Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Limak Arcadia Belek
  7. Limak Arcadia Belek

Limak Arcadia Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
122 Beiträge 65 Kommentatoren 43.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tonreg1212T Offline
    tonreg1212T Offline
    tonreg1212
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

weiss jemand die aktuellen Massagepreise im Limak Arcadia?

Danke und Grüße aus OWL

LG tonreg

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Limak Arcadia Sport Resort Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • monpas08M Offline
      monpas08M Offline
      monpas08

Hallo ihr Lieben!

Wer war denn schonmal im limak arcadia und hat Erfahrung mit den Zimmern?

Würden gerne einen Zimmerwunsch äußern
      (nicht direkt am lauten Pool/ Straße), gerne im oberen Geschoss...

Kann jemand aus Erfahrungswerten was zum Miniclub sagen?
      (Engagiertes Team? Gute Betreuung? Viele Aktivitäten? -> Kind ist 7 Jahre )

Schonmal danke fürs antworten, sind vom 20.-30. Oktober da ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pepsi_olliP Offline
        pepsi_olliP Offline
        pepsi_olli

Hallo,
        es scheint ja schon länger keine aktuellen Meldungen hier zu geben, ich versuchs trotzdem mal:
        Wir haben ein Familienzimmer in den Herbstferien gebucht.
        Wer kann mir sagen was man mit zwei Kindern am besten nehmen könnte?
        Terrasse oder Zimmer in den oberen Staockwerken? (eventuell Zimmer Nr.)
        Danke im voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Willkommen im Forum von HolidayCheck, pepsi_olli!
          Du wirst wohl nehmen müssen was du bekommst - Zimmerwünsche gehen selbst bei Stammgästen meist ins Leere.
          Ein Vorteil der Zimmer in den oberen Etagen ist, dass dir keiner auf dem Kopp rumtrampelt ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andreakroenerA Offline
            andreakroenerA Offline
            andreakroener

Hallo in die Runde,
            wir fliegen in den nächsten Tagen rechts spät (21:15Uhr) nach Antalya und kommen um 01:35 Uhr Ortszeit frühmorgens an am Aiport Antalya.
            Wenn es dann mit dem Hoteltransfer zügig geht sind wir gegen 02:00 Uhr nachts im Limak Arcadia. Ich habe nun heute direkt im Hotel angerufen und angefragt ob man trotz der seeeehr frühen Ankunftszeit ohne lange Wartezeit sein gebuchtes Zimmer bekommt um ezwas zu schlafen oder ob tatsächlich erst um 14:00 Uhr eingecheckt werden kann.
            Hat hier im Formum jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann? Vielen Dank im voraus:-)

Hotel aus diesem Beitrag
            93%
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH Offline
              HABERLINGH Offline
              HABERLING

Hallo,
              bei Coral Travel und FERIEN Touristik seht unter Angebotsdetails.
              Nachtflüge:
              Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 03:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
              .
              Während bei SPICA TRAVEL steht.
              Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können.
              .
              Bei anderen RV steht in diesem Zusammenhang nichts.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Andreakroener.
                Ich nochmal. Kannst ja hier die Antworten abwarten, solltest dich aber trotzdem dann irgendwann mit dem Hotel in Verbinung setzen.
                Denn wenn's bei manchen Usern geklappt hat mit dem früheren Einchecken, muss das nicht immer klappen. Hängt ja auch z. B. von der Belegung des Hotels ab.
                Bis 14 Uhr warten würde ich bei der von dir angegebenen Ankunftszeit auf keinen Fall. Ich würde einen Tag hinzubuchen. Sicher, es gibt auch den early check-in. Aber ob das auch für mitten in der Nacht gilt, weiß ich nicht, kann's mir nicht vorstellen, aber ... nachfragen kann man ja.
                ----------------
                PS: Nach dem Lesen von Haberlings Posting: Da hoffe ich mal, dass du bei einem VA gebucht hat, der es wie die zuerst o.g. VA hält. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • andreakroenerA andreakroener

Hallo in die Runde,
                  wir fliegen in den nächsten Tagen rechts spät (21:15Uhr) nach Antalya und kommen um 01:35 Uhr Ortszeit frühmorgens an am Aiport Antalya.
                  Wenn es dann mit dem Hoteltransfer zügig geht sind wir gegen 02:00 Uhr nachts im Limak Arcadia. Ich habe nun heute direkt im Hotel angerufen und angefragt ob man trotz der seeeehr frühen Ankunftszeit ohne lange Wartezeit sein gebuchtes Zimmer bekommt um ezwas zu schlafen oder ob tatsächlich erst um 14:00 Uhr eingecheckt werden kann.
                  Hat hier im Formum jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann? Vielen Dank im voraus:-)

vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@andreakroener sagte:

Wenn es dann mit dem Hoteltransfer zügig geht sind wir gegen 02:00 Uhr nachts im Limak Arcadia.

Das erscheint mir etwas zu zuversichtlich. Allein bis zum Verlassen des Flughafens geht gerne schon mal eine Stunde ins Land.

Ich habe nun heute direkt im Hotel angerufen

Wie lautete die Auskunft?
                  An sich ist allein die relevant, da die Belegung und der An- und Abreiseturnus maßgeblich sind.

Siehe meine Vorschreiber: Erfahrungen sind hier nicht besonders aufschlussreich.

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH Offline
                    HABERLINGH Offline
                    HABERLING

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MühlengeistM Offline
                      MühlengeistM Offline
                      Mühlengeist
                      schrieb am zuletzt editiert von Mühlengeist

Was steht denn auf deiner Buchungsbestätigung d.h. von wann bis wann geht dein Urlaub und wieviel Nächte hast du gebucht. Da wir auch die gleiche Abflugzeit haben wurde natürlich bei uns von mir besonders drauf geachtet wieviel Nächte ich gebucht habe. Bei uns ist es so das der komplette Tag als erster Urlaubstag drauf steht und die Anzahl der Nächte auch stimmt. Und das heißt unser Zimmer steht am Anreisetag ab 14,00/15.00 Uhr zur Verfügung. Unser "Pech" ist nur der späte Abflug durch den wir vom 1.Tag nichts mehr haben.

Eine andere Frage ist, ob bei einem kleinen Hotel die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Da muss ich auch noch Kontakt aufnehmen. 2.00 Uhr im Hotel halte ich nicht für machbar. Wir haben Privattransfer gebucht und der geht von einer Abholzzeit von 2.10 Uhr am Flughafen aus - was ich auch schon sportlich finde.

Bei unserer Buchung sieht das so aus:
                      und als Reisedauer
                      An- / Abreise:
                      07.06.2024 bis 15.06.2024
                      Reisedauer
                      9 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SummerdaysS Offline
                        SummerdaysS Offline
                        Summerdays

Die Buchungsunterlagen geben im Prinzip schon mal einen Hinweis, wie viel Tage/ Nächte gebucht sind. Bei den günstigen Angeboten finden sich oft eine Übernachtungen weniger. Schönt natürlich enorm den Preis, nicht immer ist günstig gebucht auch gut gebucht.
                        So etwas kann man schon bei der Buchung erkennen und ausschließen. Die guten Veranstalter erscheinen beim Preisranking natürlich eher untern, aber bieten so einen Blödsinn erst gar nicht an.
                        Ich würde nicht telefonisch sonder per Mail mit dem Hotel in Kontakt treten und mir den frühen Check In dazu buchen. Alternative auf der Sonnenliege schlafen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH Offline
                          HABERLINGH Offline
                          HABERLING

Warum liest das keiner?😳

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheckG Offline
                            Günter/HolidayCheck
                            Admin Experte Fuerteventura
                            schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Ankunftszeit im Hotel würde ich auch eher gegen 3 -3.30 Uhr morgens einschätzen, je nach Gepäckausgabe , Transfer und angefahrenen Hotels(Ausnahme Coral, siehe Hinweis unten*Ändert am Thema wenig
                            @Haberling
                            Coral/FERIEN-Touristik hat vor Ort sicher mit die besten Kontakte, haben auch eine eigene Incoming da könnte das schon passen.
                            *Sieht man z.B. auch an der" Zwei Stopp Garantie zum Transfer
                            Was da zum Thema gute Veranstalter geschrieben wurde -- da bin ich völlig anderer Meinung. Das ist ein Kalkulationsthema, denn unter mindestens 100,-- Euro pro Person und Tag gibt es auch im Limak kein DZ/TAG .Das zieht den Preis für das Angebot schon gewaltig nach oben.Für jeden VA.
                            Aber wir wissen ja auch nicht mit welchem VA gereist wird.Daher möchte ich da nicht weiter drauf eingehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@Günter
                              Genau das habe ich mir auch gedacht: Dieser Komfort (jederzeit Einchecken möglich) ist eine Frage des Preises und nicht des Veranstalters.
                              Es ist zudem nicht bekannt, welche Auskunft auf die telefonische Nachfrage gegeben wurde. Allerdings ist der screenshot von HABERLING gleichzeitig ein Tipp über die Funktion "Fragen zum Hotel" ggf. nochmals nachzuhaken.
                              Im worst case ist nämlich 12h Rumgammeln trotz verfügbarer Hoteleinrichtungen halt extrem ätzend! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion

@vs
                                Die Userin schrieb in ihrem ersten Thread zum Hotel, dass die Dame am Telefon ihr nicht sagen konnte... und ...... - hier klicken / Posting von 9.41 Uhr

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheimR Offline
                                  REJBodenheim
                                  schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Ja, und die Userin schreib auch

Sie [die Dame am Telefon] bat mich morgen nochmal anzurufen. Das möchte ich jetzt eigentlich nicht nochmal.

Und da sie [die Userin] sich nicht die Mühe machen möchte dort nochmal anzurufen, beschäftigt sich der Schwarm damit... seit 09:41... und kommt zu dem Schluß, dass es am sinnvollsten ist im Hotel nochmal anzurufen... oder zu lesen was Haberling gepostet hat...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura
                                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Am Telefon bringt das eh nicht viel- das war sicher der zuständige Manager noch nicht da😏
                                    Auskunft gibt in aller Regel ein Mitarbeiter von Guest Relation- auch bei den Fragen im Bereich Bewertungen.
                                    Bei den "Fragen zum Hotel"wirkt das hier kompetent, weil eben auch das Nachtfrühstück bis 7 Uhr erwähnt wird. So muss das sein- und so arbeiten viele Hotels an der Riviera, aber eben leider auch nicht alle.
                                    Aber das muss auch insgesamt passen:
                                    Generell kommt es natürlich -nichts Neues--auf die Belegung insgesamt an.
                                    Bei den durch die Decke schießenden Buchungszahlen für die Türkei - und der damit zu erwartenden Rekordbelegung der Hotels an der Riviera in der Hauptsaison --wird das in 2024 eben nicht immer so einfach sein.
                                    Man stelle sich aber vor, in der Lobby oder in einem Konferenzraum müssen Gäste 10 oder 12 Stunden auf die Zimmerfreigabe warten?
                                    Geht überhaupt nicht.
                                    Die Reservierungssysteme der türkischen Hotels sind alle sehr ähnlich aufgebaut,kommen oft sogar vom gleichen Hersteller.Lücken in der Belegung werfen die sofort aus, bei z.B Abreisen in der Nacht und späten Anreisen. Die neuesten Versionen arbeiten auch mit KI.
                                    Man verdient damit ja auch Geld, z.B mit einem Late Checkout-der nur noch selten kostenfrei ist.

Nur kann man eben auch nicht mitten in der Nacht ein Zimmer komplett neu herrichten ,zumal die türkischen Standards/Vorgaben dazu sehr hoch sind-- Die daneben wohnenden Gäste hätten wohl auch was dagegen.
                                    Und-- die Kategorie die der Kunde gebucht hat muss auch passen, sonst droht ein Umzug nach ein oder zwei Tagen.
                                    Aber es stimmt nicht, dass dies von den jeweiligen Veranstaltern abhängt -es herrscht ein irrsinniger Preiskampf unter den VA , nicht nur im Bereich Türkei. Die Kunden sind sehr preissensibel, einmal Übernachtung dazu kalkuliert -- und dann wird eben bei dem VA nicht gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH Offline
                                      HABERLINGH Offline
                                      HABERLING

So wie ich das lese bekommen Gäste die mitten in der Nacht ankommen, sofern bezugsfertig, gleich ein Zimmer. Das gilt aber nicht für Gäste die im laufe des Vormittag anreisen. 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andreakroenerA Offline
                                        andreakroenerA Offline
                                        andreakroener

Hallo,

ich habe nun die Auskunft bekommen, dass man ab 04:00 Uhr morgens einen early CheckIn buchen kann der kostet 100,00 Euro.
                                        Ansonsten ist abzuwarten mit einem CheckIn bis 14:00 Uhr.
                                        Gebucht haben wir über Öger Tours.
                                        Dies zur Info für die Interessiertenim Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion

@andreakroener
                                          Hallo und danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass man dir das early check-in angeboten hat. Wusste nicht, dass dies auch schon ab 4 Uhr morgens möglich ist. Denn bis 14 Uhr am nächsten Tag zu warten, null Schlaf, usw,,, ist schon ätzend. Selbst wenn man die Möglichkeit hat, den Koffer im Hotel abzustellen und dann am Strand zu sitzen oder was auch immer zu machen.
                                          Klar, kostet... wie auch der late check-out. Das hat bei mir 2x geklappt. Was ja auch nicht immer der Fall ist, wenn z. B. das Hotel sehr gut belegt ist. Wünsch dir eine schöne Zeit an der Riviera. Und guten Flug. ✈ ☀ 🌴

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag