Nordkap-Ausflug auf eigene Faust?
-
Hallöchen,
falls es Corona ermöglicht wollte ich gerne nächsten Sommer ans Nordkap reisen. Ich habe jetzt schon gesehen, dass es einen Linienbus zu rund 5€ je Richtung ab Honningsvåg gibt, allerdings fährt der wohl nach 30 Minuten schon wieder zurück. Wenn man nur kurz zum Globus möchte, muss man dann tatsächlich auch die ca. 25€ Eintritt zahlen oder gelten die nur für das Museum und sonstige Aktivitäten in dem vorhanden Gebäude? -
Hallöchen,
falls es Corona ermöglicht wollte ich gerne nächsten Sommer ans Nordkap reisen. Ich habe jetzt schon gesehen, dass es einen Linienbus zu rund 5€ je Richtung ab Honningsvåg gibt, allerdings fährt der wohl nach 30 Minuten schon wieder zurück. Wenn man nur kurz zum Globus möchte, muss man dann tatsächlich auch die ca. 25€ Eintritt zahlen oder gelten die nur für das Museum und sonstige Aktivitäten in dem vorhanden Gebäude?Guten Morgen,
auch wenn ich aktuell für Sommer wenig eigene Reisehoffnung habe,
wir waren übers Fremdemverkehrsamt und mussten vor dem Einsteigen in den Bus den Preis zahlen, ich kann mich nicht erinnern dass da vor Ort oben noch Tickets ausgegeben und angeschaut worden wären.
Rein und Raus kam man aber nur durch das Gebäude an sich, ist aber schon ne Weile her -
Guten Morgen,
auch wenn ich aktuell für Sommer wenig eigene Reisehoffnung habe,
wir waren übers Fremdemverkehrsamt und mussten vor dem Einsteigen in den Bus den Preis zahlen, ich kann mich nicht erinnern dass da vor Ort oben noch Tickets ausgegeben und angeschaut worden wären.
Rein und Raus kam man aber nur durch das Gebäude an sich, ist aber schon ne Weile herDanke für deinen Einblick, sorry für die späte Reaktion.^^
-
Hier könnte man den Bus buchen, ohne Eintritt zum Plateau, den kann man dann vor Ort kaufen.
Man sollte natürlich auf den Fahrplan achten, ob es passt...