Sucht möglichst viele Städte mit....
-
Paderborn, Pirna, Petersburg, Potsdam, Plauen, Prag, Paris, Putbus, Pfaffenhofen, Peine, Pyrmont, Probstzella, Pirmasenz, Pisa, Putgarten, Pasewalk, Passau, Pepelow, Plau am See, Pößneck
uff geschafft
auf ein Neues -
Du würdest nicht glauben, wieviele Orte es mit Q gibt, wenn man die kleinen Nester mitzählt aber R ist ok.
Radevormwald, Rudolstadt, ...
nur noch 18

(PS: Sind eigentlich nur deutsche Städte erlaubt?)
-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid,...
nur noch 17

also mit Q hätte ich echt ein Problem gehabt - ich hoffe du bist nicht böse

Du kannst natürlich auch ausländische Städte nehmen - wir hatten ja auch schon Peterburg, Paris ect.
Gruß Bine ich bin jetzt aber mal

-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid, Regensburg ...
noch ganze 16

Bine, das passt schon mit dem R. bis bald
-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid, Regensburg, Ratzeburg,Remda, Raesfeld, Rohrbach ...
nur noch 12
Evi hat das im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ausgegraben. Meiner Heimat.

-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid, Regensburg, Ratzeburg,Remda, Raesfeld, Rohrbach, Ruhrpolding, Rathenow ...

nur noch 10
-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid, Regensburg, Ratzeburg, Remda, Raesfeld, Rohrbach, Ruhrpolding, Rathenow , Ratingen,Recklinghausen, Rheinhausen, Ringe, Rheine, Reitberg, Rabenau, Radeburg, Rantum, Rheinhausen
-
Radevormwald, Rudolstadt, Remscheid, Regensburg, Ratzeburg, Remda, Raesfeld, Rohrbach, Ruhrpolding, Rathenow , Ratingen,Recklinghausen, Rheinhausen, Ringe, Rheine, Reitberg, Rabenau, Radeburg, Rantum, Reinickendorf,
Sorry - aber Rheinhausen hatten wir schon
und eigentlich auch jeder immer nur ein :? LG Bine