Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Fußball - WM - Thread !
  7. Fußball - WM - Thread !

Fußball - WM - Thread !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
553 Beiträge 62 Kommentatoren 87.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • slowhexeS Offline
    slowhexeS Offline
    slowhexe
    schrieb am zuletzt editiert von

Mir wurde eben ein Italien-Shirt angeboten, habe dankend abgelehnt, denn die hatten wir ja selbst bei uns im Einkaufscenter verschleudert für 1,99, schon vor Wochen und unsere 3 Deutschlandfähnchen bleiben nach wie vor an ihrem Platz.
    Schließlich ist die WM in Deutschland und wir können abwarten bis alles zu Ende ist und ich mir dann noch eine französische Flagge zulegen werde 😉

Wir waren gestern abend wieder auf einer WM-Party mit Großleinwand und es haben sich doch tatsächlich zwei Italienerinnen zu uns gesellt. Die waren mutig!!

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
    und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lady LunaL Offline
      Lady LunaL Offline
      Lady Luna

Ich hab mein Fähnchen auch noch auf dem Auto, und da wird es auch noch eine ganze Zeit bleiben. Warum sollte ich sie auch abnehmen. Ich seh da keinen Grund zu.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
      (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sunStyleS Offline
        sunStyleS Offline
        sunStyle

"coolfunnyjule" wrote:
        haha deutschland hat gegen italien verloren!!!!
        na wo sind jetzt die ganzen flaggen an den autos hin??? 😄

Wieso sollten wir jetzt keine Flagge mehr zeigen????
        Die WM ist noch nicht um und ein Spiel haben wir ja noch vor uns....die Jungs können zwar kein Weltmeister mehr werden, doch immerhin noch den 3.Platz belegen....

Samstag wird es hier wieder eine WM Party geben....und egal wie es ausgehen wird, wir werden die Nacht durch feiern und mit Sicherheit viel "Flagge" zeigen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schafineS Offline
          schafineS Offline
          schafine

Ich hab gestern im Trikot mit der 7 (Schweini) und mit Deutschland Cap bei jedem Ballkontakt unserer Mannschaft mit der Fahne gewedelt.

Die Fahne über der Tür habe ich nach Spielende hängengelassen. Warum auch nicht. 😉

Jetzt weiß ich nicht so recht, wem ich die Daumen halten soll. Eigentlich ist es mir wurscht wer Weltmeister wird.
          Ich gönne dem symphatischen Ballkünstler Zidane einen Sieg mit seinem fairen Team bevor er seine aktive Karriere als Fußballspieler beendet.
          Mein Herz schlägt aber mehr für Italien.

let animals live

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Air3A Offline
            Air3A Offline
            Air3

Also bei uns im tiefsten Westen fahren auch immer noch alle mit Flaggen durch die Gegend, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich selbst gar keine besitze.

Hoffen wir auf einen tollen Abschluss gegen Portugal mit seinen arroganten Superhelden und - da schließe ich mich euch an - auf einen Weltmeister Frankreich!!!

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Warum muß es immer ein "hahaha, Deutschland hat gegen Italien verloren", ein "Portugals arrogante(?????) Superhelden und ähnliche, wie z.B. auch von Blues zitierte "literarische Verfehlungen" geben?

Leute, wir feiern hier eine WM ... und das ist so ziemlich das größte, was einem Fussball(!!!)-Fan(!!!) widerfahren kann.

Zudem heisst das Motto dieser Veranstaltung "Die Welt zu Gast bei Freunden" ... es wäre toll, wenn sowohl unsere Gäste(!), alsauch eben aber auch genau wir selbst uns genau das zu Herzen nehmen und danach handeln würden.

Dann(!!!) ist die WM in meinen Augen endgültig ein voller Erfolg.

Zum Spiel gestern:

Das war für mich (ebenso wie im Prinzip schon das Viertelfinale) eine tolle (und auch verdiente) Zugabe einer jungen deutschen Mannschaft, die nach vielen quälenden Jahren von "Rumpelfussball" endlich einmal Fussball gespielt(!!!) hat...bzw. es mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln wenigstens versucht hat...und das sah über weite Strecken dieses Turniers "gar nicht so schlecht aus" und hat richtig Spass gemacht.

Gestern waren die Italiener einfach abgezockter und hatten im Grunde auch die besseren Chancen. Soooooo, unverdient war der Sieg nun wirklich nicht...und das schreibt hier jemand, der den italienischen Fussball (zumindest wie er von Lippi und einigen anderen philosophiert wird) nun mal gar nicht mag 😉

Glückwunsch Italien...

...und Glückwunsch und DANKE Deutsches Team!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JonaJ Offline
                JonaJ Offline
                Jona

"Holginho" wrote:
                Warum muß es immer ein "hahaha, Deutschland hat gegen Italien verloren", ein "Portugals arrogante(?????) Superhelden und ähnliche, wie z.B. auch von Blues zitierte "literarische Verfehlungen" geben?

Leute, wir feiern hier eine WM ... und das ist so ziemlich das größte, was einem Fussball(!!!)-Fan(!!!) widerfahren kann.

Zudem heisst das Motto dieser Veranstaltung "Die Welt zu Gast bei Freunden" ... es wäre toll, wenn sowohl unsere Gäste(!), alsauch eben aber auch genau wir selbst uns genau das zu Herzen nehmen und danach handeln würden.

Dann(!!!) ist die WM in meinen Augen endgültig ein voller Erfolg.

Glückwunsch Italien...

...und Glückwunsch und DANKE Deutsches Team!

Das kann man kommentarlos so stehen lassen, ich hätte das nicht besser formulieren können. Super Posting

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • caribiangirlC Offline
                  caribiangirlC Offline
                  caribiangirl

Unsere 2 Fähnchen am Auto bleiben noch einige Zeit dort,wo sie sind.Ebenfalls die große,die den Wohnzimmerbalkon runterbammelt und die etwas kleinere vom Küchenbalkon!!!
                  Wir müssen uns in keinster Weise schämen,auch wenn das Spiel gestern nicht zu unseren gunsten ausfiel.Unser Team hat super gespielt und auch ich hätte ihnen nicht zugetraut,es bis zum Halbfinale zu schaffen.Die 2 Treffer in der letzten Verlängerungsminute haben mich aber auch tierisch genervt.Wären wir bis zum Elfer schießen gekommen,würden die Italiener jetzt dumm aus der Wäsche gucken ;)Aber "hätte,wäre,wenn" 😞 .Bringt alles nix.Jedenfalls wurden wir 4 Wochen lang super unterhalten,vorallem von der deutschen Mannschaft.Zumindest war das Argentinien und Italienspiel spannender als ein Krimi.
                  Lehmann,an dem ich auch immer zweifelte,hat auch nen super Job gemacht.
                  Eigentlich hätte ich den Portugiesen den Sieg gegönnt,wie es aber momentan aussieht,wird das auch nix.Schade....
                  Den Italienern gönne ich den WM Sieg nicht.Die würden ja in 3 Jahren noch davon sprechen,dass sie Weltmeister sind.Bei uns wäre das Thema in 3 Wochen vom Tisch gewesen.
                  LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • slowhexeS Offline
                    slowhexeS Offline
                    slowhexe

Oui!
                    Oui! Oui!
                    Oui! Oui!Oui!

Oui! Oui!Oui! Oui!
                    Oui! Oui!Oui! Oui! Oui!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Woody_W Offline
                      Woody_W Offline
                      Woody_

Ich lasse meine Fahnen und Wimpel auch noch bis zum Ende der WM am Fenster dran! Das manche die wegmachen,finde ich etwas feige,man muß auch bei einer Niederlage zu seiner Mannschaft stehen.Wer hätte ausserdem gedacht,das die Jungs es bis zum Halbfinale schaffen und u.a Argentinien besiegen?Jetzt hoffe ich,das Klinsmann bleibt.Der war richtig mit dem Herzen dabei,das hat man schon gesehen,wie der immer "mitgegangen" ist,an der Seitenlinie.Und einer der wenigen,die nicht so "steif" angezogen waren ,mit Anzug und Krawatte.
                      Einen kleinen Trost hatte ich dennoch heute:Hatte Fotos von meinem Kanarienvogel mit Deutschlandfähnchen und Fußbällchen zur Zeitung "Express" geschickt.Und heute war ein Foto tatsächlich drin! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • slowhexeS Offline
                        slowhexeS Offline
                        slowhexe

@Woodie

Dem ist nichts hinzuzufügen, obwohl ein bitterer Nachgeschmack bleibt, den Italienern gegenüber.

Das Foto ist klasse 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Hallo,

zuallerest mal ein ganz,ganz großes Danke an die Jungs, am Samstag werden wir nochmal alles geben und Euch zum dritten
                          Platz supporten.
                          Die Stimmung in Dortmund war sensationell, ich habe schon wahrlich viele Spiele im Stadion gesehen (auch EM Finale & Champions League Finale) aber was da los war : UNGLAUBLICH !
                          Und nach dem Spiel ''You never walk alone'' Gänsehaut pur.
                          Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ins Stadion zu gehen und auch den Preis zu zahlen.
                          Was ich nicht verstehe ist die Fassungslosigkeit vieler Fans, die man gestern im TV gesehen hat. Leute, wir haben gegen Italien im WM Halbfinale gespielt, da muß ich mich vorher auch mit dem Falle eine Niederlage beschäftigen und vorbereitet sein.

Die Italiener haben das Spiel hochverdient gewonnen, so bitter wie es ist, das muß ich leider so akzeptieren. Das Chancenverhältnis ist eindeutig zu Gunsten der Italiener und es gibt auch ne interessante Schußstatistik: Italien 15 Schüsse, davon 13 aufs Tor, Deutschland 14 Schüsse, davon 3 aufs Tor.
                          Allerdings hatten auch wir unsere Chancen und mit a bisserl Glück wäre eine Führung drinnen gewesen. Was mir unverständlich ist, weshalb Schneider und Podolski es gegen Buffon mit hohen Bällen versucht haben, es sollten doch auch unsere Spieler wissen, das wenn es überhaupt Schwächen bei ihm gibt diese bei Flachschüssen relativ nah am Mann sind.
                          Auch fehlt unseren Jungs noch die nötige Abgezocktheit um dann in der 118. Minute den Ball zu halten, was rennt der Odonkor da nach vorne und will nen Konter machen ? Junge, da bleib ich hinten und halte den Ball, dann kommen wir in Elfmeterschiessen.
                          Beim Tor haben Ballack und Schweinsteiger total versagt, daß darf im Strafraum nicht passieren. War bisher auf keinem Fall die WM von Ballack, für mich die größte Enttäuschung der Mannschaft.
                          Aber die Mannschaft ist jung, das läßt für die EM und die nächste WM hoffen.

So , nun freue ich mich auf die verbleibenden 2 Spiele und wünsche unseren Jungs den 3. Platz und Zidane den Titel.

Und wenn Italien Weltmeister wird, dann isses halt die ausgleichende Gerechtigkeit für 1990. Wir durften bei ihnen gewinnen und dann lassen wir sie halt bei uns gewinnen 😉

Gruß
                          Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf

Ich war wirklich traurig über das Ausscheiden unseres Teams. Jetzt ist aber alles wieder im „Grünen“.

Inzwischen kann ich der WM trotzdem fast nur positive Eindrücke entnehmen. Wir haben einen Nationalstolz erlebt, mit dem ich wunderbar leben kann. So wie wir diesen hier erlebt und gelebt haben, ist es eine tolle Sache. Gemeinsam hinter unserem Team stehend und auch feiernd mit allen Gästen hier bei der WM, war und ist noch genial.

Einige sprachen hier Steuererhöhungen etc. an. Recht habt ihr! Vielleicht zeigen da ja jetzt auch mal mehr Leute Flagge und sagen „irgendwann reicht es“.

Apropo Flagge, meine bleibt auch am Auto. Wir feiern hier eine tolle WM mit vielen anderen Nationen. Außerdem sind wir nicht ausgeschieden, sondern spielen um Platz 3. Ich erinnere mich an die allgemeine Meinung vor der WM, denn da gab es viele Klinsmann – Kritiker und nur wenige trauten uns eine starke Spielleistung, mit dem verdienten Erreichen des Halbfinales zu. Zu der Gruppe, die nicht an das Halbfinale geglaubt haben, muss ich mich auch zählen, auch wenn ich es gehofft habe. Kritiker an Klinsi war ich nicht. Von Anfang an empfand ich die Arbeit des Trainerstabes gut. Mein Gedanke dabei war, dass die gewünschten Ziele (WM 2006) einfach zu früh kommen. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt, dies aber gerne. Hoffentlich machen Klinsi & Co weiter.

Ich freue mich jetzt auf „unser Team“ am Samstag und genauso auf das Finale am Sonntag!

Lief gerade ein netter Clip auf RT… . Wirklich ausgiebig Jubelnd hielt ein Fan, auf der Autobahn, seine WM-Tickets aus dem Auto. Total wild wedelnd ……. schwups, ……. waren diese aus den Händen verschwunden. Das war’s wohl.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • salvamor41S Offline
                              salvamor41S Offline
                              salvamor41

@ tom

Ein ausgewogenes, faires Urteil, das Du da abgegeben hast.

Ja, unsere haben sich sensationell gut gewehrt und das Spiel zumindest phasenweise sogar beherrscht. Die Italiener waren aber mannschaftlich homogener, ballsicherer, kombinationssicherer und schließlich auch cleverer, erfahrener als die sehr junge deutsche Mannschaft. Vor allem unsere Angreifer Klose und Podolski stießen gegen diese bombensichere italienische Abwehr an ihre Grenzen. Aus dem Mittelfeld kam aber auch zu wenig Unterstützung für sie, Ballack & Co. waren zu intensiv mit sich selber beschäftigt. Ballacks WM war das wirklich nicht.

Ich bin sicher, daß es den jungen deutschen Spielern gut getan hat, durch dieses Fegefeuer gegangen zu sein. Die Erfahrungen, die sie bei dieser WM, besonders aber bei dem Spiel gegen Italien gemacht haben, haben sie stärker gemacht.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lady LunaL Offline
                                Lady LunaL Offline
                                Lady Luna

Die neue Rechnung heißt 1990+1974-1954=2010

Wir werden eben 2010 Weltmeister!

1990+1974-1954=2010

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                                (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sunStyleS Offline
                                  sunStyleS Offline
                                  sunStyle

54,74,90, 2010

🎵

😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TommyAT Offline
                                    TommyAT Offline
                                    TommyA

Und vorher zeigen wir während der EM den Schweizern und Österreichern was Sache ist..... 😉

Gruß
                                    Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunStyleS Offline
                                      sunStyleS Offline
                                      sunStyle

Habt ihr schon gehört....

Kahn soll vielleicht beim Spiel gegen Portugal im Tor stehen....das wäre ja super!!!!

LG, Sun

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SambalS Offline
                                        SambalS Offline
                                        Sambal

Och nö, bitte nicht... 😱

War so schön, endlich mal ein so hübsches Kerlchen wie Lehmann im Tor stehen zu sehen, anstatt diesen fürchterlichen Neandertaler...

Das Auge ißt bekanntlich auch mit 😄

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                                        (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • caribiangirlC Offline
                                          caribiangirlC Offline
                                          caribiangirl

"Sambal" wrote:
                                          Och nö, bitte nicht... 😱

War so schön, endlich mal ein so hübsches Kerlchen wie Lehmann im Tor stehen zu sehen, anstatt diesen fürchterlichen Neandertaler...

Das Auge ißt bekanntlich auch mit 😄

Da hast du recht,Sambal.Der Lehmann sieht wirklich net schlecht aus und ein Tor zu hüten,fällt ihm auch nicht schwer 😉
                                          Kahn ist zwar als Torwart auch nicht schlecht und mir wäre anfangs der Kahn lieber im Tor gewesen,aber der Lehmann hat bewiesen,dass er es sehr gut kann.Deshalb sollte er auch am Samstag gegen Port. im Kasten stehen.Er war von Anfang an dabei,deshalb sollte er beim letzten Spiel auch von der Partie sein.
                                          (was das Aussehen von Kahn betrifft,da hast du wirklich den besten Vergleich gebracht.Neandertaler 😀 😀 😀 )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 22 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag