Reiseclub Magic Travel
-
Danke, Haberling.

Ja, der Beschreibung nach könnte es um das optionale Genusspaket gehen, das mit 79 € pro Person genannt wird.
Und 79 € pro Person für die Verpflegung werden nun vom Veranstalter nachgefordert.
Wäre wirklich hilfreich, wenn sich SKMK noch einmal melden würde. -
Wir haben vor Abflug einen Reisebrief erhalten, in welchem sogar stand das wir 7 Tage All-Inklusive haben. Dies war angeblich im nachhinein eine Falschmeldung. Ich habe bereits alles an die Arbeiterkammer weitergeleitet, da das Büro schon mehrfach aufgefallen ist mit ihren unseriösen Methoden.
Nachweis habe ich betreffend der Bezahlung, welche ich unter Vorbehalt geleistet habe. -
@SKMK
Zu meinem letzten Posting weiterhin : Wobei das für zwei Personen 158 € wären und nicht nur 79 € .Die Infos habe ich von der Website des Veranstalters. Da ist alles sehr verständlich erklärt. Seltsame Geschichte.
Schreibe doch später bitte, wie die Sache ausgegangen ist. -
@haberling : stimmt hier läuft einiges schief und die wollen nur im nachhinein noch abkassieren. Er meinte auch, dass sie bei den Versteigerungen als Veranstalter zuzahlen. Ich habe gasagt, dass er keine Angebote einstellen muss.