Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
@rhenakus
Das ist die Kunst des Forumslesens: Beiträge die abschweifen, irrige, wirre oder merkwürdige Aussagen treffen einfach ignorieren... -
@rhenakus
Das ist die Kunst des Forumslesens: Beiträge die abschweifen, irrige, wirre oder merkwürdige Aussagen treffen einfach ignorieren... -
@enno68
Nein, ist es nicht. Aber als Hinweis vielleicht auch für dich.
-
Klarer Tipp, REJ Bodenheim, trifft es auf den Punkt!

Und jetzt machen wir einen Strich unter diese Diskussion- und schauen wieder auf die Headline:
"Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise"
Danke
-
TUI: EINREISEBESTIMMUNGEN & GEÖFFNETE REISELÄNDER
Sowohl vor Antritt Ihrer Reise als auch bei der Rückreise in Ihr Heimatland gelten Testpflichten (auch für Kinder) und Einreise- und Beförderungsbestimmungen (z. B. Online-Formulare, QR-Codes, Impf- oder Genesenennachweis). Ohne diese Tests und Dokumente können wir die Beförderung durch die Airline bzw. die Einreise nicht gewährleisten.
Hallo,
1. muss man unbedingt einen PCR-Test in Deutschland machen oder darf man ihn in Hurghada machen?
2. Lassen sie die Passagiere ohne Test problemlos nach Hurghada fliegen? -
Hier die Seite des AA mit den aktuellen Informationen.
Oder auch: Nein. Ja. Ja. -
Oder auch: Nein. Ja. Ja.@rejbodenheim sagte:
Oder auch: Nein. Ja. Ja.danke
wir fliegen nächste Woche
-
@rejbodenheim sagte:
Oder auch: Nein. Ja. Ja.danke
wir fliegen nächste Woche
-
Wenn nicht, müsst ihr schlimmstenfalls in den sauren Test-on-Arrival-Apfel beißen...
-
@Mr._Makadi
Auch wenn man schon vollständig geimpft ist?

-
Ja, ist schon klar. Könnte man aber, wie Mr. Makadi propagiert, weil es so schön einfach ist. Dann kann man die Impfunterlagen zu Hause lassen...
Ich weiß, es ist ein wenig verquer in der Logik, aber wenn er schon so eine Empfehlung ausspricht.... -
Ja, ist schon klar. Könnte man aber, wie Mr. Makadi propagiert, weil es so schön einfach ist. Dann kann man die Impfunterlagen zu Hause lassen...
Ich weiß, es ist ein wenig verquer in der Logik, aber wenn er schon so eine Empfehlung ausspricht.... -
Ich weiß, es ist ein wenig verquer in der Logik, aber wenn er schon so eine Empfehlung ausspricht....@rejbodenheim sagte:
xxxZitat entbehrlich=gelöscht--es reicht ein @, bitte verzichte auf die unnötige Zitiererei, DankeXXX
Dein Tipp mit dem überlesen von sinnfreien Beiträgen nehme ich ja erstmal dankend an.
Aber bitte sehr mal gegenüber anderen Forenmitgliedern gegenüber(Mr.Makadi) neutral.
Dein Beitrag ist leider gerade.... -
@enno68 - das hat eine Vorgeschichte