Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Club Grand Side
  7. Club Grand Side

Club Grand Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
616 Beiträge 5 Kommentatoren 187.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich war auch einmal während der Sommerferien dort zu Besuch, daher kann ich die Eindrücke auch bestätigen - so wie im Aldiana alle schon zu nachtschlafender Stunde wild rumjoggen oder auf´s Mountainbike hüpfen rasen da die Delegierten mit Handtüchern durch die Anlage oder belagern den Eingang der Waterworld. Clubsport eben ... 😉
    So klick läuft´s auch heute noch!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gnarzeG Offline
      gnarzeG Offline
      gnarze
      Verwarnt

Das war doch mit Angestellten und Animateuren gestellt, oder?😨

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Leider nein, das hab ich zwar nicht eigenäugig bewerten können, wurde aber von mehreren Bekannten als absolut authentisch bestätigt.
        Ich wiederhole nochmal: Es ist nicht so, dass das Hotel nicht ausreichend Liegestühle für alle Hotelgäste vorhält, es scheint allerdings einige besonders begehrliche Lagen zu geben. Eine Gastfamilie wollte für 7 Personen 6 Chairs am Strand beisammen. Die mussten um 6 Uhr in der Früh einen Gesandten runterschicken ...
        Um etwas Druck vom Ventil zu nehmen: Man findet - ausgenommen Pole bzw. große Gruppen - immer einen schönen Platz, die Anlage ist relativ weitläufig, insbesondere im Vergleich zu so manchen in Evrenseki z.B.
        Außerhalb der knackigen Reisezeit ist zudem die Situation deutlich entspannter, und offenbar hat das Phänomen der insgesamt tadellosen Reputation der Häuser Grand Side und Grand Aqua ja über all die Jahren keinen Abbruch getan.
        Es gibt kaum ein Hotel mit homogenerem Gästezuspruch aus dem deutschsprachigen Raum, mal abgesehen von den Robinsons, die allerdings auch signifikant teurer sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • gnarzeG Offline
          gnarzeG Offline
          gnarze
          Verwarnt

Ich weiß schon, warum ich mir nur Zimmer mit eigenen Liegen nehme...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Die befinden sich dann aber nicht im Aquapark, am Strand oder auch nur im Poolbereich unter anderen ...
            Wenn ich unter Auschluss der Öffentlichkeit urlauben will häng ich mich mit der Matte zwischen zwei Zwetschgenbäume und feier das.
            Mir sind Liegen aufrichtig scheixxpiepegal - Water Worlds allerdings auch ...
            Die Clubanlagen des Grand Side/ Grand Aqua sind in ihrer Gesamtheit absolut bestechend - da lasse ich nix drauf kommen!

"Im Herzen barfuß!"

party4711P 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV vonschmeling

Die befinden sich dann aber nicht im Aquapark, am Strand oder auch nur im Poolbereich unter anderen ...
              Wenn ich unter Auschluss der Öffentlichkeit urlauben will häng ich mich mit der Matte zwischen zwei Zwetschgenbäume und feier das.
              Mir sind Liegen aufrichtig scheixxpiepegal - Water Worlds allerdings auch ...
              Die Clubanlagen des Grand Side/ Grand Aqua sind in ihrer Gesamtheit absolut bestechend - da lasse ich nix drauf kommen!

party4711P Offline
              party4711P Offline
              party4711

@vonschmeling sagte:

Früher war das mal so. Diese Saison ist absolut daneben.
              Diese Saison wird auf „Masse“ gesetzt!
              Absichtlich völlig überbucht und Qualität hat ganz stark nachgelassen.
              Die aktuellen negativen Bewertungen entsprechen leider der Realität.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Wie soll das denn gehen "absichtlich überbucht"? 😏
                Sorry, aber rummelig war´s da auch schon vor Jahren in der Hochsaison.
                Ich empfehle dir aber mal zum Vergleich eines der Bienenhäuser in Evrenseki unter Volllast aufzusuchen (beispielsweise Side Crown oder die Dragon/Taj Mahal), dann weißt du die Unterschiede zu schätzen ...

Hotel aus diesem Beitrag
                85%
                Side Crown Palace
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Royal Taj Mahal Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SpasshaberS Offline
                  SpasshaberS Offline
                  Spasshaber
                  Verwarnt Gesperrt

Eine Frage sei erlaubt. Wie kann man ein ( oder mehrere Zimmer ) doppelt belegen zur selben Zeit ? und das noch mit moderner PC Technik. 
                  Während meiner Zeit dieses Jahr ist das zweimal vorgekommen. Und das ist nur die Anzahl welche ich mitbekommen habe. Die waren ganz schön sauer.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Weil da Reservierungssystem spackt ... z.B.
                    Das ist schon massenhaft vorgekommen, natürlich ist das blöd aber es passiert nun mal.
                    Und sorry - ich brauche nur die negativen Bewertungen zu lesen (offenbar haben diese Gäste ihr Zimmer bezogen?) um die Skepsisreissleine zu ziehen. Wir diskutieren hier nicht über die Bewertungen, um es jedoch mal mit den Worten jenes Managers zu sagen, der jüngst eine Jammerbewertung elegant pulverisiert hat: Vielen Dank an die Bewerter für ihre Entscheidung, das Hotel nicht mehr zu belästigen.
                    So, weil das Personal unhöflich war (wie man in den Wald ruft usw.) gibt man der Lage 1 Sonne?
                    Tja, ich hab´s schon immer gesagt: Um Bewertungen zu werten muss man zwischen die Zeilen schauen.
                    Ich nehme an, der GM liest oder lässt lesen und wird hurtig seien Mitarbeiter mit den Visitenkärtchen und der Bewertungswerbung mit anderen Aufgaben betrauen ... 😕!?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GagaratzG Offline
                      GagaratzG Offline
                      Gagaratz

Ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben, da wir gerade frisch aus dem Club Grand Side zurück sind. Waren dort vom 27.08. - 06.09.2018. Auf Grund der Horrorgeschichten über das Liegenreservieren hatte ich mich kurz vor Reiseantritt wirklich total verrückt gemacht, ob es nicht ein Fehler war in diesem Hotel zu buchen. Allerdings kann ich jetzt sagen, bei uns war das alles halb so schlimm wie ich es hier im Vorfeld gelesen habe. Wir sind meist so um halb 9 oder 9 aus dem Zimmer raus. Sicherlich gab es hier schon die ersten reservierten Liegen in vordester Reihe am Pool und ja es standen Leute am Eingang zur Water World an, aber wir haben jeden Tag noch unsere drei Liegen bekommen. Wir gehören aber auch nicht zu der Sorte Leute, die zwei Meter neben dem Becken liegen möchten. Ein kurzer Weg zu Fuß ist für uns nicht weiter tragisch und oftmals liegt man an solchen Plätzen auch ruhiger. Mein Tipp, den Hintereingang benutzen. Der wird zwar erst nach dem Haupteingang geöffnet, aber da hätten wir um 9 Uhr auch jeden Tag freie Liegen zur Auswahl gehabt. Und im hinteren Teil der Water World am Lazy River gibt es auch noch einige Liegen die man auf den ersten Blick gar nicht sieht, einfach mal über die Brücke dorthin laufen. Und wegen des Kinderpools, wir liefen da immer nach dem Frühstück vorbei und was soll ich sagen, es gab auch dort um diese Uhrzeit noch freie Plätze. Am Strand sowieso, immer, egal zu welcher Tageszeit. Unser persönlicher Eindruck war auch, dass es hier täglich schwankt, mal ist etwas mehr, mal etwas weniger los. Die Leute sind ja nicht alle immer zeitgleich am selbst Ort. Soviel zu unserem Eindruck vom "Liegen Problem" im Hotel Club Grand Side.

Hotel aus diesem Beitrag
                      88%
                      Club Grand Side
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FrittenschmiedeF Offline
                        FrittenschmiedeF Offline
                        Frittenschmiede

Hallo zusammen,
                        wir planen gerade unseren Türkei-Urlaub 2019 und haben den Club Grand Side in die engere Auswahl genommen.

Ich habe gelesen, dass der Crazy River in der WaterWorld erst ab 12 Jahre erlaubt sein soll. Stimmt das?
                        Unser Sohn ist erst 9 Jahre. Dürfte er, wenn dies so ist, zumindest in Begleitung eines Elternteils den River benutzen?

Würde mich außerdem noch über einen Tipp für die Zimmerwahl freuen.

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SpasshaberS Offline
                          SpasshaberS Offline
                          Spasshaber
                          Verwarnt Gesperrt

Hallo Frittenschmiede,

das ist gar kein Problem. Unsere Tochter ist genauso alt. um ehrlich zu sein, wir wussten das mit 12Jahren gar nicht. Und waren jetzt schon ein paar mal dort. Da sind viele Kinder mit ihren Eltern. Also ganz entspannt. Wir gehen immer mit.
                          Was die Zimmer betrifft, waren wir eigentlich mit allen zufrieden was wir bekommen haben. Besondere Zimmerwünsche brauchten wir bislang nicht. Wenn dir aber eines nicht gefallen sollte, Einfach nachfragen, ich denke da geht oft etwas.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FrittenschmiedeF Offline
                            FrittenschmiedeF Offline
                            Frittenschmiede

Hallo Spasshaber,

vielen Dank für die Antwort und die "beruhigenden" Worte.
                            Dann werden wir uns jetzt wohl zwischen dem Grand Side und den neue Magic Life in Bodrum entscheiden müssen.
                            Mal sehen, welche Infos ich in den nächsten Tagen von der TUI bekommen. Aber das gehört nicht in diesen Beitrag. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • party4711P Offline
                              party4711P Offline
                              party4711

Muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden.
                              Als langjähriger Stammgast musst ich leider feststellen das die Anlage jetzt auf „Masse“ ausgelegt ist.
                              Im Mai war es im Vergleich zu den Vorjahren schon schlechter aber jetzt aktuell ging gar nicht mehr!
                              Beim Einchecken „Chaos“ pur! OK unser Wunschzimmer bekanen wir nicht sondern ein uns unbekanntes Haus.
                              Überraschung! Super! Für uns beide ein Familienzimmer! Hammer sollte man meinen.
                              Andere Gäste waren aber an der Rezeption am toben das die ihr gebuchtes Familienzimmer nicht bekommen.
                              Keine Ahnung was da geplant ist/wird abeg für Familien unzumutbar.
                              Anlage wie oben schon erwähnt nur noch auf Masse ausgelegt und selbst die alten Zimmer der Animateure wurden als Standardzimmer vergeben.
                              Diese Überbuchung/Masse kann der Club nicht auffangen und so fing jeden Morgen der Stress schon an.
                              Liegenkampf war super, anstehen zur Waterworld war eine Belustigung und beim Essen kam Stimmung auf 😂😂
                              Ach so Essen 😇 Ja auch die Qualität hat sehr stark nachgelassen, viel Wiederholungen, Highlights sind nur für die ersten 100 Gäste verfügbar und für die weiteren Gäste werden schnell einfache Gerichte zubereitet um die „Masse“ abzufertigen. Ja dem ist so und wir reden gerade über eine einfache „Kantine“ und nicht mehr. (im Aqua war es etwas besser)
                              Auch die A la carte Restaurants waren schon mal wesentlich besser. Das lief ab nach dem Motto „friss oder stirb“. (Übertrieben) Aber alles lustlos und null Mühe und geschmacklich bekommt es jeder Hobbykoch es besser hin.
                              Animation war im Gegensatz zum Mai jetzt vorhanden hat aber auch noch Luft nach oben. Die extern eingekauften Abendshows machen dagegen einen super Job.
                              Personal freundlich jedoch nie Herr der Lage weil einfach unterbesetzt! Ja die Kelnner können nicht mehr als „rennen“ aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Egal ob Gläserreinigung oder ganz schlimm das Reinigungspersonal.
                              Mit „einem“ Lappen werden mehrere Waschbecken und Toiletten gereinigt! Leider kein Witz und auch kein Wunder das viele Gäste an Magen-Darm erkrankt sind. Einige Kleinkinder mussten sogar im Krankenhaus stationär behandelt werden.
                              Auch die Wasserspender sollte man neuerdings meiden weil „mit eigenen Augen gesehen“ diese einfach mit Leitungswasser aufgefüllt werden, unfassbar!
                              Alles in allem sind wir nach fast 20 Jahren in der Anlage schwer enttäuscht. Wir hoffen das es nur am neuen Management liegt, dieses schnellstmöglich ausgetauscht wirrd, und die Anlage zum altbewährten Standard und Service zurück findet.
                              Aktuell ist es ein einfaches „drei“ Sterne Hotel welches durch bezahlte Facebook Gruppen aller „Suchtgefahr“, „Wiederholungsgefahr“, etc. gehypt wird.
                              Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis mehr und wenn sich kurzfristig nicht was ändert werden sie viele Stammgäste verlieren die sich über Jahre mit der Anlage und dem Personal angefreundet haben.
                              Allen die jetzt noch anreisen wünsche ich viel Glück 🍀 und tolles Wetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Wieso sollte das Management ausgetauscht werden, wenn Vorgaben erfüllt, Zahlen geliefert werden und die Bude bumsvoll ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Weil der Stammgast es wünscht. 😏
                                  Bezahlte Facebookgruppen? Überbuchung? Da gibt´s so einige Ungereimtheiten ...

"Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
                                  • party4711P Offline
                                    party4711P Offline
                                    party4711

Was ist denn ungereimt?
                                    Das Gäste ihr gebuchtes Zimmer nicht bekommen welches teuer bezahlt wurde?
                                    Das wir über reichlich Auswahl reden mit Kantinenatmusfaire auf günstigem Nivau?
                                    Personal unterbestzt und Reinigung ganz Mangelhaft ist?
                                    Und ja den Admins der FB Gruppen wird diktiert!
                                    Zum Glück kommt gerade Gegenwind von den betroffen Gästen in den Gruppen!
                                    wie auch unschwer zu erkennen ist geht die Bewertung hier von 97% gerade auf 93% runter und sobald ne negative Bewertung kommt werden gleich vom Hotel positive nachbesteuertet.
                                    Meine Bewertung hier war sachlich und konnte es fast 20 Jahre verfolgen als Gast.
                                    Diese Saison sogar „zweimal“ und da passt einfach nichts mehr mit dem Preis zu der Leistung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

Weil der Stammgast es wünscht. 😏
                                      Bezahlte Facebookgruppen? Überbuchung? Da gibt´s so einige Ungereimtheiten ...

party4711P Offline
                                      party4711P Offline
                                      party4711

Hallo Frau „vonSchmeling“,
                                      wir beide hatten uns ja vor Jahren schon mal in den Haaren!
                                      Nachdem ich Beweise geliefert habe war Frieden.
                                      Warum wird mir jetzt nicht geglaubt?
                                      Sie waren lt Hotel diese Saison nicht vor Ort.
                                      Entweder sind sie ein Fake oder waren diese Saison nicht %or Ort!
                                      sorry, das soll kein Angriff sein aber es ist unfair Gästen zu sagen alles ist super wenn dem aktuell nicht so ist.
                                      Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Portal genau dafür gedacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Die Anrede in der community ist das "Du".
                                        Das Hotel hat Zugriff auf die Klarnamen zu HC Nicks - is ja n Ding!?
                                        Sicher, ich bin ein Fake - was auch sonst.
                                        Allerdings missfallen mir Atmusfaire und Nivau der Unterhaltung, weshalb ich die Beiträge für sich selbst sprechen lasse.

Ich habe nicht behauptet, alles sei super - da gibt´s durchaus substantiierte Kritik, die sich der Hotelier hoffentlich zu Herzen nimmt.
                                        Wenn in einer Beschwerde jedoch angeführt wird, man sei in ein "unbekanntes Haus" verbracht worden (wohlgemerkt auf dem Hotelgelände) schrillen bei mir schon mal alle Alarmglocken in der Abteilung Fiktion und Wirklichkeit.

"Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren

Die Anrede in der community ist das "Du".
                                          Das Hotel hat Zugriff auf die Klarnamen zu HC Nicks - is ja n Ding!?
                                          Sicher, ich bin ein Fake - was auch sonst.
                                          Allerdings missfallen mir Atmusfaire und Nivau der Unterhaltung, weshalb ich die Beiträge für sich selbst sprechen lasse.

Ich habe nicht behauptet, alles sei super - da gibt´s durchaus substantiierte Kritik, die sich der Hotelier hoffentlich zu Herzen nimmt.
                                          Wenn in einer Beschwerde jedoch angeführt wird, man sei in ein "unbekanntes Haus" verbracht worden (wohlgemerkt auf dem Hotelgelände) schrillen bei mir schon mal alle Alarmglocken in der Abteilung Fiktion und Wirklichkeit.

party4711P Offline
                                          party4711P Offline
                                          party4711

Rechtschreibfehler sind bei mir gratis 😜
                                          Ne Spaß bei Seite.
                                          Ich schreib „ein uns unbekanntes Haus“ weil wir noch nie ein FZ gebucht hatten und uns die Lage dessen nie interessiert hat.
                                          Es war ja auch positiv zu erwähnen das wir so ein tolles Zummer bekommen haben für „zwei“ Personen 👍🏻 Jeder sein eigenes Bad 😜
                                          Vor Ort habe ich schon mit zwei verantwortlichen Personen einiges an negativen angesprochen, auf die Bewertungen und das Forum verwiesen, und da kam irgendwie dein Profil ins Spiel.
                                          Aussage war die „Tante“ war diese Saison noch nicht da und gebe es nur weiter.
                                          Du kannst mir vertrauen und ich war dieses Jahr „zweimal“ da und insgesamt weit über 30 mal.
                                          Ich hoffe ja nach wie vor das es sich kurzfristig wieder zum positiven ändert und die Leistungen und Qualität hoch gefahren wird und nicht mehr auf Masse gesetzt wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 30 von 31
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag