Hotel Royal Dragon ...
-
das war früher mal der fall
, heute könnt ihr mit dem armbändchen vom rd dort rein
tankstelle gesichert
lg -
Hallöle...ich hab jetzt auch mal eine kurze Frage. Und zwar weiß ich seit kurzem, dass ich eine Hausstaubmilbenallergie habe. Zwar sind die Sympthome nur verstopfte Nase und Nebenhöhlen, dennoch wüsste ich gerne ob es im RD wohl spezielle Zimmer für Allergiker gibt. Sollte man da vorher mal anmailen oder reicht es wohl das angebotene Zimmer auszutesten und dann bei Bedarf nach einem neuen zu fragen?
-
@Primadonna25
Hallo und ein herzliches Willkommen
hier bei Holyday Check
Die gewünschten Zimmer sind mir dort nicht bekannt
.
Ich würde das Vorab mal klären , mit einer Mail.L.G.

-
alles klaro....bald gehts los. ich freu mich schon so

-
hm das ist natürlich auch eine option. wie gesagt bei mir ist es auch alles noch ganz frisch. die diagnose ist 2 wochen alt und die symptome zum glück noch dezent. ich hatte bis heute in meinem schlafzimmer auch noch teppich. mich plagt dann eben nachts nur die zugesetzte nase. augenbrennen oder atemprobleme hab ich gar nicht. die 11 tage würde ich durchaus auch in einem normalen zimmer durchstehen. der papierkorb ist dann nur eben voller taschentücher

-
Nur zur Info:
In der Stone Group kann ein Gast die anderen Hotels der Kette, also z.B. Alhambra, Royal Dragon, Royal Holidaypalace oder Royal Adam & Eve nicht benutzen. Auch nicht, um dort mal was Trinken zu gehen. -
wirkt das eigentlich nur auf den bildern so oder sind die essensräume im royal dragon tatsächlich recht dunkel und ohne fenster?
-
Hallo Primadonna,
ich finde nicht das es im Resaurant zu dunkel ist. Fenster gibt es im Unteren Teil, dort sind auch die Türen zu den Open Air sitzen. Da das Restaurant sehr groß ist darf man hier nicht mit Blitz fotographieren dann sehen die Bilder dunkel aus.
Hier mal zwei Bilder die Ich geschoßen habe
http://abload.de/image.php?img=dscf2454r9a7r.jpghttp://abload.de/image.php?img=dscf245349xa5.jpg
LG Heinz-Dieter -
danke für die bilder

das es an sich ZU dunkel im saal ist hatte ich auch nicht geglaubt. nur eben kein tageslicht sondern künstliche beleuchtung überall. aber wenn du sagst, dass es auch einige bereiche mit fenster gibt, dann ist ja alles fein. sah auf vielen bildern nur eben so aus als sitzt man da und weiß nicht ob es morgens oder abends ist (drastisch gesagt ;-D )
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Günter/HolidayCheck:
Haben wir um Dezember letzten Jahres anders erlebt. Man konnte sehr wohl vom Wings ins Royal Holiday und umgekehrt, um sich dort umzuschauen und ggf auch was trinken und essen !!! -
Mag ja sein, jedenfalls stammt die aktuelle Info die ich gepostet habe direkt aus der Chefetage des Royal Dragon... die müssten es ja eigentlich wissen

Vielleicht wars ja mal so. -
poolanlage im außenbereich nicht, aber das hallenbad ist groß genug, animation/showprogramme im vollen umfang gegeben, bei guten wetter zum teil auch außen. lg