Reiseunterlagen
-
Hallo Liebe Leute,
ich habe am 30.5.11 über Holidaycheck gebucht mit dem Veranstaltern Nerkermann Reisen Austria. Und habe bis jetzt kein Rechnung erhalten. Um die reise zu bezahlen. Es soll nach Ibiza gehn, soll ich jetzt einfach warten?? Oder was meint ihr???
Und noch ein frage hoffe es ist ok wenn ich die hier stelle wo kann man auf Ibiza gut essen gehn??
lg Urban
ps. Danke für eure antworten -
-
Hallo [lero111](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=NDU2OTU5', 'mhcprofile')),
danke für die info dann warte ich einfach noch ab.
lg Urban -
Wir fliegen am 19.06.11 mit Thomas Cook nach Mallorca. Gestern waren die Reiseunterlagen im Briefkasten!

-
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage, ich stelle sie einfach mal hier.
Wir fliegen über BigXtra am 29.07. nach Antalya, in der Bestätigung steht der Restbetrag ist AM 29.06. fällig. Meine Frage ist, ob man das Geld auch früher (sprich diese Woche) schon überweisen kann.
Klingt erstmal blöd, doch ich habe mal gehört, dass man den Restbetrag nicht früher überweisen darf und außerdem verwirrt mich dieses AM 29.06..LG und Danke im Voraus
-
moskva27 wrote:
Hallo Leute,habe mal eine kurze Frage, ich stelle sie einfach mal hier.
Wir fliegen über BigXtra am 29.07. nach Antalya, in der Bestätigung steht der Restbetrag ist AM 29.06. fällig. Meine Frage ist, ob man das Geld auch früher (sprich diese Woche) schon überweisen kann.
Klingt erstmal blöd, doch ich habe mal gehört, dass man den Restbetrag nicht früher überweisen darf und außerdem verwirrt mich dieses AM 29.06..LG und Danke im Voraus
hallo,
ist kein problem. mache ich auch immer bei den reiseveranstaltern.
grüßle wettzie
-
@moskva27
Bisher hab ich mich mit der Überweisung immer so ziemlich an den Termin (also ca. 4 Wochen vorher) gehalten, dieses Jahr ist das Geld schon raus. Kann mir nicht vorstellen, dass bei früherer Überweisung Probleme auftreten sollen; Buchungs- bzw. Rechnungs-Nr. sind vermerkt und somit kann der Zahlungseingang auch zugeordnet werden. -
da gibt es bestimmt keine probleme! wenn ich mal reisen ein halbes bis dreiviertel jahr vorher buche wird die geforderte anzahlung nach eingang des sicherungsscheines bezahlt und dann zahle ich bis zum ende des fälligkeitstermines der schlußrate immer monatlich was auf die reise ein. somit habe ich dann zum schluß nicht eine soooo große zahlung mehr zu leisten
. was ich dann allerdings mache. ca. einer woche nach dem abschlußsummentermin (was für ein wort) rufe ich im reisebüro an und dort sagt man mir ob alles ok ist und nichts schief gelaufen ist.
ist mir einmal passiert, da hat der reiseanbieter nen fehler gemacht, bloß gut das ich da angerufen hatte.
ansonsten schicken die einem auch noch einen hinweis das geforderter betrag noch offen ist (so hat man es mir erzählt im reisebüro). nur kann es zum ende dann bestimmt stressig werden. das möchte man ja vermeiden
in diesem sinne.......... schönen urlaub