Erfahrungen mit AROSA-Schiffen
-
Stimmt,,die gepostete Mailadresse für irgendwelche Aufrufe - weche wir hier ohnehin nicht erlauben-- gexxt.
-
Namens-/Nickänderung erforderlich
Riva -ist der Name eines Arosa-Schiffes.
Dazu wirst Du beim nächsten login aufgefordert-
Bitte dann einen neutralen neuen Nick aussuchen. Danke Dir-(Danke für die Meldung an uns
) -
Jaa... dabei sollte man annehmen, dass sich gerade diejenigen, die sich z. B. über etwas nicht ausgeführtes beschweren, an die Forenregeln halten.

-
Hallo, wird wine & dine auch ab 3 Nächten angeboten. Kann dazu nichts bei Arosa und im www finden. Danke.
-
Zitat:
Das exklusive Gourmet-Erlebnis „A-ROSA Dining“ bzw. „Wine & Dine“ wird regulär erst auf Flusskreuzfahrten ab einer Reisedauer von 5 Nächten angeboten.
Ausnahmen: Auf den Schiffen A-ROSA ALEA und A-ROSA CLEA wird dieser Service nicht angeboten. -
Danke. Es geht um das "normale" wine & dine. Wir hatten es verg. Jahr bei 4 Nächten auf dem Rhein.
-
Habe noch eine Info gefunden, ist aber ohne Gewähr:
Es gibt jedoch gelegentlich kürzere Event- oder Kurz-Kreuzfahrten (wie zum Beispiel auf dem Rhein oder der Donau) ab 3 Nächten, bei denen spezielle Themenabende oder Weinbegleitungen angeboten werden – das offizielle Fine-Dining-Menü bzw.„Wine & Dine“ greift jedoch meist ab fünf Nächten. -
@jw703
Hallo. Naja.... ich habe mal in deine Verlinkung geguckt und muss sagen, dass dort sehr ausführlich die Kabine, das Schiff beschrieben werden, einschließlich der Dusche usw, usf.
.... also nicht wirklich passend zu dem doch etwas dramatischen Titel des Videos.
Es wäre vollkommen ausreichend, wenn du hier deine Erfahrungen kurz schildern würdest. -
@jw703
Hallo. Naja.... ich habe mal in deine Verlinkung geguckt und muss sagen, dass dort sehr ausführlich die Kabine, das Schiff beschrieben werden, einschließlich der Dusche usw, usf.
.... also nicht wirklich passend zu dem doch etwas dramatischen Titel des Videos.
Es wäre vollkommen ausreichend, wenn du hier deine Erfahrungen kurz schildern würdest.@jw703
Es wäre vollkommen ausreichend, wenn du hier deine Erfahrungen kurz schildern würdest.Nach den Erfahrungen im Video hab ich dankend auf eine Reise mit dem Verein verzichtet.
Der Thread heißt hier "Erfahrung mit Arosa Schiffen" und nicht mit "eigenen Erfahrungen mit Arosa Schiffen"
-
Jede Menge Fehler in den Texten des Videos, der Filmer hätte mal lieber vor dem Absenden alles nochmal gut lesen sollen.
Ich kann da jetzt keinen Zusammenhang mit dem Threadtitel erkennen.
Bei der Aufregung die der Ersteller des Videos wohl gehabt hat sollte man darüber hinwegsehen.
Übrigens ist der 2te Teil auch noch interessant. -
@jw703
Es wäre vollkommen ausreichend, wenn du hier deine Erfahrungen kurz schildern würdest.Nach den Erfahrungen im Video hab ich dankend auf eine Reise mit dem Verein verzichtet.
Der Thread heißt hier "Erfahrung mit Arosa Schiffen" und nicht mit "eigenen Erfahrungen mit Arosa Schiffen"
@jw703
Also du warst gar nicht selbst auf dem Schiff = keine eigenen Erfahrungen. Nur die aus dem verlinkten Video ? Na toll !