Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Lanzarote
  7. HD Beach Resort / Lanzarote
  8. HD Beach Resort / Lanzarote

HD Beach Resort / Lanzarote

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Lanzarote
43 Beiträge 18 Kommentatoren 10.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SaschaNeumannS Offline
    SaschaNeumannS Offline
    SaschaNeumann
    schrieb am zuletzt editiert von

enzianmaedchen:
    @SaschaNeumann

danke für deine Info - super

ich bin aber der Meinung, dass es nur mit Personal einstellen nicht getan ist, man muss dieses auch schulen und vor allem sollen die im Hotel mal weg von Ihren komischen Nebenkosten und Sonderheiten:

z.b. nur 5x Reinigung statt jeden Tag
    und
    Safe EUR 18,00 die  Woche
    Billiggetränke, miderwertiges Essen,
    keine oder nur wenige Snacks

usw. - das geht doch gar nicht für ein Hotel in dieser Sternen Klasse...

In dem Hotel stinkt der Fisch ja scheinbar vom Kopf weg...

Hatte mir da von dem Meeting schon ein wenig mehr erwartet.

enzianmaedchen

Hallo,
    was die Reinigung angeht, muß ich auch sagen,das ich 5 mal die Woche als merkwürdig empfinde.
    Safe 18,- ist ok, ich habe schon mal weniger aber auch schon mehr bezahlt, das ist ein Standardpreis.
    Getränke denke ich sind die Softdrinks Standard, alkolholische Getränke sind ja überall nur die "Hausmarken" bzw. günstige einheimische Getränke,das ist soweit auch ok.
    Ich bin frohen Mutes das das Personal rechtzeitig in Schwung kommt.
    Gruß
    Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • anton1964A Offline
      anton1964A Offline
      anton1964

Wir sind am Samstag nach 14 Tagen Urlaub im HD Beach Resort zurückgekommen und können bestätigen, dass die Direktion nach Kräften bemüht ist, die Probleme zu lösen. Meine Bewertung - "Licht und Schatten im HD Beach Resort" - ist seit heute online, da habe ich ausführlich unsere Eindrücke geschildert.

Die miesen Kritiken sind teilweise überzogen - also bitte nicht den Urlaub verderben lassen, zumal es in der Nachsaison ehedem entspannter dort zugehen sollte.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • enzianmaedchenE Offline
        enzianmaedchenE Offline
        enzianmaedchen

@anton1964

Super!

Vielen Dank für deine wirklich informative und aussage kräftige Bewertung.

Da kann man sich wenigstens mal was vorstellen....

Alles in allem hört sich das schon besser an und ich bin froh, dass die Gäste dem Hotel mal die Hölle heiss gemacht haben..

Aber dennoch, ich sehe hier noch viel Arbeit von Seitens des Hotels was es zu verbessern gibt um seinen Sternchen gerecht zu werden.

Aber es ist schon mal ein Anfang,nicht wahr?

Hoffe mal, dass bis  zu unserem Urlaub (ab 25.9.) die Hochsaison rum ist...befürchte aber fast, dass bis dahin das Hotel wieder in Ihre alten Muster zurück verfällt.

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • anton1964A Offline
          anton1964A Offline
          anton1964

**@enzianmaedchen:**In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Hotel Las Arenas
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • herbertfringesH Offline
            herbertfringesH Offline
            herbertfringes

anton1964:
            **@enzianmaedchen:**In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

Ich denke, da hast Du Recht. Was mich für die kommende Winternebensaison nur vom buchen abhält ist, dass der Pool wohl nicht beheizt wird laut vieler Bewertungen. Hat hier jemand Erfahrungen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              enzianmaedchenE Offline
              enzianmaedchen

Das mit dem Pool, ob beheizt oder nicht, würde mich auch interessieren

und

@herbertfringes

Ich lese immer etwas von Wintermonaten und Wintersaison (auch in dem Schreiben vom Hotel) -

Welche Zeit ist da genau damit gemeint? Ab Oktober???

**Nach mehreren wieder nur roten Bewertungen dürften nun aber langsam mal die guten Smilys kommen, denn wenn das Hotel nicht aufpasst geht es von den % her noch einmal runter auf 86% oder gar 85% - von vormals 93 (muss man sich mal vorstellen).**Bin gespannt auf die August-Urlauber Erfahrungen und hoffe, dass dies nun nur die Nachwehen waren.

Danke und Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Neugierig0501N Offline
                Neugierig0501N Offline
                Neugierig0501

Hallo zusammen,

wir fahren auch in 2 Wochen ins HD Beach nach Lanzarote..
                Und ich mache mir berhaupt keine Sorgen!

Ich habe schon fters die Erfahrung gemacht, dass ich ein Hotel, was ganz gut bewertet wurde, super fand..
                Und ein Hotel, welches die tollsten Bewertungen bekommen hat, mir nicht so gut gefiel!
                Von daher..
                Einfach hinfliegen und selber gucken!
                😉

Ich habe aber an alle, diebereits im HD Beachwaren, eine kurze Frage..
                Wir mchten gerne fr 2 Wochen einen Leihwagen mieten!
                Undwir habenber GoogleEarth gesehen, dass direktneben dem HD Beach ein groer Parkplatz ist!
                Jetzt meine Frage..
                Ist dieser Parkplatz kostenlos und jederzeit fr Hotelgste nutzbar?

Ich wre sehr froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen in Punkto "Mietwagen parken" schildern knntet..
                Vielen Dank!
                😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  enzianmaedchenE Offline
                  enzianmaedchen

na dazu würde ich dann auch mal sagen:

Von daher..
                  Einfach hinfliegen und selber gucken!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

@Neugierig0501
                    Alle Parktplätze rund um das Hotel sind kostenlos, völlig egal ob an den umgebenden Straßen oder auf dem großen freien Platz nebenan. Es sind jedenfalls mehr als genug kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Hotel vorhanden.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Neugierig0501N Offline
                      Neugierig0501N Offline
                      Neugierig0501

@enzianmaedchen:

Mit dem einzigen Unterschied, dass es sich bei mir lediglich um ne ganz normale Frage handelt, und nicht darum, meinen kompletten Urlaub wegen schlechter Bewertungen zu stornieren!

@nate1:

Vielen lieben Dank!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anton1964A Offline
                        anton1964A Offline
                        anton1964

@ neugierig0501

Wir haben bereits vorher von Deutschland aus einen Leihwagen online gebucht, was völlig problemlos geht. Empfehlen können wir Cabrera Medina in der Nähe der Anlage, wobei mich ein Mitarbeiter im Hotel abgeholt und zum Büro gebracht hat, wo die Formalitäten erledigt wurden. Ein OPEL Corsa (nahezu neu) mit Vollkasko ohne SB, vier Türen, Kllimaanlage und CD-Player hat für vier Tage etwa EUR 80,- gekostet - das ist absolut fair. Der Schlüssel kann am Ende der Mietzeit im Hotel abgegeben werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • claudiabergerC Offline
                          claudiabergerC Offline
                          claudiaberger

Laßt euch bitte nicht von den Negativ-Bewertungen abschrecken, uns hat es im August dort super gut gefallen, wir hatten überhaupt nichts zu meckern und trotz, das das Hotel eine Woche voll belegt war, hatten die alles voll im Griff, leckeres Essen, genug Liegen.
                          Ob das Zimmer nun mal 2 Tage in der Woche nicht gereinigt wird, ist jetzt für mich nicht sooo entscheidend, der Safe kostet auch in anderen Hotels, das sind doch aber Sachen, die man vorher weiß, warum regen sich die Leute drüber auf, wenn sie dort sind?
                          Man kann sich mit Dauer-Nörgeleien denn Urlaub auch selbst versauen.
                          Wind ist schon stark, selbst im August dadurch auch nicht so warm, aber das weiß ich auch vorher, wenn ich mich informiere.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            enzianmaedchenE Offline
                            enzianmaedchen

@claudiaberger

Danke für deine positive Meldung das HD Beach Resort betreffend - über einen Bewertungs-Bericht  würden wir uns auch sehr freuen und bestimmt hätte auch das Hotel nichts gegen positive Worte, wo doch die %e so herabgestürzt sind.

Freue mich, dass du, trotz Wind, einen so schönen Urlaub im Hotel hattest.

Das mit der Dauer Nörgelei sehe ich allerdings ein klein wenig anders, denn und dafür wirbt das Hotel, man bucht dort ALL INCLUSIVE

und da sollten halt manche Dinge schon in der Katalogbeschreibung erwähnt werden:

nur 5x Reinigung anstatt 7x die Woche
                            Pool-Tuch-Wechsel kostet EUR 1,00 
                            Safe-Gebühr

wenn ich das vorher weiss, dann kann ich dort buchen oder mir ein Hotel suchen, das mehr All Inclusive bietet.

Ich hatte es vorher nicht gewusst und habe halt im Hotel angefragt und dann erst nach Nachbohren durch meinen Reiseveranstalter die Konditionen mitgeteilt bekommen.

Diese 3 o.g. Sachen waren mir bei All Inclusive - bisher fremd - wenn es All inclusive hiess, dann war bisher auch alles Ai.

Nicht jeder fragt halt im Hotel an und erfährt so die Sonderheiten, sondern viele müssen sich dann halt vor Ort damit auseinander setzen...und sind dann natürlich enttäuscht...oder eben auch nicht...

Gut das sind jetzt Kleinigkeiten, viel wichtiger ist mir auch, dass es vom Essen und Trinken her passt und dass das Hotel sauber ist und das Personal freundlich, aber das war ja leider eine Zeitlang hier in dem Hotel nicht der Fall.

Aber scheinbar hat das Hotel hier Lösungen und Wege gefunden (oder musste diese finden) um wieder prozentual nach oben zu steigen.

Noch einmal: schön, dass alles in bester Ordnung war und danke für deinen Bericht.

Nun freue ich mich ja direkt auf unseren Urlaub dort Ende September.

Liebe Grüsse enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • claudiabergerC Offline
                              claudiabergerC Offline
                              claudiaberger

@enzianmaedchen

Das der Safe extra kostet steht bei unserem Reiseanbieter im Katalog bei jedem Zimmertyp, also mind. 5x, das kannst du hier bei Holidaycheck auch in der katalogbeschreibung von 1-2-fly nachlesen, wie das jetzt bei den anderen Anbietern drinsteht, kann ich nicht sagen, wir wußten es vorher.
                              Das der Handtuchwechsel 1,- € kostet und das die Zimmer nur 5 x wöchentlich gereinigt werden,  wußten wir allerdings auch vorher, da es ja fast in jeder 2. Hotelbewertung zu lesen ist, dazu brauch ich nicht das Hotel oder den Reiseanbieter kontaktieren.
                              Man muß hier auch sehen, es ist span. Kategorie 4 Sterne und da haben wir bis jetzt immer und überall den Safe extra bezahlt, in der Türkei oder Tunesien ist dies meist mit drin, aber dort bekommst du ja auch meistens die Liegen am Strand noch mit dazu, in Spanien kosten sie eben auch extra.
                              Hotelbewertung ist schon geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht, dürfte nicht mehr lange dauern, Bilder folgen auch.
                              Ich wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub und hoffe, es gefällt euch auch so gut und freue mich auch über ein Feedback nach dem Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                enzianmaedchenE Offline
                                enzianmaedchen

Habt ihr die neueste Bewertung vom HD gelesen?

Wieder mal erschreckend - sollte es sein, dass alle wieder in Ihre alten Verhaltensweisen zurück gefallen sind und der Aufschwung nur kurze Zeit angehalten hat.

Na ich bin gespannt...

am 25.9. geht es bei uns dann auch schon los - noch 10 x schlafen, dann sind wir schlauer...

Grüsse an Alle und schönen Urlaub an die, die Ihre Auszeit noch vor sich haben

enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • claudiabergerC Offline
                                  claudiabergerC Offline
                                  claudiaberger

enzianmaedchen:
                                  Habt ihr die neueste Bewertung vom HD gelesen?

Wieder mal erschreckend - sollte es sein, dass alle wieder in Ihre alten Verhaltensweisen zurück gefallen sind und der Aufschwung nur kurze Zeit angehalten hat.

Na ich bin gespannt...

am 25.9. geht es bei uns dann auch schon los - noch 10 x schlafen, dann sind wir schlauer...

Grüsse an Alle und schönen Urlaub an die, die Ihre Auszeit noch vor sich haben

Na ich bin ja mal gespannt, wie es euch gefällt, wäre wirklich schade, wenn alles wieder nachgelassen hat. Lass dich überraschern und mach dich nicht vorher verrückt.
                                  Ich drück die Daumen für einen superschönen Urlaub.
                                  enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    enzianmaedchenE Offline
                                    enzianmaedchen

HuHu 😆

Seit dem 25.9.2012 sind wir nun Gast im HD Beach Resort.

Will mich nur mal kurz melden und Entwarnung geben:

Das Hotel ist AUF KEINEN FALL so schlecht, wie es in den Bewertungen dargestellt wurde und wird.

Klar einige Sachen sind besonders im Hinblick auf All Inclusive ein wenig gewoehnungsbeduerftig, aber das liegt meiner Meinung nach an einer falschen Marketing Strategie und ist intern hausgemacht und koennte in kleinen Details sofort abgestellt werden....

Die Zimmer sind toll, die Betten ein Traum (so gut schlaf ich daheim nicht).

An der Rezeption ist man sehr freundlich und informativ - ja Corazon was willst du mehr?

Das Essensbuffet jetzt zwar keine 35 Meter lang, aber es ist alles frisch und schmeckt und man findet immer etwas.

Naeheres wird sich in den Tagen jetzt zeigen und ergeben - genauer Bericht folgt.

Bis jetzt fuehlen wir uns sehr wohl.

Liebe Gruesse enzianmaedchen

die in den naechsten Tagen das Hotel auf Herz und Nieren testen wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      enzianmaedchenE Offline
                                      enzianmaedchen

So nun sind wir leider auch schon wieder zurück vom HD Beach Resort - unser Fazit:

Ein noch schönes Hotel, leider aber in Costa Teguise schon sehr abgelegen und der Strand nicht zum Baden geeignet.

Hauptsächlich Deutsche Urlauber.

Für Singles, Pärchen und Ruhesuchende nur geeignet in der Nebensaison, soll heissen wenn in Deutschland keine Ferientermine sind.

Oder für Familien mit Kindern egal zu welcher Zeit, weil sich darum alles dreht....

Schade, denn das Hotel wäre so schön, vor allem in Hinblick auf Wellness durch den Spa Bereich noch ausbau fähig, was aber leider durch die Kinderüberzahl dann einem vermiest wird.

Wir durften 4 Tage in absoluter Ruhe und Harmonie mit dem Besten Service im Hotel erleben und dann aber auch 3 Tage Service Wüste, Kindergeschrei, unwillige Eltern und überfordertes Personal.

Wenn jemand detaillierte Fragen hat, egal zu was, darf sich gerne bei mir melden.

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BabbeB Offline
                                        BabbeB Offline
                                        Babbe

@[enzianmaedchen](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=nVaHLlhoWQT9rrum0dexCg%3D%3D', 'mhcprofile'))

Hallo zusammen,
                                        ich bin in diesem Hotel Stammgast und möchte eigentlich nur auf eines hinweißen. Wer die Katalogbeschreibung AUFMERKSAM liest, stellt fest das es zum einen ein 1- 2 Fun Club ist und zum anderen ganz deutlich ein Solino Kinderclub angegeben ist. Kinderclub bedeutet eben Kinder und wenn man sich darüber aufregen möchte, sollte man sich eher ärgern vorm buchen nicht richtig gelesen zu haben.

Kurze Anmerkung: Wir sind gerade erst zurück gekommen und hatten wie die letzten 4 mal nicht`s zu bemängeln. Sollte doch mal etwas anstehen einfach den Manager kontaktieren, der kümmert sich schnell und unbürokratisch.

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          enzianmaedchenE Offline
                                          enzianmaedchen

@babbe lieber Peter, schön, dass es dir im HD so gut gefällt, dass du Stammgast bist.

Für uns kommt das Hotel eben nur in der Nebensaison in Betracht.

Und übrigens: Als ich beim RV nachfragte wegen vieler Kinder, wurde mir genau das Gegenteil zugesichert, nämlich, dass es sich um ein Wellness Hotel handelt und nur wenige Kinder im Hotel wären, es sei halt ein Solino Club da..

Lesen kann ich nämlich schon..

Ich finde halt, dass dies auch erwähnt gehört, vielleicht fallen ja noch einige Paare auf so eine Aussage herein.

Uns hat das Hotel von seiner Einrichtung her eben angesprochen und dachten nicht, dass es so schlimm wird, wie es dann kam.

Der Manager mag ja ganz toll sein, aber es gibt so einiges, was man dort noch verbessern könnte.

Gruss enzianmaedchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Barceló Playa Blanca
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Sol Lanzarote
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Costa Bastian
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Morana Apartments
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          MYND Yaiza
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Los Fiscos
                                          Lanzarote/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 57%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Playa Blanca
                                          Puerto del Carmen
                                          Costa Teguise
                                          Arrecife
                                          Famara
                                          Playa Honda
                                          Teguise
                                          Tinajo
                                          Tias
                                          Haria
                                          Caleta del Sebo
                                          Puerto Calero
                                          Punta Mujeres
                                          Yaiza
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Fariones
                                          Hotel Las Costas
                                          Hotel Lava Beach
                                          R2 Bahia Kontiki Apartment
                                          Club La Santa
                                          Plus Fariones Suite Hotel
                                          Bungalows & Appartements Playamar
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag