Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo,
wir haben für 21 Tage all in, Transfer und Direktflug ab München p. P. 891,--€ bezahlt. Reisezeit ist im Juni 2015
-
wohin denn ?

-
20.02-27.02.2015 pro Person 651.-€
-
-
- 20.04.15
Marsa Alam
Resta Grand Resort
mit Flug Bremen - Marsa Alam - Bremen
All in, Suite mit Meerblick
Preis hängt auch noch vom aktuellen Dollarkurs ab, da wir den Flug direkt gebucht haben und das Hotel erst vor Ort zahlen werden
zusammen ca. EUR 420,00
- 20.04.15
-
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@Crazy Kathi 20:
ja schon hoffe hast dann nicht all zu grosse erwartungen war letztes jahr in diesem hotel für eine woche preis leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. aber 2 wochen wäre mir zu viel in dem hotel.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@gavina62:Ist jetzt das dritte Jahr in Folge wo wir hinfliegen und wir sind damit vollkommen zufrieden

-
wir gehen ins markadi Palace vom23.5-30.5 1 woche al
für 637 Euro pro person mit direktflug edelweissair.da wir aus der schweiz sind
müssen wir rund 20% weniger zahlen wegen neuem euro kurs. somit haben wir schon von daher ein schnäppchen gemacht. mit zwischenlandungen wären wir noch billiger gewesen aber bei 1 woche ist das nix. -
Oh ich Schussel, hab vergessen das Hotel dazu zu schreiben! Also nochmal und diesmal hoffentlich richtig: 21 Tage im Juni, Direktflug, Transfer, All in im Hotel Arabia Azur Ressort in Hurghada, für 891,--€ p P
-
Wir fliegen 1 Woche ab 13.08. nach Hurghada Fort Arabesque, Zimmer mit Meerblick,
Transfer all in, teilw. Wassersport all in für 791€ pro Person
Nicht gerade super günstig aber ist ja auch Hauptsaison

-
2xFlug: 466 EUR
5 Tage Ferienwohnung im British Resort (bis 4 Pers.): 110 EUR
3-4 Tage Eintritt verschiedene Aquaparks: ca. 100 EUR
Bushahrt nach Kairo: 50-145 LE (6-17 EUR)
Hotel in Kairo: 100 LE (12 EUR) pro Nacht
Zug Kairo-Luxor: 90 LE (11 EUR)und so weiter...weiß noch nicht wo wir genau hinfahren und wie lange wir in Kairo bleiben. Vielleicht von da aus noch nach Alexandria. Oder evtl. Flug Kairo nach Aswan. Je nach Lust und Laune

Ich denke dass wir insgesamt für 2,5 Wochen mit 2 Personen so etwa 1500 EUR ausgeben werden.
-
Hallo Zusammen
haben gebucht bei Jahn Reisen. Albatros Palace, Direktflug mit Condor ab München, super Flugzeiten, 16.04. - 30.04. , 856,- Euro p. P. inkl. Visum. War aber trotzdem 30,- Euro p. P. teurer als letztes Jahr zur gleichen Zeit. Freuen uns wieder. -
Heute gebucht! Cleopatra Luxury Resort Makadi vom 20.09-04.10.15 für € 1280,-- pro Nase. RV ist Travelix. Denke mal das dies für diese Jahreszeit ein recht guter Preis ist.
Hab noch vergessen AI und Direktflug ab Frankfurt Hin: 06.55 Uhr und Rückflug 12.25 Uhr -
Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer

-
Hirschhorner:
Heute gebucht! Cleopatra Luxury Resort Makadi vom 20.09-04.10.15 für € 1280,-- pro Nase. RV ist Travelix. Denke mal das dies für diese Jahreszeit ein recht guter Preis ist.
Hab noch vergessen AI und Direktflug ab Frankfurt Hin: 06.55 Uhr und Rückflug 12.25 UhrUpps falscher Preis: Korrekt ist € 1.150,00 pro Person
-
Fliegen jetzt Osterferien 2Wochen 28.03-11.04.2015 ins Jasmin Village Hurghada, 4 Personen, All inklusive, 2 Doppelzimmer nebeneinander, direkt Flug Germanwings ab Stuttgart Tag flug! Für 650€ pro Person!TOP PREIS! Frühbucher letztes Jahr im Mai gebucht!FREU FREU FREU
-
neyyir:
Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer
Glaube nicht das man die beiden Hotels so einfach miteinander vergleichen kann. Ist aber auch egal ob das jetzt zu teuer ist oder euer Urlaub günstig. Hauptsache ist doch das jeder einen, für sich, schönen Urlaub verbringt.
In diesem Sinne wünsch ich dir/euch einen schönen Urlaub neyyir!!!! -
Hallo,
Wir fliegen am 08.08 für 10 Tage in das hotel fort arabesque, mit Zwischenlandung,
All inclusive, Meerblick für 820€ p. Person
Für die Ferien ist das ein guter Preis finde ich. -
War nicht gerade ein "Schnäppchen", aber glaube nicht das es noch viel preisgünstiger wird:
12 Tage: 10.05.-21.05.15 Magic Life Kalawy Imperial
DZ mit Meerblick, All Inklusive
Nonstop-Flüge (Hin- und Zurück) mit Airberlin ab Düsseldorf
Transfer Flughafen Hurghada - Club - zurück
zum Gesamtpreis 2 Personen von 2378,20 €Visa holen wir vor Ort extra am Bankschalter