die Welt ist schließlich groß.
          Diese Meinung hat sich jetzt aber geändert: Wir sind seit einer Woche wieder aus Mexiko zurück und es war ein super schöner Urlaub. Für uns steht jetzt schon fest, nächstes Jahr muss es wieder Mexiko sein und natürlich auch wieder das gleiche Hotel.
          Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Happy HolidayH Offline
            Happy HolidayH Offline
            Happy Holiday

Hallo,
            ich würde gerne jedes Jahr irgend ein anderes Land bereisen.
            Meinen Mann zieht es aber jedes Jahr nach Griechenland und ich mußte ihn überreden im letzten Sommer mal in die Türkei zu reisen.Auch diesen Sommer geht es wieder in die Türkei,glaube aber dann ist Kreta wieder fällig.Unseren Winterurlaub verbringen wir schon ewig bei den Bayern.Freue mich aber auch schon wenn die Kinder nicht mehr mit uns vereisen und wir dann in einfachen Pensionen urlauben und noch mehr von Land und Leuten sehen werden.LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • OhhhlafO Offline
              OhhhlafO Offline
              Ohhhlaf

Hallo!

Also wir sind gerne AI-Reisende und man verbringt somit viel Zeit im Hotel. Leider geht immer nur ein Urlaub im Jahr und dann soll es auch ein relativ gutes Hotel sein. Bei 2 Wochen unternehmen wir dann ca. 3 Ganztagesaktivitäten, um etwas von Land u. Leuten kennen zu lernen. 3x Türkei (Partnerin ca. 7x) 3x Griechenland und und und, aber immer andere Hotels und auch andere Orte. Die meisten Hotels waren gut, aber ich empfinde es als sehr angenehm, dass es immer ein anderes war. Möchte auch noch andere Länder bereisen. Diverse weitere Länder, habe ich in anderer Form des Urlaubes schon kennengelernt, aber da kann ich gar nicht genug kriegen. Leider gibt der Geldbeutel vor, was Sache ist.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sumse40S Offline
                sumse40S Offline
                sumse40

Wir waren schon in vielen Ländern aber irgendwie ziehts uns immer wieder nach Tunesien.
                Landeanflug auf Djerba ist irgendwie wie nach Hause kommen.
                Wir würden auch häufiger ins gleiche Hotel fahren aber das Superhotel wo alles passte haben wir noch nicht wirklich gefunden,das Fiesta Beach auf Djerba war schon super aber leider nicht mehr in unserem Preisrahmen.
                Was wir wiederholen werden ist eine Reise zum Nil und unsere Tochter und ich sind zu Schottlandfans mutiert (ich liebe Gegensätze) :D.
                Nie wieder muss ich mir Rumänien antun oder Bayern.
                Gruss, Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Also, mein Ziel ist auch immer wieder Gran Canaria und das seit dem Jahr 1999.
                  Zwischendrin war ich zwar auch mal auf den Seychellen, in der Türkei, mal wieder an der Adria und auch mal in Transsilvanien (Rumänien), aber irgendwie kommt nichts an Gran Canaria ran und es zieht mich immer wieder hin.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KaGuK Offline
                    KaGuK Offline
                    KaGu

Jedes Jahr mindestens zwei neue Ziele was nicht heisst das sich die Länder oder Kontinente immer ändern.
                    Alleine schon der Norden eines Landes kann ja komplett anders sein als der Süden, und man sollte versuchen vieles zu sehen.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

Wir waren auch schon des öfteren am selben Ort ( selben Hotel ).
                      Vorteil: man erlebt keine negativen Überraschungen ;).
                      Wir würden allerdings nicht jahrelang immer an den selben Ort fahren. Man will ja auch mal wat anderes sehen 😉

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReisemarieR Offline
                        ReisemarieR Offline
                        Reisemarie

Unsere Urlaube varieren ständig, wobei wir vor Ort immer ein Auto haben. Dieses Jahr hatten wir Mallorca zur Mandelblüte, Teneriffa im Frühling, zum Sommeranfang Sylt und zum Herbst gehts nach Rhodos (nach ganz langer Zeit mal wieder) und im Dezember ein paar Tage Berlin.
                        Für 2008 stehen die VAE für Februar/März auf dem Programm, im April Ägypten und der Rest ist noch offen.

Es zieht uns schon zu vielen schönen Orten und Ländern zurück, es sind aber so viele, daß oft doch einige Jahre vergehen bis wir zurück kommen. Sehr selten ist, daß wir uns noch einmal für das gleiche Hotel entscheiden.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carstenW.C Offline
                          carstenW.C Offline
                          carstenW.

Wir legen nur Wert auf Erholung. Sehen brauchen wir nicht viel. Bisher haben wir immer Badeurlaube in der Dom. Rep. gemacht. Seit 7 Jahren das gleiche Resort, jedoch hat es sich zum Nachteil verändert, daß wir somit in diesem Jahr mal nach Ägypten reisen.
                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • stephanieauswinkelS Offline
                            stephanieauswinkelS Offline
                            stephanieauswinkel

Schön , dass der Thread wiede mal diskutiert wird bzw. über Erfahrungen gesprochen wird!

ich denke, wenn ich nur ein Mal im Jahr Urlaub mache und dafür spare, möchte ich das mein Urlaub wunderschön wird und habe ich ein Hotel entdeckt, in einem Land, was mir selbst gut gefällt..ist es nict verwerflich wenn man sagt , jedes Jahr dort hin.. denn sicherlich ist alles eine Geldfrage.. Grade im Punkto reisen, denke ich..natürlich gibt es auch wunderschöne andere Fleckchen Erde, doch oftmals sind die gerade für Familien , die aufgrund ihrer Kinder abhängig von den Ferien sind..was ja bekanntlich die teuersten Sessionen zum Verreisen sind, wahsinnig teuer....da kann man zum Teil wirklich nur Europa bereisen..also alles eine Geldfrage..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • heike-2110H Offline
                              heike-2110H Offline
                              heike-2110

Wir wollten eigentlich auch nur einmal nach Ägypten fliegen.....dieses Jahr ist es das dritte Mal ;). Aber wir sind immer in anderen Hotels und verschiedenen Regionen. Erstes Mal Hurghada, dann Makadi Bay, dieses Jahr Nuweiba und nächstes Jahr fliegen wir glatt mal nach.........Ägypten ;). Irgendwie waren wir glatt noch nicht in El Gouna und deshalb....

Aber in dem Jahr danach fliegen wir ganz bestimmt in ein anderes Land 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 2 von 2
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag