Erfahrungen mit edreams?
-
@heidi-7 sagte:
Einen Service gibt es nicht! Wenn man anruft und die Geduld und Zeit aufbringt, geht nach 25 Min. jemand ran, der sich nicht entschuldigt und unhöflich ist. Die korrekten Abflugzeiten finden Sie nur bei der Fluggesellschaft und nicht im Portal. Auch die Gewichtsangaben für das Gepäck sind nicht hinterlegt. Ich werde nie mehr bei eDreams buchen!
Dem kann ich nur zustimmen! Alles in einem anbieten, aber wenn es Probleme gibt, abwiegeln. Plötzlich ist eDreams nicht mehr zuständig. Probleme? "Da müssen Sie mit dem Anbieter (Fluglinie, Hotel etc. etc.) selbst Kontakt aufnehmen."
Wofür brauche ich dann noch diese Gesellschaft? Also NIE WIEDER!!!!! -
Edreams ziehen einem das Geld aus der Tasche. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Zustimmung zu einem Jahresbeitrag gegeben zu haben auch weil ich über Edreams nie etwas gebucht habe. 2 Jahre haben sie mir 89,99 euro einfach abgebucht. Die einzige Chance dieser Sache ein Ende zu bereiten ist dass ich meine Kreditkarte blockiere und neu bei der Bank anfordere. Eine Schande.
-
@Du darfst
Ja, so sieht's aus.
Nur... zu Vermittlern und Veranstaltern gibt es Bewertungen, hier (immerhin 5 Seiten) und auf anderen Websites. Warum findet man erst den Weg hierhin und / 0der dorthin, wenn's daneben ging ? Und dann mit einer so spärlichen Aussage ? -
Die Frage stelle ich mir hier ständig. Einige informieren sich im Vorfeld derart dezidiert, dass ich auf die Frage nach 3 oder 4-lagigem Toilettenpapier im Hotel XY schon warte. Andere buchen ob vermeintlicher Schnapper irgendwo, sind dann (oft verständlich) enttäuscht und lassen dann Luft ab. Leider häufig recht unsubstantiiert wie in der hier ursächlichen Causa.
-
Nie wieder Opodo – Geld immer noch nicht zurück
Text: Ich warte seit Monaten auf die Rückerstattung eines ausgefallenen Fluges. Auf meine Anfragen bekomme ich nur leere Versprechungen und standardisierte Antworten — aber nicht mein Geld. Schöne Worte ersetzen keine Rückerstattung.
-
Was hat das mit edreams zu tun?
Zu Opodo gibt's einen eigenen Thread im Veranstalter Thread.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Horror...einfach Horror.....habe mit 470 Euro meine Tivkets gebucht und bezahlt..und am Ende mit den billigsten Trricks waren es 710 Euro....habe mich so sehr geärgert...nie wieder e-dreans = ekel-dreams
-
Wenn du einen Vertrag abschließt musst du auch dafür zahlen, also verständlich, dass sie dir Geld abbuchen.
-
Normalerweise helfe ich keinen User der sich nicht an die Forenregeln hält….
Es sieht so aus als ob du eine Reisemitgliedschaft, eDreams Prime abgeschlossen hast die Monatlich bis zu 14,99 € kostet und eine Laufzeit von 12 Monate hat, die sich automatisch verlängert.
Zitat: Wenn Sie kein Abonnement abschließen möchten, kündigen Sie bitte vor Ablauf des Gratis-Probeabos.
-
Haberling, du solltest dich daran halten…

-
Habe den vulgären Beitrag archiviert. Solche primitiven Beiträge möchten wir hier nicht@ Ylli