Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Onkel Ratz:
anlefa98:
Hallo,
ich bin auch bei der Transatlantikreise dabei und suche noch jemanden, der mir sagen kann, wie das Wetter so bei der Überquerung ist? Warm..kalt..windig..schaukelig??
Gruß
Chris -
Dieser Thread ist nur, d.h. ausschließlich für die Reisedaten bei "Mein Schiff" ! Alles andere bitte in den entsprechenden Threads erfragen!
LG
Sokrates
-
Hallo Kreuzfahrer,
vom 28.10. bis 20.11.2015 bin ich mit MS3 zur Reise "Mittelmeer trifft Südliche Karibik".
Freue mich schon riesig auf meine 2. Kreuzfahrt.Wer noch dabei ist und sich austauschen möchte, kann sich gern über PN melden!
Viele Grüße
Karsten -
Hallo zusammen,
wir ( zwei junggebiebene Mädels um die 55 Jahre) sind auf der Reise mit der MS3 vom Mittelmeer in die Karibik im Herbst dabei! Gibt es ähnliche Paare?
Gruß
connections -
Hallo,
wir, Heinz und Christine, fahren nun zum 2. mal mit der "Mein Schiff 2". Diesesmal ist es die Mittelmeer-Route Griechenland/Türkei vom 15.04.2016 bis 25.04.2016. Wir freuen uns drauf und sind schon ganz gespannt, was uns diesesmal erwartet?
Im verg. Jahr fast zur gleichen Zeit haben wir mit der Mein Schiff2 die Reise "Duabi trifft Antalya" gemacht und waren nur begeistert.
,