Die Zukunft Reisetipps
-
@olfatius02
Alles klar. Danke für die rasche Antwort. -
Guten Morgen, ich bin mittlerweile von den Reisetipps enttäuscht. Früher waren sie irgendwie aktueller. Das man keine neuen Reisetipps anlegen kann ist traurig. Ich find man hat es geschafft, dass sie weniger genutzt werden.
-
@Suppenhuhn007
Da man schon lange nicht mehr einsehen kann, wie oft dies und das angeklickt uwurde... ??? weiß man das nicht.
Gut möglich, dass viele Erkundigungen über FB oder andere Social Media einholen. Ob das besser ist, kann ich nicht beurteilen, BIn dort nicht unterwegs.
Was die RTs hier angeht... ja , ist schade. -
Gestern hat Holidaycheck mir per email mitgeteilt, dass ab 30.09.2026 keine Reisetipps mehr eingereicht werden können und ebenfalls keine Fotos zu Reisetipps hochgeladen werden können.
Damit sind Reisetipps bei HC vom Tisch. Bereits veröffentliche bleiben weiterhin online.
Ich finde das sehr, sehr schade und bedauernswert, dass HC keine andere Lösung gefunden hat. -
Gestern hat Holidaycheck mir per email mitgeteilt, dass ab 30.09.2026 keine Reisetipps mehr eingereicht werden können und ebenfalls keine Fotos zu Reisetipps hochgeladen werden können.
Damit sind Reisetipps bei HC vom Tisch. Bereits veröffentliche bleiben weiterhin online.
Ich finde das sehr, sehr schade und bedauernswert, dass HC keine andere Lösung gefunden hat.@reiselilly
Ja, ist schade. Aber wenn dort nur noch wenige reingucken, weil man sich heute in den Sozialen Netzwerken informiert ?
Du hast doch auch in dem Thread geschrieben, wo von den Influencern und dem Ansturm der Touris auf das von ihnen Hochgelobte die Rede ist ? Davon wusste ich nichts, dachte aber sofort an unsere schönen RTs . Die kommen da nicht gegen an. Und die KI haut dir auch gleich alle Infos raus.
Klar, dass die sich auch die Infos aus Netz-Quellen besorgt, steht sogar teils dabei, dass die Infos auf Beiträge bei HC zurückgehen. -
Hi, ich schliesse das Thema an dieser Stelle ab, ich glaube es ist alles wesentliche gesagt.
-
O olfatius02 sperrte dieses Thema