IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
Und hier die ist die aktuelle Teilnehmerliste

Teilnehmer(in) - Anzahl - Zeitraum
══════════════════════
■ Bernat -1- 01.01.-31.12.2015
■ Mettigelmädchen - 2- 09.11. - 16.11.2015
■ Fränkimän - 2 - 13.11. - 15.11.2015
■ Ohhhlaf - 2 - 13.11. - 15.11.2015
■ crystina - 1 - 09.11. - 15.11.2015
■ JoachimPabsch - 2 - 06.11. - 16.11.2015
■ Reisemarie - 2 - 08.11. - 17.11.2015
■ Louboutin - 2 - 12.11. - 15.11.2015
■ Palme30 - 1 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Kourion - 1 - 11.11. - 18.11.2015
■ Snake - 2 - 13.11. - 15.11. 2015
■ edithe - 1- 10.11. - 15.11.201519 feste Teilnehmer

-
Hallo @Palme,
wie lange bleibst du?
Ich möchte auch bei dir das "mindestens" weglassen
-
Alles klar @Palme.
Wirst dich bestimmt bemerkbar machen, wenn es bei dir fest ist.

-
Momentan wäre eine Pauschalreise 13.-15.11. fürs Hotel Caballero+Java günstiger als der Flug alleine von MUC aus....
...ich geh mal schwer davon aus, daß in der Pauschi nur der "nackte" Flugtarif ohne Gepäck drin ist.....für ca. 220 Euro im Pauschalpaket für beide Hotels......der Flug alleine mit AB, Vueling+Tuifly kostet um die 220 Euro auch schon - inkl. 20 kg Gepäck....das Hotel Java um die 80 Euro/2 Nächte/DZ=EZ....somit wär die Pauschalreise für 220 Euro schon ein Schnäppelieee - aber wer will schon ins Java...
....es steht aber bei dem Pauschalangebot nie was dabei, ob Gepäck integriert ist oder nicht - weder bei HC noch bei anderen Reisebuchungsseiten.... 
-
Huhu @Palme,
frag doch im Reisebüro HC direkt nach.
Das habe ich auch schon gemacht und direkte eine Antwort erhalten.
-
@ crystina,
die Idee mit dem Vorglühen ist super
und ich denke, wir finden da auch schnell zueinander. Sind ja gut zu Fuß, nicht wahr Joachim? Wer ist denn ansonsten noch mit von der Partie? 
@ Palme30,
wer will denn schon ins Java? Ich war im Mai dort und habe schon schlimmeres erlebt.

Offiziell sehen wir uns in 72 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten an der Bar Bosch. Bis dahin.....bleibt alle gesund. 💏
-
Ja Lou - habs kürzlich ja gesehen, daß du im Java warst....ist halt von der Lage her nicht soooo mein Ding (...weißt ja, brauch Bierkönig-Nähe
).....hab mir aber ein gutes Angebot jetzt von meinem momentanen Stammhotel in PdP machen lassen und einen relativ guten Preis kassiert:) 
-
@ palme30,
warst doch im Cupido, richtig? :?
Marjo und ich haben das RIU Festival gebucht. Ist zwar ein bisschen ab vom Strand, wollten ins Bravo, aber das ist ja leider geschlossen.

-
Yep Ute - waren doch fast Nachbarn... 💏 ...und deshalb auch die aktuelle Info über das neue free-Wifi ab November - pünktlich zu unserem Usertreffen
......wir werden dann eh wieder alle zusammen im Bus aufeinandertreffen - sozusagen das Pre-Usertreffen vor der Bosch noch 
-
@Louboutin, freu mich
Bestelle bitte schöne Grüße 
Ich freu mich auf alle

Die Zeit läuft und läuft und läuft und läuft.

-
Hi folks,
Vorglühen ? Ja bitte, Münch´ner Kindl am 12.Nov. What else ?Hier lief im Tv vor kurzem ein Bericht über Gleitschirmfliegen / Paragliding an der Nord/Ostküste als Taxiflug. Wer weiß da was näheres ???
cya
JP & VR -
Huhu,
ich saß vor ein paar Tagen an der Bar Bosch,
wir haben mit Glück noch Platz bekommen.
Das Restaurant rechts neben der Bar Bosch gehört nun dazu.
Sind beide von innen verbunden und die Toiletten sind alle neu.
Man muss sich an der Theke einen Chip holen, damit die Toiletten aufgesucht
werden können.Das war am 09.09. und mir ging durch den Kopf, dass ich genau in 2 Monaten
wieder vor Ort sein werde.
Wow, die Zeit geht so schnell vorbei.

-
Wir waren Dienstag dort, aber erst sehr spät. Vorher das üblich Programm. La cueva und so..
Keine Angst, es sind ausreichend Chips vorhanden