Paloma Oceana /Kumköy
-
Hallo,
uns würde interessieren, welche internationalen Spirituosen (Markennamen) inkludiert sind, denn es wird im Prospekt extra darauf hingewiesen, dass es einige ohne Bezahlung gibt.
Vielen Dank schon mal für die Info. -
@Gabi 002
Im November ist es schon noch möglich im Meer zu baden..
Aktuelles Factsheet für den Winter habe ich noch nicht gefunden..@fire-and-ice
Für den Sommer gibt es ein Factsheet schau mal hier wo die Spritosen aufgeführt sind
LG
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Liebe gabi002,
ein einfaches deutsches "Datenblatt"statt "factsheet" hätte es auch getan.
LG aus der Nordheide
-
Stimmt, ist ja bestimmt ein rein deutsches Hotel, wo man sich nicht internationaler Begrifflichkeiten bedienen muß

-
Immerhin gibt´s Spritosen ...

-
Hallo,
@ Edithe vielen Dank für das Einstellen des Fact Sheets @ fintelwolle, ja das wird so vom Hotel selbst angegeben.
Nachdem ich das Fact Sheet gelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen:
Werden die Pooltücher tatsächlich nur alle 3 Tage getauscht? Da ich doch öfters am Tag schwimmen gehen, müsste ich selbst etliche Badetücher (Gewicht!!) einpacken. Hoffe mal, dass man mehrmals täglich tauschen kann.
Weiß jemand, ob es auch internationalen Cocnag gibt (inkl.) oder nur gegen Bezahlung? Wenn Bezahlung, kennt jemand den Preis?
LG Elisa -
@fire-and-ice: Wir waren zuletzt im Mai im Oceana und hätten, wenn gewollt, jeden Tag die Handtücher tauschen können. Wie es im Winter gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, aber das facht sheet ist ja auch für den Sommer.
-
doc3366: Stimmt, ist ja bestimmt ein rein deutsches Hotel, wo man sich nicht internationaler Begrifflichkeiten bedienen muß...
...wenn schon dann bitte doch in türkisch und net dieses inglish, denglish... es reicht doch wenn dies Sprach in vielen dt.Firmen mitlerweile als Haupt-Kommunikations-Sprach gilt... :? :?
P.S. Haben uns noch nicht entschieden...

-
Ist eine Baustelle im Zeitraum vom 01.11.2015 - 31.03.2016 um das Hotel geplant ?
-
Hallo!
Hat jemand eine aktuelle Mailadresse?
Diese ferit.akdogan@palomaoceana.com funftioniert nicht mehr.LG
hollycat -
-
"hollycat" wrote:
Hallo!Hat jemand eine aktuelle Mailadresse?
Diese ferit.akdogan@palomaoceana.com funftioniert nicht mehr.LG
hollycatFerrit ist doch schon seit Januar nicht mehr da
-
Es sind im AI-Konzept auch diverse internationale Alkoholicas enthalten. Dies habe ich u.a. dem Fact Sheet Sommer 2015 entnommen klick:
BEVERAGE• Welcome drink on arrival• Import and local spirits served: such as Smirnoff with allflavors,Absolute, Bacardi, Captain Morgan, Havana Club, Baileys,Gordon's Gin, Beefeater, Gilbeys, JB Whisky, J.Walker Red, Malibu,J. Cuervo, Mariachi Tequila and others• 24 hoursopen bar• 8 Bars: Piano Bar, Sports Bar, Turquoise Bar, Ocean Bar, AquaBar, Sunset Beach Bar, Vitamin Bar, Disco Bar• OrganicWine served in Bars &Restaurants• Mini bar: Replenished dailywith water, soft drinks & beer• Kettle coffee & tea service is available in all rooms• Traditional Turkish coffee service
Ich denke mal, dass sich daran weder im Winter 15/16 noch im Sommer 16 etwas ändern wird. -
Das Hotel punktet meiner Meinung nach eh nur mit dem tollen Strandabschnitt, der Lage und dem Service. Gastronomie und Bars fand ich eher zweitklassig. Mit Sicherheit kein schlechtes Haus, ich würde es aber nicht noch einmal buchen. Die Sparmaßnahmen im F&B-Bereich sind für den Gast doch sehr präsent