Klima - Wetter in der Türkei
-
Wir sind genau ab dem 23.06. in Side, wenn es so heiß werden soll.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die gefühlten Temperaturen abends dann so sind?Ich bin ne absolute Frostbeule, aber vor ~10 Jahren war ich immer so zu den Sommerferien in der Türkei (Side, Kemer, Kiris) und da fand ich es abends immer sehr angenehm schwül warm. Ich war dann vor 6 Jahren einmal im September in Side und da fand ich es abends schon frisch mit strickjacke und sommersachen.
-
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die gefühlten Temperaturen abends dann so sind?Ich bin ne absolute Frostbeule, aber vor ~10 Jahren war ich immer so zu den Sommerferien in der Türkei (Side, Kemer, Kiris) und da fand ich es abends immer sehr angenehm schwül warm. Ich war dann vor 6 Jahren einmal im September in Side und da fand ich es abends schon frisch mit strickjacke und sommersachen.
@milchschnitte88...hier findest Du alles was Du wissen willst...24 Grad am Abend sind doch angenehm
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/tuerkei/antalya/TR0AL0002.html -
Geh mal davon aus das die Temperaturen abends ca um 22 Uhr immer noch ca 27/28 Grad betragen,gefühlte 33 locker.
Also nix mit Strickjacke.
VG
-
Sorry, wollte kein Prophet sein, aber 30 Grad in der Nacht sind schon richtig heftig

-
Moin @HC-Thapsus4ever,
ich meinte dein www.Wetter Link !Gruß Heiner
-
Moin Heiner
dann darfst Du mir gerne einen Link schicken, der zuverlässiger ist...am Besten incl. Mahdia
lg Daniel -
Moin Heiner
dann darfst Du mir gerne einen Link schicken, der zuverlässiger ist...am Besten incl. Mahdia
lg DanielWir sind seit dem 08.06. Abends 22:00h in Side und haben nur Sonne bei Temperaturen um die 30 Grad im Schatten, nachts 22 Grad.
LG
Sokrates
P.S.:
Hallo Heiner,
wollte ja schon früher hier schreiben, aber die Jungs hier haben Probleme mit dem WLAN. -
@Sokrates...dann mal weiterhin einen sonnigen Urlaub bei den angenehmen Temperaturen
lg Daniel -
@Sokrates
weiterhin einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir
Ps auch wir haben 28° und Sonne pur
-
Heute mal sonnige Grüsse aus Avsallar/ Türkler und 31°mit angenehmen Wassertemperaturen.
-
Wie Edithe bereits ausführte - Wetter hervorragend, Sonne satt, was will man mehr!
LG
Sokrates
-
Bevor es morgen wieder nach Hause geht noch eine Info.
Gestern und heute war es nicht so heiss ..28° und heute auch etwas Regen oder Gewitter angesagt.
Aber Petrus hat sich beherrscht und mir noch einen schönen letzten trockenen Tag beschert..
Es war wieder herrlich und superschönes warmes Wasser.
Die nächsten Tage soll es wieder ansteigende Temperaturen geben.
Liebe Grüße
-
Halt durch, das ist ein immer wiederkehrendes Wetterphänomen im Juni - diesmal reichlich verspätet.
Nach 3 Tagen ist der Spuk i.d.R. vorüber, wir haben vor 2 Jahren im Schatten 47°C gemessen ...
-
Hi
Wetter in Side sehr heiss und warmer Wind
Gestern Nachmittag 43 grad
Jetzt am Morgen 31grad
Sonnige Grüsse aus der Türkei -
Wir hatten da Glück. Wir waren vom 15. bis 29.6. in Side und wir hatten kontinuierlich zwischen 32 und 35 Grad. Nur ein Tag waren es 38 Grad. Und einen Tag, nachdem wir abgereist sind, waren es 42 Grad - braucht kein Mensch, zumindest wir nicht