Der User - Frage/Antwort - Thread
-
hmmm schwer zu sagen, ist ein Einstellungsfrage, solange man sich wohlfühlt (und das wirklich und nicht nur so dahin gesagt, weils erwartet wird, "Ach ich esse normal, ich bin halt so veranlagt" den Spruch finde ich allerdings fragwürdig) - Ich pers. finde es nicht hübsch, wenn die Knochen deutlich zu sehn sind, Schlüsselbein etc. - die Zeiten von Claudia Schiffer - in denen Größe 38/40 noch als schön galten, finde ich pers. besser, erotischer ... aber vielleicht sollte das besser ein Mann beantworten?
antwortet zuerst ein Mann: dann stellen wir die Frage einfach nochmals in den Raum: Was hältst du von den "Hungerhacken"-Models und dem Schlankheitswahn der seitens der Medien produziert / vorgegeben wird ?
ansonsten:
Deine Lieblingsstadt in Europa ? -
Guten Tag tanzkleinertiger, da haben wir uns wieder mal.
Ballveranstaltungen? Oh je, die letzten haben wir auf Kreuzfahrschiffen mitgemacht, da bietet es sich an. Karneval sind wir im Zelt, das kann man ja nicht als Ball bezeichnen, Geburtstage, bei denen getanzt wird, auch nicht. Da muß ich passen. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Gibst du im Alltag Trinkgeld (Frisör, Restaurant, Cafè)? Wenn ja prozentual wieviel circa?
-
ja klar - 10 % in der Regel wenn ich zufrieden war, wenn ich sehr frieden war noch etwas mehr ... wenn ich es als zu aufgesetzt empfand so ca. 50 Cent bis 1 Euro max. - je nach Höhe der Rechnung. Wenn ich nicht zufrieden war - nichts.
Sonnenuntergang - lieber am Strand mit ´ner Decke und ´ner Flasche Wein, sowie Brot und Käse,
ODER
den Sonnenuntergang vom Restaurant aus genießen. ? -
Hi Anja,
kommt drauf an mit wem
mit einem Kuschelhasen lieber mit Decke, Wein und so
mit jemand, der schweigt oder ständig woanders hinsieht lieber im Restaurant, da hab ich dann auch was anders zu gucken.lieber große Portion Pommes mit allem oder kleinen Salat?
-
-
Nein
Wartest du auf den Frühling?
-
Nein, ich warte auf den Frühling mit den ersten Blüten, der ständig neue Sturm, den wir seit Wochen haben, ist noch schlimmer als Kälte.
Worüber freust du dich?
-
SEHR GERNE

- 5 Grad oder eher 30 Grad?
-
Weder noch!
- 5 (nachts) bis max. 27° wären o.k.
Macht Musik, die dir gefällt, dir gute Laune?
-
buongiorno helga!!!
Ja, sicher, obwohl ich immer gute Laune habe...

Wuerdest Du (je nach Moeglichk.) mal bis 12:00 Uhr im Bett bleiben, einfach so, oder stehst Du immer um 08:00 Uhr auf....auch Sonntags..

-
Mein Lonely Planet!!!!!!!!!!!!! da ich mir meine Reise selber organisiere....
Buchst Du mit HP oder lieber nur mit Fruehstueck? Oder buchst du sogar (
) AI ? -
Hi Anja,
wenn du mit Amerika die USA meinst dann auf jeden Fall Afrika
Kannst du Fehler einsehen? Gut oder schlecht?