Als Single alleine in die DomRep?
-
Danke für die vielen Infos und Antworten. In der Hoffnung, dass ich mich nicht dafür schämen muss, "mein" Verein ist der VfL Bochum. Aber der ist immer hin Redkordwiederaufsteiger

Ehrlich gesagt, habe ich erst mal die Nase voll von Männern. Mir ist in den letzten Jahren zu viel Mist passiert. Was nicht heisst, dass ich alle Männer über einen Kamm schere...
Ich habe sogar an alten Autos rumgeschraubt, Getriebe gewechselt, etc.
Puh, jetzt haben wir schon Sonntag, bald geht's los.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich z.b. Wasserflaschen im Zimmer haben möchte. Sind da von vorn herein welche drin oder muss ich mir die selbst besorgen?
Bei der Hitze muss man ja schliesslich genug da haben.
Im Moment scheint es da ja ziemlich oft bewölkt und gewittrig zu sein, ich hoffe, das legt sich bald mal.

-
Wenn dir das rumschrauben an alten autos spaß macht, dürftest du gute voraussetzungen für dein hobby in der domrep finden - alte reparaturbedürtige autos gibts dort genug

tja ich hab da eher der noch etwas weiter westlich beheimateten truppe die daumen gedrückt

und bis zum urlaub ist es noch fast 6 monate

-
@Sthamers:
Kann zu den eingebauten Schaltnetzteilen nicht viel sagen. Kenn ich mich nicht aus. Jedoch wird es auch noch einige ohne geben. So war es bei mir bisher. In den Hotels wo wir bisher waren handelte es sich für die Transformatoren lediglich um eine Kaution, die wir dann am Ende des Urlaubs zurückbekommen haben. Wer nimmt schon so ein alltes Teil mit, grins.
lg -
Danke Dir. Ich habe mich aber schon darauf eingestellt, dass wir wieder absteigen. Aber vorher gibt's UEFA Cup, he he.

Habe übrigens total netten Mailkontakt mit jemanden aus dem Hotel, da ich nach einem bestimmten Zimmer gefragt habe. Bekomme immer prompt Antwort. Schon mal ein dickes Plus für den Service.
-
So lange mich die Viecher in Ruhe lassen, darf es ruhig stinken...

Vielleicht habe ich ja Glück und die wollen mein Blut gar nicht. Die deutschen ********** lassen mich in Ruhe.
Aber die da drüben sind ja wohl heftiger und hungriger...
Habe es jedenfalls auf meine Einkaufsliste gesetzt.
Sonnenschutz brauche ich auch noch, ach herje...
-
Die Woche geht schneller rum, als man denkt.
Muss heute den Drogeriemarkt stürmen, morgen die Kölner Innenstadt. Donnerstag wollte ich Traveller Schecks und $$$ besorgen, Freitag muss ich meinen Hamster zu meinen Eltern bringen. Samstag haben wir von der Firma Sommerfest...
Sitzplatzreservierung machen die im Reisebüro für mich. Heute Abend hole ich auch die Tickets dort ab.
-
Gegenüber dem, was ich vorher erlebt habe, ist diese Woche ein Kinderspiel.
Nachher erfahre ich ja, ob's geklappt hat. Für den Rückflug habe ich auch eine.
Der Flug geht um 10.55 Uhr. Wann sollte man mit Reservierung dann da sein? Vorabend Check-in mache ich nicht.

-
Ne, ich fliege von Düsseldorf.