Club Grand Side
-
Hallo Manuela,
entschuldige bitte, iich habe erst heute deinen Beitrag gelesen. Das Grand Aqua hat am 23.4. eröffnet. Wir hatten ursprünglich das Aqua gebucht, da wir lieber kleine Hotels mögen, mussten dann aber in den Club Grand Side. Da nicht viele Gäste da waren und man somit überall viel Platz hatte, hat es uns sehr gut gefallen.
-
Warum musstet ihr in den CGS? Weil im Aqua zu wenig Gäste waren? Hatte das Aqua dann nicht geöffnet?
-
Hast du denn die vorherigen Beiträge von @quallenhasser nicht gelesen? Er wurde in den CGS umgebucht, weil der CGA erst am 23.04. seine Pforten öffnete und zu diesem Zeitpunkt war er schon längst wieder zu Hause.
-
Die Freundlichkeit hier lässt sehr zu wünschen übrig.
-
Hahaha, wie geil ist das denn, riecht schwer nach Waldorf

Da liest KleinJannikAmelie nicht ordentlich, bekommt freundlicherweise die Antwort nochmal mundgerecht nachgereicht und wird dennoch pampig! Schade, daß man lesefaule Kinder heutzutage nicht mehr in die Ecke stellen darf

-
Oh je, hoffentlich ist DAS nicht das Niveau, das uns im Club erwartet :? Aber wir haben ja das CGA gebucht. Puh!
-
@JannikAmelie
Erfassendes Lesen 1 - wiederholt vergeigt und die Niveaukeule ausgepackt?
Puh ... :?
-
Hallo !
Ich stolpere grade, kurz vor der Buchung, über den Satz "Handtuchwechsel gegen Gebühr". Bedeutet das, dass ich jedes Mal zahlen muss, wenn ich ein frisches Strandtuch bekommen möchte ? Weiß jemand wie viel das dann kostet ? Danke schonmal

Janine
-
Guten Morgen!
Das Thema "Handtuchwechsel gegen Gebühr" würde mich auch sehr interessieren.
Kann auch jemand etwas zu den Internetkosten sagen? Ist der gebuchte Zugang dann an ein Endgerät gebunden oder kann man das Endgerät wechseln?
Herzlichen Dank!!!
Sascha
-
-
Hallo, kann mir jemand etwas zur Qualität des kinderclubs sagen? Ist assign auf Deutsch? Gibt es Mottotage? Stimmt es eigentlich, dass das Management gewechselt hat und die Qualität nun deutlich nachgelassen hat? Würdet ihr eher das Side oder das Aqua buchen?
-
Wer ist gerade vor Ort? Ist wirklich so wenig los, dass der Umfang der Speisen und auch die Betriebszeit der rutschen eingeschränkt wird? Ich hätte normalerweise das CGA genommen, weil es ruhiger sein soll (wegen der Kinder). Ist es dann besser das Grand Side zu, nehmen, auch wegen der Speisenauswahl?
-
Hallo wir fliegen Anfang Juli ins Grand Side.
Nun mehr zwei Fragen die sich für unseren Urlaub stellen. Wir fliegen mit Kleinkind, sind die Babybetten mit einer Matratze (nicht diese Matratze die hin und herr rutscht
) versehen, brauche ich von daheim ein Spannbettlaken?
Gibt es in den Shops ausserhalb die Mgl.Keit Knabberwaren für die Kleinen zukaufen (Reiswaffeln, Keks etc.)
Vielen Dank für eure kurzen Statements. -
@anna_lena76
Ja der Kinderclub ist in deutsch, es sind ja vorwiegend nur deutsche Gäste. Mottotage gibt es in diese Sinne, soweit ich das mitbekommen habe nicht.Die Rutschen sind nie beschränkt. Einzig der Crazy River und die neue Ringrutsche haben nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, was aber schon immer so ist, da vor Ort die Westen / Helme ausggegeben werden müssen. Und bei der Ringrutsche muss oben immer ein Bademeister zur Aufsicht stehen, da die Rutsche erst ab 10 Jahren ist.
Speiseauswahl ist in beiden Hotels gleich gut. Im Side gibt es jetzt seit 1-2 Jahren einen zusätzlichen Snackpoint, der nur zu bestimmten Zeiten geöffnet ist.
@anne130884
Wir haben vor Ort auf Wunsch sofort eine richtige Matratze fürs Babybett bekommen, im Side sind die Babybetten noch in Form von Reisebettchen, die im Aqua sind sogars chon massiv.