Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Meeru Island Resort
  6. Meeru Island Resort

Meeru Island Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
798 Beiträge 223 Kommentatoren 311.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • enrico2E Offline
    enrico2E Offline
    enrico2
    schrieb am zuletzt editiert von

mir ist da noch was eingefallen, es ist ja nun mal so das wenn man im süden seine villa hat so wie wir darf man nur im südlichen resataurant essen und das im norden nur für die wasserviellen gedacht ist. ich weiss mag eine doofe frage ein aber ist AI auch auf gewisse bars beschränkt ???? ich mein wenn man schon sein essen an einen festen platz einnemhmen muss mag die frage berechtigt sein 🙂

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BUELL-XB-12B Offline
      BUELL-XB-12B Offline
      BUELL-XB-12

HALLO ZUSAMMEN

WIR SIND AB DEM 29-07-2009 FÜ 14 TAGE AUF DER INSEL, FÜR UNS WAR ES KEINE FRAGE MIT AI , DENN AUSFLÜGE SOLLEN JA AUCH DABEI SEIN. ICH DENKE ES WIRD SICH IN JEDEM FALL RECHNEN. SOWEIT MIR BEKANNT IST, IST ES WIE BESCHRIEBEN. IM SÜDEN WOHNEN HEISST AUCH DORT ESSEN.

MFG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • enrico2E Offline
        enrico2E Offline
        enrico2

enrico2 wrote:
        mir ist da noch was eingefallen, es ist ja nun mal so das wenn man im süden seine villa hat so wie wir darf man nur im südlichen resataurant essen und das im norden nur für die wasserviellen gedacht ist. ich weiss mag eine doofe frage ein aber ist AI auch auf gewisse bars beschränkt wo man seine freigetränke bekommt? ich mein wenn man schon ein festes restaurante mag die frage berechtigt sein 🙂

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Caro_und_ChrisC Offline
          Caro_und_ChrisC Offline
          Caro_und_Chris

enrico:
          wenn du im süden bist, bist du auch dem südlichen restaurant zugeteilt.

das malaan im norden ist wirklich nur für die jacuzzi wasservillen, die wasservillen und die jacuzzi landvillen im nördlichen teil der insel.
          diese kann man wohl auch erst mit 18 jahren bewohnen, sprich keine kinder dort.

ai bekommst du in allen bars. wenn du um die insel läufst und siehst irgendwo ne bar, kannst was trinken. auch bei ai.

nicht wundern, die rechnung musst du trotzdem unterschreiben. diese ist aber genullt.
          uns wurde gesagt (mitte märz), daß es reicht, wenn wir abends unsere rechnung im restaurant oder bar unterschreiben.
          wenn wir uns aber wo anders was zu trinken geholt haben, haben wir meistens gleich unterschrieben, da wir ja nicht wussten ob wir dann grad abends nochmal vorbei kommen.

anmerkung von mir: ich weiß garnicht, was die leute immer mit ihren landvillen haben... wir hatte eine wasservilla (ostseite) und es war traumhaft dort! paar stufen runter und man stand im sand, bei ebbe, oder schon im wasser, bei flut.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • enrico2E Offline
            enrico2E Offline
            enrico2

das mit dem essen wuste ich ja schon im vorfeld war mir halt nur unsicher obs trotz AI gewisse ausnahmen gibt. nun bin ic ja uf dem laufenden und wir freuen uns schon 🙂

wir haben uns ne 100er gegönt auch wenn das meer vor der tür liegt aber mal nachts sich vollblubbern zu lassen kann auch mal ganz nett sein 🙂

danke für die vielen antworten.

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AnuluA Offline
              AnuluA Offline
              Anulu

Hallo enrico,

"Wer ist denn von 18 Juli bis zum 1 August ebenfals dort???"

wir sind im genau gleichen Zeitraum da! fliegen von Tegel über Düsseldorf!
              wohnen in einer Jacuzzi Beachvilla mit AI

die Bars kannst du alle bennutzen, Norden, Süden, Osten und Westen
              die bieten alle die AI Getränke an sogar der Asian Wok
              ...nur halt die Returants nicht, da nur das in dem teil der Insel du wohnst....
              ....soweit jedenfalls meine infos....

bei unseren Zimmern gibt es ja welche im Norden und Süden
              ...wir werden Probieren in die oberen nördlichen zu kommen....

vielleicht noch was ganz anderes....ich will mir noch eine weitere Kamera kaufen
              die ich mit an den Strand und in Wasser nehmen möchte und bin auf die Panasonic Lumix FT1 gestoßen.... ein klasse Teil...
              bis 3m Wasserdicht, HD Videos, Staubdicht, Stoßfest (bis 1,5m Fallhöhe)
              12 Megapixel.....für einen solchen Urlaub eine gute Kamera
              ...also falls jemand auch so etwas suchte.....

vielleicht sieht man sich ja (sogar sehr warscheinlich 😉 )
              Gruß Sebastian

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • enrico2E Offline
                enrico2E Offline
                enrico2

ich denke mal zu 100% werden wir uns sehn.

ob wir uns am flughafen treffen weiss ich nicht denn wir fliegen am 17 schon los weill wir ein übernacht flug haben und somit 1 tag von jahn reisen dazubekommen also sprich 13 tage bezahlt und 14 bekommen.

zur cam kann ich nur sagen scheint ganz ordentlich zu sein. hab sie mal nur von den daten herr verglichen zur meiner sony w170 und die lumix hat ein etwas größeren weitwinkel und im videobereich macht sie ein höhere auflösung und hat mehr megapixel aber mehr pixel heist nicht gleich bessere bilder 🙂

die videofunktion in avchd aufzunehmen mag ganz nett sein 😆 aber braucht man das? 🙂 die digicam kostet so rund 400euro, packst du 150 mehr hinzu bekommst du nen super FullHD camcorder von canan den HF100 der is zwar seit ca. 1jahr aufm markt aber immer noch ein super teil woran sich neuere cams noch die zähne ausbeißen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AnuluA Offline
                  AnuluA Offline
                  Anulu

Hi,

wir haben den gleichen Flug und Veranstalter "JahnReisen"
                  fliegen auch am 17.07. um 16.55 Uhr los

naja man bekommt die Kamera "schon für" 320 Euro
                  also als "Spielzeug" für Strand und Unterwasser eine gute Ergänzung zu
                  meiner Lumix FZ50
                  ...besonders reizt mich ja die Kombi aus Unterwasser und "normaler" Kamera...

also bis dann!
                  Gruß Sebastian 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Caro_und_ChrisC Offline
                    Caro_und_Chris

ALso ich hatte mir ein Unterwassergehäuse für meine Kamera geholt. Sony DSC-T100

Ist wenigstens bis 40m wasserdicht, nicht nur bis 3m. Also auch zum Tauchen geeignet.
                    Und günstiger 🙂
                    Mich hat das Gehäuse nur 120€ gekostet. Muss doch keine 2 Kameras mitnehmen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • enrico2E Offline
                      enrico2E Offline
                      enrico2

das updaten auf AI wie läuft das von statten? via bargeld oder ec???

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Caro_und_ChrisC Offline
                        Caro_und_Chris

Wenn du es auf der Insel machst kannst es normalerweise mit auf die Rechnung setzen lassen und zahlst es am Ende.

Vermute ich jetzt mal so.
                        Oder es wird halt gleich bezahlt. EC Karte weiß ich jetzt nicht, aber Kreditkarten werden auf jedenfall genommen. Visa oder so

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AnuluA Offline
                          AnuluA Offline
                          Anulu

Ich hatte irgendwo gelesen das update auf AI kostet 70$ für beide Personen

außerdem stand in einer Bewertung das man mit EC und Pin bezahlen kann
                          ...ob das 100 prozentig nun so ist weiß ich leider auch nicht...

...für meine FZ 50 gibt es leider kein "richtiges" Gehäuse
                          sondern nur solche Tüten...sonst wäre so etwas bei mir auch erste Wahl gewesen

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CaWiC Offline
                            CaWiC Offline
                            CaWi

Hallo!

Zu der Unterwasserkamera: Ich war im Dez. auf Meeru und wollte auch unbedingt eine Unterwasserkamera haben. Für meine Exilim hätte das Unterwassergehäuse ca. 150€ gekostet. Ich hab ein bissl geforscht und habe die solaris digital 512 gefunden! Das ist eine normale digi-cam mit Unterwassergehäuse dazu! Hat ca. 75€ gekostet. Wir fanden die perfekt, hat gute Fotos gemacht, Gehäuse war dicht und zuverlässig!

Nur so zur Info 🙂

Viele Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • enrico2E Offline
                              enrico2E Offline
                              enrico2

hab gestern nochmal geguckt und stimmt pro person 35 doller.

habens gestern auch nochmal überschlagen und sind zum entschluss gekommen AI is schon am bestn denn morgens will man vieleicht nen kaffee trinken oder zum mittag und abendessen nen glass wein de schon 6$ kostet oder oder oder ..... den ein oder anderen cocktail wirds auch noch geben und laut der getränke karte is dies recht teuer und man kommt schnell auf seine 35doller am tag wohl gemerkt pro person.

@Anulu schau mal in dein postfach 🙂

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DieLangeD Offline
                                DieLangeD Offline
                                DieLange

Hallo zusammen,

wir fliegen am 02. Mai nach Meeru. Sind schon ganz hibbelig! 😉

Wir haben uns auch eine Digitale Unterwasserkamera gekauft.
                                Eine "Olympus µ770 SW". Kostet glaube normal um die 300 Euro.
                                Wir haben ein Austellungsstück bekommen und daher "nur" 220 Euro bezahlt.

Olympus schreibt:
                                Eine Kamera für das wahre Leben: Die µ 770 SW ist das weltweit erste Kompaktmodell, das wasserdicht bis zu 10 m, stoßfest bis zu einer Höhe von 1,5 m und frostsicher bis zu -10 Grad Celsius ist. Und zudem noch bruchsicher – bei Lasten bis zu 100 kg! Mit ihrem schicken Metallgehäuse in den attraktiven Farben Dark Blue, Titanium Grey und Mocca Brown begeistert sie Trendsetter und sportlich aktive Menschen, die ihr Leben getreu dem Motto "Accept no Limits" gestalten.

Da sind wir mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist. 🙂

Wir haben auch AI gebucht, ich denke, dass das schon sinnvoll ist. Vor allem ist es ja Urlaub und wenn man dann ständig an das Geld denken muss, ist es ja auch nicht so toll. Bei dem Geld, was man für den Urlaub bezahlt, machen dann die paar Euros auch nichts mehr aus, denke ich.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Westerwald.

Carina

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AnuluA Offline
                                  AnuluA Offline
                                  Anulu

"denn morgens will man vieleicht nen kaffee trinken"

da fällt mir ein ist nicht nur von 10 bis 24 Uhr AI
                                  ....aber Frühstück ist doch nur von 7.30 bis 9.30 Uhr 😱

muss ich dann alles extra zahlen wenn ich da was bestelle?
                                  z.B. Eiskaffe oder Cola, Kaffee ❓

oder sind manche Getränke beim Frühstück eh inklusive?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • enrico2E Offline
                                    enrico2E Offline
                                    enrico2

gute frage aber ich denke das wird schon Ai sein an sonsten wäre das ja doppelte abzocke und ich glaube nicht das ruffördernt ist 🙂 laut meeru.com is auch davon nichts zu lesen. http://www.meeru.com/accommodation/all-inclusive.aspx

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DieLangeD Offline
                                      DieLangeD Offline
                                      DieLange

Vielleicht können uns CaWi oder Caro_und_Chris da weiterhelfen.
                                      Das wäre echt lieb.

Ich kenne es vom Hotel-Urlaub in Ägypten so. Dort sind auch alle Getränke von 10-24 Uhr bei AI dabei. Aber halt auch beim Frühstück der Kaffee und die Säfte.
                                      Ich hoffe mal, dass es dort genauso ist. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Caro_und_ChrisC Offline
                                        Caro_und_Chris

Mal abgesehen, daß wir so früh garkeinen Eiskaffee wollten 🙂 Da war uns richtiger Kaffee lieber! Und der ist auf Meeru richtig gut! Zumindest im Malaan. Das andere Restaurant konnten wir ja nur einmal zum frühstücken benutzen, am Tag der Abreise (Nachttransfer)

Einmal wollten wir auch vor 10 2 Flaschen Wasser holen, weil wir zum Schnorcheln raus sind. Haben nicht dran gedacht und haben sie eben bezahlt.

Also...
                                        AI ist von 10-24 Uhr. Cappucino oder Espresso sind, glaub ich, eh nicht bei AI dabei. Dafür sehr leckerer Eiskaffee und auch frischer Eistee!

Früh gab es wahlweise Kaffee oder Tee und verschiedene Säfte zum selbstzapfen. Siehe hier!

Sehr lecker ist der Lemon-Saft.

Wenn ihr vorher was anderes wollt, zahlt ihr es. So sind halt die Regeln bei AI. Auf er anderen Seite könnt ihr dann ja auch gleich 10 Eiskaffee trinken wenn ihr das wollt 🙂 Irgendwo muss es ja etwas begrenzt sein.

Und Achtung: Es gibt auch einen AI Cocktail! Wird zwar in etwas kleinere Gläser gefüllt (das war z.B. der Grasshopper. Klein aber lecker) aber dafür kann man ja auch wieder mehr trinken.
                                        Der normale Cocktail sieht so aus, unter anderem.

Hoffe, ich konnte helfen 🙂

Bilder korrekt verlinkt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AnuluA Offline
                                          AnuluA Offline
                                          Anulu

also mir sehr! Danke!

das mit den Säften, Kaffee oder Tee ist völlig OK finde ich
                                          vom Ai Cocktail (sieht überings lecker aus) kann man sich ja dann ein paar
                                          mehr bestellen wenn der kleiner ist 😆

vielleicht noch eine kurze frage
                                          kann mann die Getränke an den Bars aus Gläsern
                                          mitnehmen zu seiner Liege am Strand?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 5 von 40
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag