Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
vom 28.01.11-18.02.11 = 21Tg im Aqua Vista für 906Euro ich finde das auch einen guten Preis.
LG Karin -
Hallo wir fliegen am 12.08,11-26.08.11 nach Marsa Alam ins Tulip Resort 2 Erwachsene und ein Kind 15 Zahlt fast voll für 2516€
Ich denke wir haben nicht zuviel bezahlt -
Hallo, wir fahren vom 20.6.2011 bis 4.7.2001 ab Düsseldorf mit jahn reisen ins Albatros Palace. wir zahlen für 2 erwachsene und 1 kind unter 2 1786€. es gibt zwar noch billigere angebote, aber die waren nicht von bekannten Veranstaltern. und als gebranntes kind ( wegen der Luftraumsperrung wegen dem Vulkan in island im April `10) gehen wir lieber auf nummer sicher.
-
Wir zahlen Anfang Dezember für 8 Tage im Dana Beach Resort AI / Meerblickzimmer 516 Euro p.P ...nicht schlecht oder?
Lg Uschi -
Wir haben gewartet... wollten so gerne wie letztes Jahr ins Makadi Beach über Weihnachten, nun haben wir kurzfristig gebucht. Am 16.12. geht es los ab Hannover um 10 Uhr mit Air Berlin 1 Woche AI Fantasia 1001 Nacht für 321,00 Euro pro Person Anbieter ist Phonix über Dresden hätte man nur 280,00 Euro bezahlt aber das ist uns zu weit weg. Trotzdem nicht schlecht finde ich. Nicht ganz so wie wir es wollten aber wir sind ja im Juli für 2 Wochen im Makadi Beach.
Grins besser als garnicht...
vielleicht haben wir ja Glück und kein Flieger geht zurück... Scherz -
Hallo zusammen
ich habe festgestellt, dass, wenn man in der glücklichen Lage ist seinen Urlaub weit im Vorfeld buchen zu können, die besten Preise im Frühbucherbereich bekommen kann.
Weihnachtsurlaub über alle Feiertage mit allen Zuschlägen = 14 Tage Makadi Bay
2 Erw./1 K. AI 4,5*kompl. um 2000 € billiger gebucht als die jetzigen Angebote von 5.200 €.Nikolausgruß an Alle
-
Sparen kann doch soooo schön sein.
Dieses mal fliegen wir zu dritt und der Gesammtpreis liegt bei 1229,00€ für eine Woche AI im 4**** Arabia Azur Hurghada. Leider hat sich unser Abflugsort verschoben, denn sonst hätten wir den Urlaub für 1167,00€ gebucht
-
Ich glaube mit Frühbucher fliegt man am günstigsten.
Wir fliegen vom 22.01. - 05.02.2011 ins Flamenco Beach Resort, El Quseir und zahlen für 14 Tage HP 484,- €, Abflughafen D'dorf.
Ich glaube, das ist ein sehr guter Preis.
WIr haben generell die Erfahrung gemacht, dass man mit Frühbucher wohl doch günstiger fliegt.
Gruß
Marco -
Jungle Park, 12.12.-19.12.2010, gebucht am Samstag, FTI, 861,--€
2 E + 2 K, pro Erwachsener 277,--€, 1. Kind 12 Jahre 220,--€, 2. Kind 4 Jahre 87,--€Ist das ein Schnäppchen oder ist das Schnäppchen????? Schei... auf die Schulpflicht!! Sorry...aber ich mußte einfach zuschlagen, meine Finger konnten nicht anders als unsere Daten eingeben!!
Ach so, ab HAJ (wird wohl unser Stammflughafen
, für dieses Angebot nimmt die eine Stunde längere Fahrt aber gerne in Kauf!), Flug mit AB, toller Hinflug um 3.25 Uhr, Rückflug ok, 10.00 Uhr -
moin,
hab ebend gerade gebucht nach langem suchen und überlegungen etc.

wir ( frau und sohn 1 jahr alt) fliegen am 20.05.2010 - 03.06.2010 ins ALBATROS PALACE .
Reiseveranstalter ist 1-2fly , flug mit tui aus Hannover. Gezahlt haben wir 2090 euro -
Wir fliegen vom 16. April bis 30. April (Osterferien NRW) ab Köln mit Germanwings in das Calimera Hurghada. AI/14 Tage/ 3 Erwachsene + 1 Kind 13 Jahre.
Wir haben individual gebucht, das heißt Transfer organisieren wir selbst (ist ja extrem günstig in Hurghada ;-))).
Gesamtpreis für alle 2855,- EUR und Sonne, Sonne, Sonne inclusive! -
Hallo @,
gestern gebucht:Hotel Resta Grand Resort, AI / Marsa Alm
25.01.11 - 8.02.11 ab Bremen/Nürnberg/Marsa Alm
FTI 643.--Euro für 14 Tage. Kein Einzelzimmerzuschlag
14 Tage bleiben, 11 zahlen.
Tolles Schnäppchen finde ich.Alltours, Tui usw. sind bedeutend teurer.
Freue mich auf schneefreie Zeit.
Gruß Kieler Sprotte -
SerdarOezkaya wrote:
moin,hab ebend gerade gebucht nach langem suchen und überlegungen etc.

wir ( frau und sohn 1 jahr alt) fliegen am 20.05.2010 - 03.06.2010 ins ALBATROS PALACE .
Reiseveranstalter ist 1-2fly , flug mit tui aus Hannover. Gezahlt haben wir 2090 eurohabe von 1-2 fly ne bestätigung bekommen das unsere reise nur noch 1890 euro kostet

-
Wir fliegen vom 02.01.2011 bis 17.01.2011 für 15 Tage nach El Gouna ins Arena Inn.
Es ist zwar "nur" 3-Sterne aber bei den Bewertungen haben wir gedacht kann man nicht soviel falsch machen.
Zahlen p.P. ~695€ mit Flug ab HAJ (Abflug ~03:15 - Rückflug: ~21:15), also wirklich volle 15 Tage
Achja, auch wir sind überzeugte Frühbucher, da kann man sich noch alles aussuchen und ist nicht auf die Reste LastMinute angewiesen. Ebenso sind die Preise für uns immer günstiger gewesen. btw, wir informieren uns vorab im Internet und buchen dann im Reisebüro wo wir immer nochmals 3-4% je nach Veranstalter Rabatt bekommen