Reisegutscheine - ausser Premiumgutscheine
-
@kathrinnna,
du kannst es auch telefonisch angeben.
LG
reiselilly -
Frage an Wissende, falls ich auch mal bei HC eine Pauschalreise buche: Gutschein 100 Euro gibt es bei Reisepreis ab 1400 Euro. Was aber nennt sich da Reisepreis? Auf manchen Reisebuchungsseiten steht, wenn ich für 2 Personen buche, am Ende ein Reisepreis von z. B. 1800 Euro, bei anderen Seiten steht am Ende ein Reisepreis 900 Euro pro Person. Wie rechnet HC?
-
Holiday Check Gutschein:
Am 8.12.2018 zurückgekommen und am 12.12.2018 waren die € 100.00 schon auf meinem Konto. Super, wie immer!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dann schau doch mal bei „ meine Buchungen „ bei Gutscheine nach . Eventuell steht , da „ in Bearbeitung „ oder so ähnlich . Normalerweise müsste aber er schon ausbezahlt sein . Ich bin am 1. 1. 2019 zurückgekommen und das Geld war am 8.1. auf dem Konto
-
Hast Du zur Kontrolle mal in Deinem mHC Account nachgeschaut?
Ansonsten:
Ruf doch einfach im Reisebüro an--- das geht sonst ganz schnell mit der Gutschrift
Buchungsnummer bereithalten und dem Kollegen angeben...hier im Forum machen solche Nachfragen wenig Sinn. -
@nate1 sagte:
Hat Du evtl. vergessen, bei HC dafür Deine Bankverbindung anzugeben?
erst wurde gesagt wegen feiertage kamms nicht
jetz heisst es keine Konto daten die wurden
jetz durchgegeben.. -
Schön, dass es bei den meisten mit der Rückzahlung recht schnell geklappt hat.
Ich warte nun seit fast 9 Wochen Rückkehr vom Urlaub auf die Rückzahlung. 4 mal wurde ich nun schon mit unterschiedlichen Aussagen vertröstet (per Email, wie auch telefonisch).
Ich verstehe, dass im ersten Moment Stornierungs-Abwicklungen wegen Corona Vorrang haben.
Aber mein privates Geld wird durch Corona nun auch durch Kurzarbeit knapp. Da erwarte ich die Rückzahlung sehnsüchtig. -
Hallo Nathalie,
Kontodaten wurden seinerzeit angegeben und haben sich auch nicht geändert? Was steht denn für ein Status unter Buchungen/ Gutscheine in deinem privaten HC Bereich?
-
Ich habe die gleiche Erfahrung wie Nathalie gemacht. Reiserückkehr am 22.03. Gutschein trotz mehrerer Nachfragen bis heute nicht ausgezahlt. Angeblich in Arbeit. Seit nunmehr 8 Wochen. Natürlich muss man in dieser Zeit Verständnis für gewisse Verzögerungen haben. Aber irgendwann sollte die Überprüfung, ob die Reise tatsächlich stattgefunden hat, abgeschlossen sein.
-
Ich habe die gleiche Erfahrung wie Nathalie gemacht. Reiserückkehr am 22.03. Gutschein trotz mehrerer Nachfragen bis heute nicht ausgezahlt. Angeblich in Arbeit. Seit nunmehr 8 Wochen. Natürlich muss man in dieser Zeit Verständnis für gewisse Verzögerungen haben. Aber irgendwann sollte die Überprüfung, ob die Reise tatsächlich stattgefunden hat, abgeschlossen sein.
ich hatte bisher noch nie Probleme bei HC - immer superschnell gutgeschrieben...
Aktuell aber geht hier vieles nicht oder sehr langsam, Corona lässt grüßen -
Nachdem ich insgesamt 4 E-Mails geschrieben habe, ist mein Reisegutschein am 10.06.2020 ausgezahlt worden. Reiserückkehr war am 22.03.2020.
-
Nachdem ich insgesamt 4 E-Mails geschrieben habe, ist mein Reisegutschein am 10.06.2020 ausgezahlt worden. Reiserückkehr war am 22.03.2020.
Ich habe auch ein aktuelles Problem und auf meine mails antwortet seit 2 Wochen keiner, jetzt hänge ich über 60 Minuten in der Warteschleife... dann war mein Akku leer bei mir gehts um 200.- die ich aus technischen Gründen nicht hinterlegen konnte. Keine Ahnung wie man da aktuell einen erreichen kann