Hotel Aydinbey Kings Palace
-
[vonschmeling](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=v%2B6P0wlV9bTsaFsw47fS9A%3D%3D', 'mhcprofile')) der Hafen wurde vor 3 Jahren gebaut,gefällt dir das Wort Hafen nicht,oder was ist nun wieder falsch.
Stephan
-
Schade, VS ist hier gerade nicht aktiv um uns zu erklären, was sie mit ihrer Bemerkung gestern sagen wollte.
Aber wenigstens wurde Hönilein geholfen, wenn er- oder sie, mit den Ausführungen zufrieden war. -
Bevor ich wieder Haue von Schmeling und Andern bekomme:
Auf dem Baustellenschild vor 3 jahren (hab ich moch irgendwo im Archiv), war vom Hafen von Evrenseki die Rede, die örtlichen Reisebüros sprechen auch von der Abfahrtsstelle Hafen von Evrenseki - obwohl mitlerweile das Piratenschiff da vorerst nicht mehr anlegt!
So mein 6 Wochen Urlaub im AKP ist rum, ich bin voll zufrieden, das Hotel ist nach wie vor Spitze und an den Problemchen arbeitet man gerade. Merkwürdig mal wieder, dass die Schließung als eine Art Staatsgeheimnis behandelt wurde!
Mein Urteil vom letzten Jahr über die Silvesterparty hat sich leider wieder bestgätigt!
Ich habe gerade einen Haufen Fotos eingestellt die, hoffe ich, aussagekräftig sind! Meine Kritik ist schon veröffentlicht!
-
Obligatorisch bedeutet: ist schon bezahlt - bei Pauschlareisenden.
Dann gibt es sowas wie familiäre Zwänge (ich war ja nicht allein da!)
Wenn es eine Möglichkeit gäbe das bei der Buchung abzuwählen, wäre ich dabei!
Meine Erfahrengen in 10 Jahren Silvesterparties in Hotels in der Türkei sind arg ernüchternd!!!
-
obligatorisch bedeutet: (durch ein Gesetz o. ä.) vorgeschrieben, verbindlich und keinesfalls "ist schon bezahlt"! :?
Und auch wenn diese Veranstaltung im Preis enthalten ist, steht es jedem Gast frei, an dieser Veranstaltung teilzunehmen oder es bleiben zu lassen. Nach 10 Jahren Erfahrung mit derartigen Silvesterparties fällt einem doch ganz bestimmt ein, was man an diesem Abend stattdessen mit der Familie unternehmen könnte...
-
Hallo ihr Lieben,
für unseren Sommerurlaub 2015 haben wir uns nun für das Aydinbey Kings Palace entscheiden. Wir freuen uns schon sehr.

Unser Angebot haben wir nun 'blocken' lassen und gehen morgen wieder ins Reisebüro, um alles fest zu machen. Vorher wollte ich mich nochmal bei euch erkundigen, ob sich die Buchung von Zimmern mit seitl. Meerblick sehr lohnt oder eher weniger. Abgesehen vom Ausblick, gibt es andere Gründe weshalb ihr unbedingt Zimmer mit seitl. Meerblick in diesem Hotel empfehlen würdet?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Dani -
Wenn du Zimmer mit Landblick buchst, dann hörtst du frühmorgens sehr die Anlieferungen und die Müllabfuhr. Wenn du seitlicher Meerblick über dem Eingang hast, hörtst du natürlich die Busse der an- und abreisenden Urlauber.
Trotzdem auf jeden Fall seitlicher Meerblick buchen!Carsten
-
Hallo Carsten,
lieben Dank für deine Hilfe. So eine Befürchtung hatte ich...
Dann wirds wohl wirklich seitl. Meerblick werden.

Nochmals lieben Dank
Dani -
Moin Dani,
mal in die Hotelbilder schaun,aber ich hab hier eins von mir,aus der 5ten Etage:
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Aydinbey+Kings+Palace+Richtung+Sueden+Hafen+Evrenseki-ch_ub-id_1168426274.html !Gruß Heiner
-
Und hier der seitl. MB von der anderen Seite klick mich. Also rechts auf das Sunis Evren Beach und links auf das Seamelia Beach.
-
Guten Morgen

herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe. Haben nun gestern gebucht - mit seitl. Meerblick. :)) Bin gespannt und freue mich sehr.
Viele Grüsse
Dani -
Kann mir jemand sagen wann das Hotel wieder öffnet
-
Laut Fotograf vom Aydinbey soll bis 04. oder 05.03. geschlossen sein.
Carsten
-
Hallo reisefreund4711
Ab 5.3 soll das Hotel wieder eröffnen.
LG
-
Danke. Ich habe nämlich im Mai für 16 Tage gebucht. Vielleicht sieht man ja mal ein paar neue Bilder.
-
Hallo ein paar Fragen zum Aydinbey und sorry falls diese vorher schon gestellt wurde ich habe mir die 42 Seiten nicht komplett durchgelesen :
hat es einen beheizten Pool? Sind innen und außen Pool beheizt oder nur einer ?
Haben dir auch eine spielzimmer ?
Und weiss jemand wo ich Fotos von aydinbeys Spielplatz finde ?