Fußball - WM - Thread !
-
Ich bin nicht für Dutschland

Kommen sicherlich nicht bis ins Finale, wenn sie schon bei
Costa Rica schlappmachen !
Ich bin für Argentinien und die Elfenbeinküste
Ich hoffe, dass eine kleine, unbekannte Mannschaft Weltmeister wird !!!
Euer sakrco

-
4 zu 2 für DEUTSCHLAND

-
"caribiangirl" wrote:
"Lady Luna" wrote:
Puhh, mit viel Glück 4:2 gewonnen...
Mareike,ich hätt mich, glaub ich, weggeschmissen vor lachen,wenn dat Ding unentschieden ausgegangen wäre.Es war für unsere Elf anscheinend alles andere als einfach

Naja,hauptsache gewonnen
Mit einem Gegentor habe ich eh gerechnet,aber dann doch 2
!!!@ Silke, ich hab auch jeden Augenblick mit dem 2:2 Ausgleich gerechnet. Das Spiel war nichts für meine Nerven... Bin mal gespannt wie das wird, wenn wir auf einen "richtigen" Gegner treffen.... :?
-
"sakrco" wrote:
wenn sie schon bei
Costa Rica schlappmachen !Hö?
Hat Deutschland nicht gewonnen?
Was hast du erwartet? 5-0 - 8-0 - 10-0? -
-
Ich hab schon mal gesagt, entscheidend sind die Punkte. Und die habt ihr euch geholt! Ich hoffe allerdings schon, dass die deutsche Elf sich in der Abwehr noch verbessern wird. Das ist eure Schwäche. Und das wissen die Gegner! Was man den Deutschen hingegen lassen muss, ist ihre Effizienz. Wenige Torchancen, aber diese wenigen wurden verwertet! Ich hoffe, dass unsere Schweizer Helden sich auch zu schlagen wissen gegen die Franzosen! Freue mich tierisch auf dieses Spiel. Wird mit Sicherheit sehr spannend.
Wünsche allen ein tolles fussball-Wochenende.
Grüsse aus der Schweiz
Angela -
So, und mein nächster Urlaub verbringe ich auf Trinidad & Tobago.

-
So,
hab nun 2 Tage in Frankfurt an der Main Arena verbracht und kann nur sagen es ist ein Traum !
Was hier los ist und die Stimmung in der Stadt ist unbeschreiblich, ich bin dankbar und froh odas ich DAS erleben darf !
Wenn 25.000 Engländer ''God save the Queen'' singen, dann ist das Gänsehaut pur, unbeschreiblich !
Vor allem war alles friedlich und wir haben ewig mit den Jungs von der Insel diskutiert und uns gefreut bei der WM zu sein
Was die Spiele angeht, bisher nix grosses, Argentinien hat mich allerding doch beeindruckt, ich hoffe mal die sehen wir noch lange !
Gruß
Tom -
@ swissi
Wär schon schön, oder!?! Aber wenn sie die Vorrunde überstehen, ist alles möglich. Ich hoffe, wir werden viele interessante Spiele zu sehen bekommen!!!
Morgen gehts endlich auch für uns Schweizer so richtig los.HOPP SCHWYZ
PS: Argentinien gehört zu meinen Geheimfavoriten!
Angela
-
@ sun
Leider leider habe ich nicht das Glück, ein Spiel live zu erleben
Wie gerne hätte ich unserer Nationalmannschaft zugesehen, wie sie die Franzosen schlagen!!!
Darum kann ich leider auch nicht sagen, wie die Eintrittskontrolle verläuft. Glaube mir, ich hätte dir liiiiiebend gern eine Antwort gegeben!Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Angela -
@sun: Bin morgen in Stuttgart bei Frankreich gegen Schweiz, sage Dir dann wie es gelaufen ist!!!
@a.bammert: Ich werde die Schweizer natürlich doppelt anfeuern...
Gruß
Aal
-
@ Aal: WOW, da beneide ich dich!! Wie gerne hätte ich unsere Jungs live bei einem Spiel erlebt... Aber wenn du sie doppelt anfeuerst, ist das auch schon was.
Und man kann ja nicht alles haben. Leider! Ich werde aber mit meinen Freunden heute Abend nach Luzern gehen, und mir das Spiel auf Grossleinwand mit hundert anderen Fans anschauen. Wird bestimmt auch toll. 
Wünsche dir einen tollen Abend!
Angela

dass die