Hotel Aydinbey Kings Palace
-
Also danke für eure Meinung. Ich denke ichwerde schon was angemessenes finden und mit Mücken hatte ich bis her auch noch keine Probleme. Und Danke für die Info zu den Liegen. LG
-
-
Moin @Geierlein,
dieses:>da steht drin, dass das Hotel nur bis zum 08.1114. geöffnet hat!Hier hab ich noch etwas:
http://www.holidaycheck.de/reiseveranstalter-Byebye-ch_ra-id_263.html
der RV byebye gehört zu Alltours,dort kann man das Hotel auch bis ins Jahr 2014 buchen!!Tschau,der Heiner
-
Hallo
Könnte sein, dass es sich auf die Sommersaison bezog.Das Hotel ist bei allen Veranstaltern,
einschliesslich Alltour zu jeder Zeit, auch 2015 buchbar.
LG
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Aydinbey über den Winter geschlossen ist, zumal das im letzten Winter wegen der Renovierung der Fall war.
Bei Zweifeln schick doch mal eine Email und frag nach. Auf der Homepage http://www.aydinbeyhotels.com.tr/ ist jedenfalls nichts zu lesen. -
Also ich bin weder blöd, noch will ich dem Hotel Bses, aber in der Preisliste von ALLTOURS vom Winterprogramm Türkei steht ganz klar schwarz auf grau "geöffnet bis 08.11.14"
Ich habe als Sofortmaßnahme Alltours angeschrieben und das Hotel direkt (nur reagieren letztere äußerst langsam)
Mich lässt das relativ kalt, aber meine Mutter mit 87 Jahren zetert dschon dne ganzen Nachmittag, dass der urlaub platzen würde!
Aber es gibt da sehr merkwürdiges Verhalten bei diversen RV und auch Hotels. Ich erinnere da mal an eines der Nachbarhotels das Royal Dragon dass in seinem 1. Winter auch zeitwilig dicht machte und RV und Gäste im Unklaren lies. Da wurde bis kurz davor geleugnet, dass sie dicht machen!
-
Hallo Werner,
warum setzt du dich nicht einfach mit der Besitzerin deines Reisebüros in Verbindung? Diese ist doch noch einige Tage in der Türkei. Sie kann ja dsbzgl. mal mit dem AKP tel. Kontakt aufnehmen. Evtl. bekommt sie aufgrund ihrer besseren Konjunktionen aussagekräftigere Infos. -
Welcher Art von Konjunktionen bedarf es denn zur Ergründung?
Interstellarer etwa???
@Geierlein
Wenn Alltours das in den Katalog druckt, scheinen sie ja nicht im Zweifel gelassen zu sein vom Hotel - ich denke, eine Nachfrage dort macht schon Sinn.
Eher gar als im Hotel selbst, denn bekanntlich gehört ein wenig Mazel dazu, den richtigen Ansprechpartner für eine verlässliche Information zu finden.
Nach meiner Erfahrung kann man ein und dieselbe Person zu ein und demselben Thema befragen und bekommt zwei vollkommen unterschiedliche Auskünfte.
Fühle dem Veranstalter auf den Zahn - ich denke alles andere ist spekulativ und wird auch die Grand Dame nicht vom Zetern abhalten ...

Auf Rückschlüsse aus der Buchbarkeit würde ich mich auch nicht verlassen wollen bei so einer Ankündigung. Hat´s schon mehrfach gegeben, dass eben trotz angeblicher Vakanzen Hotels geschlossen und die Gäste kurzerhand in die Schwesternhäuser verschoben wurden.
:? -
Moin an euch,
es ist hier geschrieben worden,das Hotel ist ab den 08.11.14 geschlossen ist,ja,die Daten sind falsch,ich habe von der Hotel Guest Relation heute eine Antwort bekommen,das diese Daten ein Fehler vom RV Alltours ist!.
...und dann steht noch drunter"wir freuen uns jetzt schon Sie im Dezember begrüssen zu dürfen".Tschau,der Heiner
-
Wir sind gerade im AKP und ich kann nur sagen die Mitarbeiter leisten alle einen tollen Job.
Der Hotelpage der einem die Koffer vom Bus bis ins Zimmer bringt und sich sogar aufgrund der späten Anreise selbst ums Einchecken kümmert. Die Kinderanimateure Romeo und Tanja die sich liebevoll und lustig um die Kinder kümmern. Animateur Oskar der sich um die Erwachsenen kümmert und auch die tollen Abendshows. Klar dass bei teils 47 Grad auch die Animateure vielleicht mal etwas geschafft sind. Aber sie machen ihre Arbeit gut und liefern auch noch sehenswerte Abendshows. Auch das ganze Restaurantpersonal ist stets freundlich und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und sausen fleißig hin und her.Ein mancher von uns würde das nicht lange so durchhalten.Uns gefällts hier prima. -
Ich habe zeitgleich beim Hotel und Alttours per Mail nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen .... von beiden ne sehr schlechte Leistung!
Meine Reisebürotante hat dort angerufen (ich bekomme grundsätzlich immer denjenigen ans Rohr der kein Deutsch versteht) .... sie haben definitiv geöffnet und niemand kann sich erklären woran das liegt das Alltours sowas veröffentlicht hat! man prüfe das noch!
Jetzt sind es nur noch 93 Tage und es beginnt der organisatorische Vorlauf... eines ist sicher: ich habe den Urlaub dringend nötig!!! Die Aufregungen mit Air Berlin um die Mitnahme meines eMobils waren auch so ein Beispiel absoluter Kompetenz! Nun fehlt noch meine Krankenkasse und mir schwant nichts Gutes!
-
Moin @Geierlein,
bleib`ganz entspannt,das Hotel hat durchgehend geöffnet,es wir vom Hotel noch an der"Fehlermeldund"vom RV geforscht,die Info hab ich erhalten.Tschau,der Heiner
-
So nun sind wir wieder ne Woche zurück aus dem Aydinbey.
Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell.
Es war wieder sehr schön dort. 2015 fliegen wir sehr wahrscheinlich erneut dahin.
Allen die den Urlaub noch vor sich haben wünschen wir
viel Spass und genießt die Zeit.
Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen was für Änderungen für 2015 geplant sind. Wenn hier jemand mehr weiß, wäre ich über eine Antwort danbar.
Gruss
-
Ich habe über Facebook mit der GR Kontakt aufgenoomen! Es ist alles geklärt. Unsere Tickets sind da und alle Organisationsfragen sind geklärt. Samstag in einer Woche reise ich an und ich freue mich wie irrre.
Spannend wird es nur noch wie das mit dem Flug von meinem eMobil klappt. Es gab im Vorfeld so viele Probleme, dass man Böses ahnen kann!
6 Wochen Aydinbey, das wird zwar lang, asber ich habe ja in der Woche 3 Tage Ausfall durch med. Anwendungen. Mein innererAkku wird dort sicherlich aufgeladen!
-
Moin @Geierlein,
für uns noch 576 Stunden,na,dann werden wir uns im AKP wohl sehen
!.
Au weia,da nimmst du dir aber einiges vor......
....ich wünsche einen sehr schönen Aufenthalt,
der Heiner -
Hallo,
einen schönen Gruß aus Evrenseki,sind seid gestern Mittag im Hotel,alles gut,auch das Wetter(noch),
haben auch unser Wunschzimmer bekommen,das WLan im Zimmer ist gut,stärker als in der Lobby.
Die Strandbar ist noch geöffnet,auch Strandliegen noch reichlich vorhanden,noch etwas zum
Wetter,wir waren heute im Meer baden,20,2 ,in der Sonne 35,7,im Schatten 25,alles Wärmegrade von
12,00 Uhr!,wie lange noch son schönes Wetter
!Tschau,der Heiner
-
Hey,
...bei dem Wetter war heute Strandtag angesagt,die Strandbar stand auch zur Verfügung,guter Service
mit Getränken bis zur Liege(muss aber nicht sein),es gab sogar 3 leckere Mittags-Snacks,frisch vom Koch vor Ort zubereitet,es waren so um die 30 Hotelgäste am Strand.
So jetzt noch Strandwetter-Daten von 13,00 Uhr:das Meer>wir waren baden<20°,in der Sonne 27,8°,
im Schatten 21,2° und auf dem Balkon morgens 15,3°!..einen schönen Abend,der Heiner