AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
-
Alexunterwegs:
Matze316:
ab 25.01.2014
Ab Buenos Aires
Aida Cara
die Tour ums Kap Horn rum.........Borr............. wie TRAUMURLAUB ist DAS denn?!..........

hallo Alexander...naja wir wollten die Tour immer schonmal machen, wurden aber durch die extrem hohen Flugpreise und den doch sehr langen Flug (14,5 Stunden) abgeschreckt. Als Aida die Tour vor kurzem befristet im Preis massiv gesenkt hatte und die Tatsache das Sie sie nächstes Jahr das letzte Mal machen und dann einstellen, haben wir sie gebucht. Ich mein 14 Tage für 699 Eur pro Person, da kann man nix sagen. Also Aida Vario, gell.
-
Hallo,
meine Frau und ich waren auf der Aidastella vom 05.05.13 bis 19.05.13 auf der Noreuropa 15 Tour.
War unsere erste Reise und hat uns sehr gefallen. Bericht ist in der Prüfung.
Gruß
Peter -
Um uns die Wartezeit bis zur nächsten geplanten Tour im November etwas "erträglicher" zu machen, haben wir ganz kurzfristig und aus dem Stand heraus die Nordland 3 vom 13. bis 23.06.2013 auf der Sol zum Schnäppchenpreis eingeschoben. Haben wir dann auch noch gutes Wetter verdient??? Hoffen darf man ja wohl ...

LG B.
-
Hallo,
wir wollen am 6.1.2014 auf die Aida aura springen und machen die Südostasien Tour von Bangkok mit. Zurück sind wir am 20.1.2014, will vielleicht noch jemand dabei sein?
Wir wollen schon vorher individuell hinfahren und etwas relaxen.
Viele Grüße und große Vor-Freude
von Doris -
hallo, wir haben kurzfristig Aura Schwarzmeer2 ab 28.07. gebucht. Gibt es Tipps für Landgang in Izmir, Istanbul, Sotchi, Jalta, Odessa,...???oder kann uns jemand etwas zu dem Schiff sagen?
Schon mal Danke...
LG
Marie -
Hallo

fahren vom 08.02.2014 -22.02.214 die Südamerika 4 Tour mit der Aida Cara.
Starten in Buenos Aires und fahren bis Santos.Freuen uns schon sehr auf unsere Tour und sind schon feste an der Planung.
Fährt noch mal jemannd diese Tour oder hat Tipps für uns ?
Viele Grüße in Vor-Freude

Cristina und Steffen -
So - wir haben Neuigkeiten zur Transarabien-Fahrt mit der Diva im November: Safaga ist gestrichen (klar...) und als Ersatz fahren wir nach........
............
.............
................
...................
taaaataaaaa.....................Aquaba im Jordanien...!
Also: auf nach Petra.
-
Adria 2 mit AIDA Aura 29.09.13 bis 06.10.13

-
Wir fahren vom 7.6 - 14.6.2014 auf der Vita Mittelmeer 11.
Ich hoffe, es sind noch einige andere größere Kids da.... -
Hallo...wir sind vom 8.12.-15.12.2013 auf der AIDA-BLU unterwegs.Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns besonders auf Madeira
.Vielleicht ist noch jemand zeitgleich auf dem Schiff? -
Hallo,*
Wir sind vom 08.02-22.02.2014 mit der AIDAbella unterwegs. Karibik7