Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Hi,
wir fliegen mit Alltours in ein Superior Zimmer.
Kann mir jemand sagen welche Zimmer/Villen empfehlenswert sind?LG
Michi -
@ Matty
Wir hatten über´s Internet Anti Brumm bestellt. Das hat sehr gut geholfen. Wir hatten nämlich schon die ein oder andere Mücke im Zimmer bzw. sind auch abends hier und da ein paar rumgeschwirrt... Und wenn man nach Saona möchte, sollte man sich Mückenspray auf jeden Fall mitnehmen.
Viel Spaß und genießt euren Urlaub!
LG Isa
-
@Matty:
in der Hotelanlage selber spielen Mücken kaum ne Rolle. Wir hatten von zuhause ca. 6 Flaschen Mückenspray mitgenommen (ausser Anti-Brumm hilft auch DEET sehr gut, hat den gleichen Wirkstoff wie OFF!! Kannst Du hier in der Apotheke bestellen), die aber nur bei unserem Ausflug benötigt! -
Schönen Urlaub auch von uns
sind leider erst am 30.09. dortlg lutz u. birgit

-
WonderfulNZ wrote:
Hi,wir fliegen mit Alltours in ein Superior Zimmer.
Kann mir jemand sagen welche Zimmer/Villen empfehlenswert sind?LG
MichiHol meine Frage nochmal hoch

Kann man dort eigentlich Handtücher gut ausleihen oder sind um 7 alle von den reservieren weg?
Wo ist das im Bavaro?LG
Michi -
Hallo,
mit Handtüchern ist es kein Problem, du kannst sie sogar auch untertags wechseln.
Nur um 7Uhr hat der Handtuchstand noch nicht offen. Am besten abends noch wechseln oder morgens die gebrauchten erstmal hinlegen und später wechseln, wenn der Handtuchstand offen hast.
Das Bavaro liegt im hinteren Teil der Anlage, d.h. erst kommt Palace, dann Punta Cana und dann das Bavaro.
LG -
Hallo Michi!
Handtücher kann man gut ausleihen, es sind immer genügend vorhanden. Der Stand ist im Bavaro am Pool. Er wird allerdings erst um halb neun geöffnet, wer also früher an den Strand möchte, hat Pech. Auch wenn die Angestellten dort rumlaufen und irgendwas anderes machen, es kommt keiner und tauscht dir mal schnell die Handtücher...

Viel Spaß in eurem Urlaub.
LG Isa
-
Soweit ich mich noch erinnern kann, bietet Tui und Neckermann den Check in an, diese wiederum auch nicht jeden Zielflughafen. Am besten beim RV informieren
LG -
hallo zusammen!
wer von euch war denn nach eurem urlaub im palladium auch noch eine nacht im punta cana beach resort wegen nem kaputtem flieger?haben gehört, dass die ausgelagerte nacht so furchtbar gewesen sein soll-im vergleich zum palladium konnten WIR allerdings keine beanstandungen feststellen?
sonnigen tag aus münchen,
lg j -
Hallo ,
nun ist es auch bei uns soweit.
Wir werden am 18.Juni für 15 Tage diese wunderschöne
Anlage aufsuchen.
Ich habe viel gelesen und gehört über dieses Resort
und glaube das wir dort gut untergebracht sind.
Das große Problem werden die Liegen bzw. Sonneschirme
sein die ja schon sehr früh durch Handtücher anderer
Urlauber belegt werden.Frage: Kann man sein eigenen Sonnenschirm nicht einfach
mitbringen???
Platz ist doch sicherlich, muß ja nicht auf einer Liege
sein.
Vielleicht links oder rechts neben dem Hotel
am Strand.Grüße aus Rödermark
-
Hi,
ob es erlaubt ist, Sonnenschirme mitzubringen, weiß ich nicht. Gesehen habe ich jedenfalls keine "externen " Schirme.
Links oder rechts vom Hotel zu liegen, wird etwas schwierig sein, denn rechts gehen die Ladenbuden an und links gehts nahtlos weiter zu den anderen Hotelstränden. Würde schon eine Liege bevorzugen, da es am Strand immer etwas windig ist, sonst hast du Sandpeeling auch all inclusive.
LG -
...............logisch kannste dein sonnenschirm mitbringen ,wenn der wind ihn dir nit wegweht is das ne prima sache