Flughafentransfer Punta Cana
-
Ich müsste jetz lügen. aber habe glaube 13 Euro für meiinen Transfer von PUJ ins Palladium im Juni bezahlt. War auf dem Hinweg Alleinreisender von daher hat es sich für mich gegenüber Taxipreisen definitiv gelohnt. Ab 2 Personen würd ich mir aber ein TAxi nehmen.
Mein Transfer war glücklicherweise ein Minibus indem nur irgendwelche FTI Palladium Gäste waren aber man kann ja auch einen großen Bus erwischen der vorher in anderen Hotels hällt und die Transferzeit verlängert.Als Single Reisender nehm ich das gerne in Kauf für den Preis. Ab 2 Personen würd ich es wie gesagt nicht machen.
Glücklicherweise ist mein Transfer bei meinem nächsten Trip trotz Bausteinbuchung inclusive, also brauch ich mir bei den Kosten keinen Kopf zu machen. Hoffe nur das er nicht bei Pontius und Pilatus eine Rast macht.
-
Taxitransfer Punta Cana - Be Live Canoa Bayahibe
Falls du zu deinem Reisetermin keinen Touroperator mit günstigen Sammeltransferpreisen buchen kannst - Sandra Schuster von BeLive Canoa kann Euch einen seriösen Taxifahrer organisieren. Ihre email findest du im Thread zum Be Live. Frag bevorzugt nach Kuki, er spricht fließend Englisch und fährt einen sicheren und vorausschauenden, für Europäer angenehmen Fahrstil
.
LG
Dagmar -
Hallo,
wer kann mir bitte einen zuverlässigen (und preiswerten) Transfer vom Flughafen PUJ ins Hotel Riu Palace Macao nennen ?
Auf der Condor Seite gibt es einen Link zu "HolidayTaxis.com" - ist das eine gute und zuverlässige Möglichkeit ?
Vielen Dank für entsprechende Infos!
Gruß. Herbert -
Herbert bist du allein, oder seid ihr mehrere Personen? Ich selbst geh immer aus dem Flughafen raus, es stehen dann dort jede Menge Fahrer mit einem Taxi - Schild in der Hand da und ich nehme mir ein Taxi. Es gelten Festpreise in $ für die Fahrten zu den einzelnen Hotels. Am besten du hast das Geld passend dabei, denn wechseln kann grundsätzlich kein Fahrer. Ich schau gleich mal nach den Kosten bis zu deinem Hotel.
Rechne mal mit ca. 38 - 45 $ pro einfache Fahrt.
-
Schon mal danke für Deine schnelle Info!
Wir sind zu zweit und kommen am 30.04.2015 an. -
Hallo zusammen,
wir fliegen nächsten Samstag nach Punta Cana und kommen gegen 20 Uhr (Ortszeit) an. Da wir Hotel und Flug seperat gebucht haben benötigen wir ein Taxi. Wie ist die Taxi-Situation am Flughafen Punta Cana? Bekommt man dort ohne weiteres ein Taxi für 5 Personen ins Iberostar Punta Cana? Welche Kosten kommen auf uns zu? Gibt es hier Erfahrungen?
Vielen Dank
-
Hallo verynice2009,
wir kamen vor 5 Tagen zurück und hatten auch Flug und Hotel getrennt gebucht, deshalb war der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen für uns ebenfalls eine Überlegung. Wir hatten den Transfer im Internet gebucht und waren sehr zufrieden, der Fahrer war sehr pünktlich.
Nachstehend der Link, schau es Dir mal an:Übrigens Taxis stehen genügend da.
-
Taxis gibt es genug und kosten bis ans Iberostar ~45US$
-
Hallo, kennt jemand Suntransfers oder hat sogar schon Erfahrungen mit denen gemacht?
Die bieten mir ein Privattaxis Flughafen PUJ zum Palladium und zurück für 64,- EUR/ 2 Personen an.
Ist meiner Meinung nach ein guter Preis bei dem Dollarkurs.
Gruss Ursula -
Ich kann euch dominicanshuttles.com empfehlen. Bester Preis am Markt und wirklich guter Service.
-
Hallo Ihr Lieben..
wir fahren immer über Resorthoppa und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht....buchen immer den billigen Shuttle hatten bisher aber immer ein Privatfahrzeug...
Wenn Fragen sehr gerne
ich habe dir PN hierzu geschickt
-
Ich möchte diesen Dez. mal die Shuttel-Dienste von "Hoppa" (derzeit 6,50 $ einfache Fahrt nach Bavaro) oder "Holiday Taxi" testen. Bin bisher immer mit dem normalen Taxi a`zuletzt 40 $ ab Flughafen Punta Cana nach Bavaro gefahren.
Wer hat aktuelle Erfahrungen? Klappt das gut. Auf was muss ich bei Ankunft am Airport achten ? Muss ich mir den Bus suchen oder werde ich evtl. mit Namensschild erwartet.
Bei dem günstigen Preis erwarte ich mir nicht viel Service.
-
beide Anbieter sind sehr zuverlässig. auf https://www.airportsconnected.de kann man die sogar vergleichen und buchen
vladi57:
Ich möchte diesen Dez. mal die Shuttel-Dienste von "Hoppa" (derzeit 6,50 $ einfache Fahrt nach Bavaro) oder "Holiday Taxi" testen. Bin bisher immer mit dem normalen Taxi a`zuletzt 40 $ ab Flughafen Punta Cana nach Bavaro gefahren.Wer hat aktuelle Erfahrungen? Klappt das gut. Auf was muss ich bei Ankunft am Airport achten ? Muss ich mir den Bus suchen oder werde ich evtl. mit Namensschild erwartet.
Bei dem günstigen Preis erwarte ich mir nicht viel Service.
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen im März für 3 Wochen in die Dom. Rep. 1 Woche Hotel und 2 Wochen Schiff.
Den Transfer müssen wir nun selber organisieren. Haben im Internet schon einige Seiten von verschiedenen Anbietern durchgeschaut,
aber sind uns nicht ganz sicher welchen Anbieter wir wählen sollen.
Vielleicht kann uns hier ja jemand ein paar Tipps geben und Fragen beantworten:- welchen Anbieter könnt ihr empfehlen
- was ist wenn der Flug Verspätung hat oder die Flugzeiten sich ändern (bei manchen Anbieter habe ich gelesen, dass man sich bei denen melden muss. Wie soll das funktionieren, wenn ich z.B. im Flieger bin oder auch auf dem Schiff. Wenn ich auf dem Schiff telefoniere, wird es ganz schön teuer
) - habe gelesen, dass der Anbieter sich vorher ggf. mit einer SMS oder Mail meldet wann man vom Hotel abgeholt wird. Klärt man das nicht vorher ab? Wenn ich keinen Empfang oder Internet habe, habe ich ja gar keine Chance die Nachricht zu bekommen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

-
Frage mal bei rh tours nach die sind deutsch und zuverlässig
-
Hier kannst Du auch nachfragen, mit denen sind wir schon mehrmals gefahren, sehr pünktlich und zuverlässig!
-
Hier kannst Du auch nachfragen, mit denen sind wir schon mehrmals gefahren, sehr pünktlich und zuverlässig!