Reiseunterlagen
-
heyho,
habe heute eine Reise gebucht und umgehend eine ausführliche Buchungsbestätigung erhalten. War total happy
habe mir bei Verwoehnwochenende.de ein Arrangement ausgesucht, angerufen und die letzten Fragen geklärt und schon 5 Minuten später hatte ich eine Bestätigungsemail im Postfach. Alle Infos zur Reise waren übersichtlich aufgelistet. Auch die AGB und Stornobedingungen waren transparenz ersichtlich.Prima, wenn das so gut klappt, freut man sich umso mehr auf seinen Verwöhnurlaub!
-
-
sorry für den komischen satz am ende

-
Hi,
haben unsere Reiseunterlagen gestern auch bekommen, zum erstem Mal komplett per E-Mail. Also E-Ticket sowie auch die Voucher. Ist irgendwie komisch ohne Heftchen los zu fliegen

Veranstalter ist bei uns D.A. Ferntouristik und los gehts am 11.06.2009 nach Dubai.
Das heißt nur noch 14 Tage dann ab in die Sonne!

LG PüLo
-
ich kann nicht mehr warten warum beeilt sich tui nicht mal

-
Gestern kamen unsere Tickets.
Unser Flug geht am 16. Juni 2006.Gebucht haben wir über ITS
Lg Saskia
-
Wir fliegen am 15.06. und haben gestern unsere Unterlagen bekommen. Von Schauinsland.
-
@tigermausblau,
sind das eure Rückflugtickets für 2009
?Schönen Urlaub

-
Ups...2009 meinte ich natürlich

-
Hallo, fliegen am 14.06.09-28.06.09 nach Tunesien, haben unsere Reise über Neckermann gebucht , Restüberweisung erfolgte am 13.05.09 haben unsere Reiseunterlagen immer noch nicht?
ist das für Neckermann normal? 
LG Angelika