Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Reiseveranstalter
  4. Insolvenz Thomas Cook

Insolvenz Thomas Cook

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
3.9k Beiträge 758 Kommentatoren 687.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SugerbabeS Offline
    SugerbabeS Offline
    Sugerbabe
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1881

    Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

    Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

    1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr

    2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen

    3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. Mankann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen

    Ist das so richtig ?

    Danke

    AvB

    vonschmelingV CliffideoC jlechtenboehmerJ 3 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • klim.ueK klim.ue

      @suseowl sagte:

      An alle, die keinen Sicherungsschein von Bucher haben: über die App (gestern installiert) konnte ich gestern am Nachmittag problemlos alle Unterlagen laden und ausdrucken, inclusive Sicherungsschein. Probiert es mal!

      Über welches App???? Hab kein App von bucher gefunden

      suseowlS Offline
      suseowlS Offline
      suseowl
      schrieb am zuletzt editiert von
      #1882

      @klimue sagte:

      Über welches App???? Hab kein App von bucher gefunden

      Die App heißt Travelguide, man kann darüber seine Reisen von Bücher und anderen Veranstaltern verwalten, auch wenn es zur Zeit keine aktuellen Infos mehr gibt. Bei mir hat es funktioniert! Viel Glück!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GiborG Offline
        GiborG Offline
        Gibor
        schrieb am zuletzt editiert von
        #1883

        "Torsten Kirstges, Professor für Tourismuswirtschaft an der Jade-Hochschule in Wilhelmshaven, erwartet nach der Pleite von Thomas Cook weitere Insolvenzen**: „**Selbst wenn in Deutschland Thomas Cook-Marken vorerst überleben, wird kaum ein Reisebüro und kaum ein Kunde Thomas Cook-Marken wie Neckermann oder Bucher buchen. Es wird also auf jeden Fall Auswirkungen auf noch bestehende Marken des Konzerns haben. Dadurch werden sie wahrscheinlich früher oder später ebenfalls in die Insolvenz gehen“, sagte er in einem Interview mit der "Deutschen Welle"."
        Quelle: https://m.focus.de/finanzen/boerse/thomas-cook-jetzt-fallen-auch-tui-reisen-wegen-der-thomas-cook-pleite-aus_id_11172290.html

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • xosarahsarahX Offline
          xosarahsarahX Offline
          xosarahsarah
          schrieb am zuletzt editiert von
          #1884

          Abreisende Gäste ab dem 27.09.2019
          Im Rahmen der aktuellen Notgeschäftsführung können Buchungen für die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, ÖGER TOURS, Bucher Reisen und Air Marin derzeit leider nicht geändert oder storniert werden. Für alle abreisenden Gäste ab dem 27.09.2019 wird die Vorgehensweise baldmöglichst entschieden.

          Stand auf der Schffranek Facebook Seite

          TanjaCT 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hainzaH hainza

            @rinnebach sagte:

            Moin zusammen.

            Habe mit Rechtsanwalt gesprochen. Bei mir wurde noch nichts abgebucht, obwohl die Anzahlung bereits zum 29.8 fällig war.

            Klar kann ich das Geld zurück buchen lassen. Habe dann aber im Falle einer Insolvenz von TC den Insolvenzverwalter an der Backe. Und der treibt offene Beträge ein.

            Dein Rechtsanwalt hat natürlich recht ...... ABER

            Ich persönlich würde hier in jedem Fall erst mal in Verzug geraten oder von mir aus auch, vertragsbrüchig. Hauptsache das Geld ist erst mal wieder da. Und wenn dann der Insolvenzverwalter das Geld eintreiben will, und es offensichtlich ist, dass die Leistung nicht mehr erbracht werden wird, dann will ich das Gericht sehen, dass mich zur Zahlung verpflichtet.
            Meine ganz persönliche Meinung.
            Wenn du es nicht zurückbuchst, ist das Geld ohne Gegenleistung in jedem Fall weg.

            Hans

            vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von
            #1885

            @hainza sagte:

            Wenn du es nicht zurückbuchst, ist das Geld ohne Gegenleistung in jedem Fall weg.

            Für die geforderte Stornogebühr in der Folge gibt´s dann auch keine "Gegenleistung".

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            altlöwin63A 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Holginho

              @heidiskigeil sagte:

              Sie können aber entscheiden, wessen Angebote sie auf ihrer Plattform veröffentlichen. Und das war ja wohl noch vor wenigen Tagen der Fall. Der Supermarkt um die Ecke kann auch entscheiden, ob er dem Kunden faule Äpfel in die Tüte packt,oder lieber nicht.

              ****
              Und genau das können Sie (die RB) eben nicht da sie sich (vereinfacht dargestellt) vertraglich verpflichtet haben das komplette eingekaufte Programm über den kompletten vertraglich vereinbarten Zeitraum anzubieten.
              Der Supermarkt kauft dagegen im Großmarkt oder wird beliefert und entscheidet selbst, welche Ware er verkauft und dementsprechend Gewinn einfährt.

              hainzaH Offline
              hainzaH Offline
              hainza
              schrieb am zuletzt editiert von
              #1886

              @holginho sagte:

              ****
              Und genau das können Sie (die RB) eben nicht da sie sich (vereinfacht dargestellt) vertraglich verpflichtet haben das komplette eingekaufte Programm über den kompletten vertraglich vereinbarten Zeitraum anzubieten.

              Das macht die Sache aus Kundensicht ja nur noch schlimmer. Sie schützen sich selber auf Kosten der Kunden.
              Nachvollziehbar, aber wenn sie ihr Kontingent in solchen Fällen nicht komplett verkaufen, dann werden sie nicht standrechtlich erschossen.

              HolginhoH 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SugerbabeS Sugerbabe

                Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

                Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

                1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr

                2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen

                3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. Mankann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen

                Ist das so richtig ?

                Danke

                vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von
                #1887

                @sugerbabe sagte:

                Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

                Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

                1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr

                2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen

                3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. Mankann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen

                Ist das so richtig ?

                Danke

                Nein.

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                SugerbabeS 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ThomasKPunktT ThomasKPunkt

                  @vonschmeling sagte:

                  @ThomasKPunkt
                  Du musst ohnehin schriftlich kündigen, einer "Annahme der Kündigung" bedarf es nicht.

                  Im Jahr 2019 ist ja per Email wohl auch "schriftlich" ?!

                  vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #1888

                  @thomaskpunkt sagte:

                  Im Jahr 2019 ist ja per Email wohl auch "schriftlich" ?!

                  Jepp. Dein Risiko ...

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Ahotep2

                    @hainza sagte:

                    Ich sag mal so: Sie dürfen natürlich keine Falschaussagen verbreiten. Aber wenn ein verantwortungsvolles Reisebüro ihrem Kunden vor der Entscheidung "Buchen bei Unternehmen XX oder Unternehmen YY" den Tipp gibt, doch mal im Internet nach "Thomas Cook Kriese" zu suchen, dann darf es das natürlich.

                    Klar, HC kann das aufgrund fehlender persönlicher Beratung natürlich nicht so einfach auf seine Homepage stellen.
                    Und um eins hier auch mal klar zu sagen: Jede Buchung die über einen Vermittler durchgeführt wird, erhöht dessen Provision.
                    Ein Reisebüro lebt von seinem Ruf und dem Vertrauen seiner Kunden. Internet Vermittler leben von günstigen Preisen.

                    Hans

                    Hier in diesem Thread wird das seit Monaten kommuniziert. Ebenso in der Presse, TV usw.

                    hainzaH Offline
                    hainzaH Offline
                    hainza
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #1889

                    @ahotep sagte:

                    Hier in diesem Thread wird das seit Monaten kommuniziert. Ebenso in der Presse, TV usw.

                    Mein Gott. Wer liest denn diesen Thread oder dieses Forum ?
                    Ein paar Reisefreaks, aber doch nicht die Masse der Leute die eine Reise buchen.

                    Hans

                    Ahotep2A KourionK MaliniM 3 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xosarahsarahX xosarahsarah

                      Abreisende Gäste ab dem 27.09.2019
                      Im Rahmen der aktuellen Notgeschäftsführung können Buchungen für die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, ÖGER TOURS, Bucher Reisen und Air Marin derzeit leider nicht geändert oder storniert werden. Für alle abreisenden Gäste ab dem 27.09.2019 wird die Vorgehensweise baldmöglichst entschieden.

                      Stand auf der Schffranek Facebook Seite

                      TanjaCT Offline
                      TanjaCT Offline
                      TanjaC
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #1890

                      @xosarahsarah sagte:

                      Abreisende Gäste ab dem 27.09.2019
                      Im Rahmen der aktuellen Notgeschäftsführung können Buchungen für die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, ÖGER TOURS, Bucher Reisen und Air Marin derzeit leider nicht geändert oder storniert werden. Für alle abreisenden Gäste ab dem 27.09.2019 wird die Vorgehensweise baldmöglichst entschieden.

                      Stand auf der Schffranek Facebook Seite

                      Wo bitte steht das? Schffranek finde ich nicht.

                      xosarahsarahX Ahotep2A 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hainzaH hainza

                        @ahotep sagte:

                        Hier in diesem Thread wird das seit Monaten kommuniziert. Ebenso in der Presse, TV usw.

                        Mein Gott. Wer liest denn diesen Thread oder dieses Forum ?
                        Ein paar Reisefreaks, aber doch nicht die Masse der Leute die eine Reise buchen.

                        Hans

                        Ahotep2A Online
                        Ahotep2A Online
                        Ahotep2
                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #1891

                        @hainza sagte:

                        Mein Gott. Wer liest denn diesen Thread oder dieses Forum ?
                        Ein paar Reisefreaks, aber doch nicht die Masse der Leute die eine Reise buchen.

                        Hans

                        Du anscheinend😏

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • steffy-rS steffy-r

                          Unser Reisebüro hat gestern Öger kontaktiert und denen mitgeteilt, dass wir auf Grund der aktuellen Lage (unzumutbare Ungewissheit)kostenfrei vom Vertrag zurück treten. Wir haben eine Frist bis heute Mittag gesetzt, dass sie sich dazu äußern, ansonsten gehen wir davon aus, dass sie einverstanden sind. Darüber hinaus hat unser gebuchtes Hotel dem Reisebüro mitgeteilt, dass sie sämtliche Reservierungen mit Öger, Bucher etc. von sich aus storniert haben und die Zimmer bereits an andere Veranstalter frei gegeben haben. Auch unser Zimmer. Ich habe das mit einem Anwalt unserer Rechtschutz besprochen, er meint im schlimmsten Fall bleiben wir auf den Stornierungsgebühren sitzen. Öger bekommt von uns erst einmal keinen Cent. Sie haben eine Woche Zeit gehabt abzubuchen, haben sie nicht getan.
                          Ich kann also nur jedem raten, das Geld noch zurück zu holen, soweit möglich. Die Hotels werden die Reisen von Öger etc. nicht mehr einlösen. Wenn man das noch vor der Insolvenz einleitet hat man gute Chancen……….nach Eröffnung der Insolvenz sieht es schlecht aus und man wird aus den Versicherungsgeldern anteilig bedient. Ich rate aber auch jedem sich anwaltlich beraten zu lassen. Das Meiste von dem, was hier so geschrieben wird, sind ja nur Annahmen……..

                          hainzaH Offline
                          hainzaH Offline
                          hainza
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #1892

                          @steffy-r sagte:

                          Unser Reisebüro hat gestern Öger kontaktiert und denen mitgeteilt, dass wir auf Grund der aktuellen Lage (unzumutbare Ungewissheit)kostenfrei vom Vertrag zurück treten. Wir haben eine Frist bis heute Mittag gesetzt, dass sie sich dazu äußern, ansonsten gehen wir davon aus, dass sie einverstanden sind.

                          Das ist mal ein vernünftiges Reisebüro. Und das Vorgehen ist genial.

                          Ahotep2A jlechtenboehmerJ HR_elisaH 3 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TanjaCT TanjaC

                            @xosarahsarah sagte:

                            Abreisende Gäste ab dem 27.09.2019
                            Im Rahmen der aktuellen Notgeschäftsführung können Buchungen für die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, ÖGER TOURS, Bucher Reisen und Air Marin derzeit leider nicht geändert oder storniert werden. Für alle abreisenden Gäste ab dem 27.09.2019 wird die Vorgehensweise baldmöglichst entschieden.

                            Stand auf der Schffranek Facebook Seite

                            Wo bitte steht das? Schffranek finde ich nicht.

                            xosarahsarahX Offline
                            xosarahsarahX Offline
                            xosarahsarah
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #1893
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hainzaH hainza

                              @ahotep sagte:

                              Hier in diesem Thread wird das seit Monaten kommuniziert. Ebenso in der Presse, TV usw.

                              Mein Gott. Wer liest denn diesen Thread oder dieses Forum ?
                              Ein paar Reisefreaks, aber doch nicht die Masse der Leute die eine Reise buchen.

                              Hans

                              KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion
                              #1894

                              @hainza sagte:

                              Mein Gott. Wer liest denn diesen Thread oder dieses Forum ?

                              Nun ja.... bisher ist dieser Thread immerhin 137.357 x aufgerufen worden.

                              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                              hainzaH 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SugerbabeS Sugerbabe

                                Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

                                Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

                                1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr

                                2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen

                                3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. Mankann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen

                                Ist das so richtig ?

                                Danke

                                CliffideoC Offline
                                CliffideoC Offline
                                Cliffideo
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #1895

                                sorry, vs, das pauschale "nein" kann ich so nicht stehenlassen

                                @sugerbabe sagte:

                                Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

                                Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

                                1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr ja

                                2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen nein

                                3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. ja

                                Man kann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen nein, erst nach einer nichterbrachten Leistung

                                Ist das so richtig ?

                                Danke

                                Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
                                Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TanjaCT TanjaC

                                  @xosarahsarah sagte:

                                  Abreisende Gäste ab dem 27.09.2019
                                  Im Rahmen der aktuellen Notgeschäftsführung können Buchungen für die Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, ÖGER TOURS, Bucher Reisen und Air Marin derzeit leider nicht geändert oder storniert werden. Für alle abreisenden Gäste ab dem 27.09.2019 wird die Vorgehensweise baldmöglichst entschieden.

                                  Stand auf der Schffranek Facebook Seite

                                  Wo bitte steht das? Schffranek finde ich nicht.

                                  Ahotep2A Online
                                  Ahotep2A Online
                                  Ahotep2
                                  Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #1896

                                  @tanjac sagte:

                                  Wo bitte steht das? Schffranek finde ich nicht.

                                  Überall steht das! Die Meldung ist korrekt! Schau auf unsere Startseite z.B.
                                  Mehrfach wurde das hier heute schon gepostet und verlinkt

                                  TanjaCT 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Murph007M Offline
                                    Murph007M Offline
                                    Murph007
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #1897

                                    Ich habe eben auch von der Neckermann Hotline erfahren, dass meine Reise morgen am 25.09.19 in die Dom Rep nicht stattfinden wird.
                                    Ich hab dann eben bei SwissAir angerufen, mein Flug würde aber dennoch stattfinden, ich bin eingecheckt und sie nehmen mich auch mit.
                                    Jetzt ruf ich nachher noch im Hotel an, und frage dort nach. Ich schätze mal, das Zimmer wurde storniert.

                                    Wenn ich jetzt selbst nach dem Hoteltransfer schaue und das Zimmer selbst buche (vorausgesetzt es ist ein vernünftiger Preis), habe ich dann noch Anspruch auf die Differenz bei Neckermann? Oder ist dann alles damit erloschen?

                                    Gruß
                                    Murph

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV vonschmeling

                                      @sugerbabe sagte:

                                      Also ich habe jetzt gefühlte 50 Seiten gelesen und schnall hier gar nix mehr

                                      Also Mal als Zusammenfassung für mich, wäre nett wenn da einer drauf antwortet:

                                      1. Man braucht keinen Sicher.Schein, es reicht die Buchungs Nr

                                      2. Wenn man mit KK bezahlt, dann kann man innerhalb von acht Wochen das Geld zurück holen und das auch bei Pauschalreisen

                                      3. Die noch fällige Zahlung des Restbetrages (bei uns wären das übermorgen 2000 €) muss man abbuchen lassen, weil man sonst selber Vertragsbruch begeht, solange noch kein offizieller Insolvenz Antrag borliegr. Mankann sich das aber dann per Visa Karte wieder zurück holen

                                      Ist das so richtig ?

                                      Danke

                                      Nein.

                                      SugerbabeS Offline
                                      SugerbabeS Offline
                                      Sugerbabe
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #1898

                                      @vonschmeling sagte:

                                      Nein.

                                      Was davon stimmt nicht ?

                                      AvB

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hainzaH hainza

                                        @steffy-r sagte:

                                        Unser Reisebüro hat gestern Öger kontaktiert und denen mitgeteilt, dass wir auf Grund der aktuellen Lage (unzumutbare Ungewissheit)kostenfrei vom Vertrag zurück treten. Wir haben eine Frist bis heute Mittag gesetzt, dass sie sich dazu äußern, ansonsten gehen wir davon aus, dass sie einverstanden sind.

                                        Das ist mal ein vernünftiges Reisebüro. Und das Vorgehen ist genial.

                                        Ahotep2A Online
                                        Ahotep2A Online
                                        Ahotep2
                                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #1899

                                        @hainza sagte:

                                        Das ist mal ein vernünftiges Reisebüro. Und das Vorgehen ist genial.

                                        Bei 250 Kunden kann man das auch mal eben machen!°

                                        hainzaH 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marco MacM Marco Mac

                                          Hallo @ All ,

                                          Mutmaßungen helfen keinem weiter. Aktuelle Nachricht Club Mega Saray . Beginn der Reise 30.09.

                                          Hallo Herr xxxxx
                                           
                                          Die Buchungen sind in unserem System vorhanden aber bis es mit Neckermann und Öger alles sich klärt sind alle Buchungen gesperrt.
                                           
                                          Leider nehmen wir das Geld erst wenn der Gast angereist ist und nicht davor
                                           
                                          Deutschland Neckermann-Öger haben noch eine Meeting für morgen
                                           
                                          Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und öger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.
                                           
                                          Ab Freitag können sie mir gerne wieder schreiben
                                           
                                          Vielen dank für Ihr Verstän

                                          sambaplayS Offline
                                          sambaplayS Offline
                                          sambaplay
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #1900

                                          @marco-mac sagte:

                                          Hallo @ All ,

                                          Mutmaßungen helfen keinem weiter. Aktuelle Nachricht Club Mega Saray . Beginn der Reise 30.09.

                                          Hallo Herr xxxxx
                                           
                                          Die Buchungen sind in unserem System vorhanden aber bis es mit Neckermann und Öger alles sich klärt sind alle Buchungen gesperrt.
                                           
                                          Leider nehmen wir das Geld erst wenn der Gast angereist ist und nicht davor
                                           
                                          Deutschland Neckermann-Öger haben noch eine Meeting für morgen
                                           
                                          Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und öger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.
                                           
                                          Ab Freitag können sie mir gerne wieder schreiben
                                           
                                          Vielen dank für Ihr Verstän

                                          Genau so in etwa hat mir das Mega Saray auch geantwortet. Überlege mir zur Not Angebot machen zu lassen und Flug dazu zu buchen, sote es zur Insolvenz kommen.

                                          Hotel aus diesem Beitrag
                                          95%
                                          Megasaray Club Belek
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 97
                                          • 195
                                          • 196
                                          • 95 von 196
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag