Das neue Forendesign ist am Start
-
@reiselilly:
Wird ja niemand gezwungen, kompliziert ist es aber nun wirklich nicht. Warte halt einfach mal abGünter/HolidayCheck:
Wir werden das mit dem neuen Forum anders gestalten. Habt bitte einfach etwas Geduld.@hertraud: Danke für die Bestätigung das ich hier keinen absoluten Blödsinn verbreite.

Wilfried
-
Johnny388/Marc HC:
Vielen Dank für eure Feedback!! Wir werden natürlich weiterhin optimieren und eure Meinungen sind dabei wichtig.Dass man die gelesenen Threads nicht mehr sehen konnte haben wir nun schon direkt angepasst. Wenn dann alle Server auf dem neuen Stand sind sollte das auch jeder gleich sehen

Auch der "abschicken" - Butten beim Beiträge schreiben ist nun wieder deutlich mit gelb hinterlegt.Wie lange wird es noch ungefähr dauern? Bei mir funktioniert es noch immer nicht! Danke! LG
-
Ich dachte bei Dir geht es um Hotelbewertungen? Was Marc ansprach sind die Forenbeiträge, die Hotelbewertungen, die nicht markiert werden, monierten hier schon mehr User und funzt wohl bei keinem.
-
Ist ja nicht schlimm, hat nur leider die Konsequenz, daß wir wohl alle warten müssen