Paloma Oceana /Kumköy
-
Meines Wissens haben alle Familiensuiten des Hotels ein separates Schlafzimmer.
Die Beschreibung ist veranstalterspezifisch, also wirst du A3H bzw. F kaum auf der Hotelseite entschlüsseln können.

-
Danke .
Genau es ist von Thomas Cook , die Bezeichnung.
Aber alle Familienzimmer haben ja ein separates Schlafzimmer , egal ob Suite oder normal soweit ich das sehen konnte auf der Hotelseite. -
So ist das, alle FZ haben 2 Zi und 2 Bäder.
Sie unterscheiden sich jedoch in der Größe und Lage.
Ich würde TC anfragen wegen des Codes, bzw. die Katalogbeschreibung filzen.
Vielleicht stößt du auf Hinweise wie "Annex" oder "HH" für Haupthaus. -
Der Unterschied ist doch schon auf der Website ersichtlich!?
Im Annex werden zwei Schlafzimmer angeboten, ansonsten ist das FZ eine Suite mit Schlafzimmer + Wohnzimmer mit Schlafplatz.
Davon abgesehen haben die Annex FZ 5qm weniger und ggf. eine weniger erbauliche Aussicht - oder so. -
Hys!
Wir fliegen im September ins Paloma Oceana und haben ein Bungalow gebucht!
Kann mir jemand eine Email -Adresse vom Guest Service geben bzw eine Email Adresse wo mir jemand antwortet, denn auf diese info@paloma Email habe ich etwas geschickt und bekomme keine Antwort?
Danke im Voraus -
Hallo Nisi11,
Die hilft Dir bestimmt weiter. Ist vom Guestmanager.
halil.mertsoy@palomaoceana.comUnd die mail an Ferit weiterleiten lassen,der ist der Gästebetreuer im Paloma.
Viel Spaß im PalomaPs: Es ist aber besser, wenn du 4 Wochen vor Anreise deine Wünsche mitteilst,
da sie mit deiner Buchung planen können. -
Nisi11:
Danke &LÖWEPOWER$ für deine schnelle Antwort!
Ja das werde ich machen! Gibt es vl noch ein besonders empfehlenswertes Bungalowzimmer??
DankeHallo, kann ich Dir nicht weiterhelfen, da wir zu unserer Zeit, ein Doppelzimmer mit MB
hatten. -
Hallo,
wir werden zur 4 ( 2,5 und 5,5 Jahre zzgl.der Eltern ) Anfang April im Paloma sein.Sollten wir noch nicht im Pool baden können, gibt es Ausflugtips oder sonst gute Ideen / Erfahrungen, was man so unternehmen kann?
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Jan
-
... Hallo, wenn wir schon beim Hallenbad sind:
können wir mit unseren kleinen Kindern da rein oder werden da Kinder nicht gern gesehen.Gibt es eigentlich in der Umgebung des Hotels Dinge, die man mit den Kindern unternehmen kann?
schon jetzt: vielen Dank für die Amtworten!
-
Dort ist schon lange keine Baustelle mehr, sondern das erwähnte Restaurant.
-
Welches Zimmer ist denn zu Empfehlen ? Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind ( 12) Haben leider nur noch zur Auswahl das Standart Zimmer im Haupthaus mit Landblick und ein Spar Bungalowzimmer? Die Bungalows liegen ja mittig im Hotel! Könnte mir vorstellen das es da ruhiger ist? Aber sie sind kleiner, wie die Standartzimmer richtig?