Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Welches Hotel Bangkok???
  7. Welches Hotel Bangkok???

Welches Hotel Bangkok???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
38 Beiträge 21 Kommentatoren 18.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied2162603H HC-Mitglied2162603

zentral waere beispielsweise das siam @ siam
    da es zum einen an den skytrain und zum anderen an den klong angeschlossen ist

wobei ich ja lieber in hotels am fluß bin

palme30P Offline
    palme30P Offline
    palme30
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

reisebiene - schonmal gut - Anantara ist perfekt für Erholung+Entspannung, aber für einen Erstling oder fürs Vorhaben vieler Touren/Ausflüge eher nix....ansonsten hast per PN einige Vorschläge, die in meinem Viertel sind - und auch noch zusätzliche Infos zu meiner Bude hier....schau dir die Lage nochmal auf Google-Map an - hier findest auch die ganzen Sights eingezeichnet und kannst die Route jeweils dir anzeigen lassen!

palme30P HC-Mitglied2162603H 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von Malini

@reisebiene,

das Chatrium ist natürlich nicht schlecht, aber eben deutlich weniger hoch als andere Hotels.

Wir schlafen immer mit offener Balkontür und oben im Lebua weht – im Gegensatz zum Chatrium – durchaus ein frisches Lüftchen. Auch die Geräuschkulisse ist weiter oben ganz anders. (Mit anderen Worten: Im Chatrium haben wir den Balkon eigentlich nicht genutzt, weil uns der Lärm auf den Knicker ging.)

Wenn Ihr aber eh alles verrammelt und die AC anwerft, spielt das natürlich keine Rolle.

Eine super Lage hat übrigens auch das Royal Orchid Sheraton. Wenn sich die Fenster öffnen lassen würden, wäre das Hotel wohl mein Favorit...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

reisebiene - schonmal gut - Anantara ist perfekt für Erholung+Entspannung, aber für einen Erstling oder fürs Vorhaben vieler Touren/Ausflüge eher nix....ansonsten hast per PN einige Vorschläge, die in meinem Viertel sind - und auch noch zusätzliche Infos zu meiner Bude hier....schau dir die Lage nochmal auf Google-Map an - hier findest auch die ganzen Sights eingezeichnet und kannst die Route jeweils dir anzeigen lassen!

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

reisebiene - in meinen Augen die unschlagbarste Lage in Sachen "zentral gelegen" ist das Pathumwan Princess Bangkok - liegt direkt überm MBK mit Zugang zum Skytrain! Mehr geht fast nimma😀) Preislich - je nach Zimmerkategorie - auch im Rahmen....wann wäre die Reisezeit und vor allem das Budget pro Nacht?

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Pathumwan Princess Hotel
        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P palme30

HC-Mitglied2162603H Offline
          HC-Mitglied2162603
          Gesperrt

@palme30 sagte:

magst du reisebiene mal die frage beantworten wie "deine bude" heißt ?
          interessiert vielleicht auch andere user, woher die bilder sind 😎

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren

@palme30 sagte:

magst du reisebiene mal die frage beantworten wie "deine bude" heißt ?
            interessiert vielleicht auch andere user, woher die bilder sind 😎

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Glaub nicht, daß es sonst jemanden interessiert - und wie schon geschrieben, hat man sich schon per PN über ihre Suche ausgetauscht....auf meinen Bildern dürftest du den "berühmten" Mahanakhon-Bau erkennen, liegt direkt gegenüber von mir....und wird der ein oder andere BKK-Besucher auch schon auf der Liste gehabt haben - hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HC-Mitglied2162603H Offline
              HC-Mitglied2162603
              Gesperrt

beantwortet nicht die frage in welchem hotel du warst, denn es ging nicht um den ausblick

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reisebiene23R Offline
                reisebiene23R Offline
                reisebiene23

Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool 😊 gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • reisebiene23R reisebiene23

Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool 😊 gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?

palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Das Kriterium "Pool" ist im Grunde in allen Hotels erfüllt, die ich dir schon per PN genannt hab! Noch dazu würd ich das Eastin Grand Hotel Sathorn und das Mode Sathorn in den Topf schmeißen!

Hotel aus diesem Beitrag
                  98%
                  Eastin Grand Hotel Sathorn
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Mode Sathorn Hotel
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • reisebiene23R Offline
                    reisebiene23R Offline
                    reisebiene23
                    schrieb am zuletzt editiert von reisebiene23

Vielen Dank für all die hilfreichen Tipps. Die Entscheidung ist tatsächlich gerade recht spontan gefallen und wir haben und für das pathuwan Princess entschieden. Der Preis und die Lage sind einfach super. Auch die Zimmer (kein Teppich) sagen mir sehr zu und der schöne Pool. Fühle mich gerade sehr wohl mit dieser Entscheidung 😊 @palme: besonderen Dank an Dich für den tollen Tipp

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nicola1402N Offline
                      Nicola1402N Offline
                      Nicola1402

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Altstadt. Bin nur drei Nächte in Bangkok und lieber in der Nähe der Sehenswürdigkeiten als der Einkaufszentren... Mich überfordert die Fülle an Hotels.
                      Ich lege Wert auf einen schönen Pool (am besten mit schöner Aussicht), Frühstück und ein ansprechendes Zimmer. Preislich habe ich mir so ca. 100 euro pro Nacht vorgestellt...
                      Habt ihr Tipps?
                      Ich bin bereits auf das Nouvo City Hotel und die Cillax Resorts/Heritags ... gestoßen... War jemand schonmal in einem der genannten Hotels?

Wenn ich mich schlussendlich doch für ein Hotel entscheiden würde, das nicht in der Altstadt liegt, wie kompliziert/einfach wäre dann die Fahrt zu den Palästen ect.?

Danke schon mal 😀

Hotel aus diesem Beitrag
                      82%
                      Nouvo City Hotel
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mutteraufreisenM Offline
                        mutteraufreisenM Offline
                        mutteraufreisen

Hallo @Nicola1402 ,
                        fahren brauchst Du von beiden Hotels nicht , zu Fuß vielleicht ne halbe Stunde (wenn überhaupt) . Von beiden Hotels kannst Du also Deine 3 Tage ziemlich gut nutzen . Ich selber finde laufen sowieso besser, man sieht unterwegs noch viel. Die einzelnen Paläste /Wats liegen alle nicht weit auseinander, außer der auch sehenswerte Wat Arun - der ist auf der anderen Flussseite ( kannste mit ner Fähre hin) .
                        Zu den Hotels kann ich nichts beitragen, aber ich denke , daß 61 bzw.77 Bewertungen hier bei HC doch recht aussagekräftig sind .
                        Viel Spass

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied2162603H Offline
                          HC-Mitglied2162603
                          Gesperrt

hallo nicola

die von dir genannten hotels kenne ich alle nicht
                          aber was du suchst ein hotel mit einem schoenen pool und schoener aussicht wuerde das i bis r iverside bieten

liegt halt wunderschoen am fluß und hat einen großen gruenen garten, wo man auch fruehstuecken kann
                          die bieten auch einen shuttle service zur krung thon buri station an, von wo aus du mit den oeffis MRT und BTS eine station faehrst ( saphan taksin ) und dann am central pier bist

von da aus gehen die boote aller linien den chao phraya river hoch und runter ab
                          da kannst du direkt am wat arun oder dem grand palace aussteigen
                          zum buchen ist die hotelseite die guenstigste variante 😎

SummerdaysS 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren

hallo nicola

die von dir genannten hotels kenne ich alle nicht
                            aber was du suchst ein hotel mit einem schoenen pool und schoener aussicht wuerde das i bis r iverside bieten

liegt halt wunderschoen am fluß und hat einen großen gruenen garten, wo man auch fruehstuecken kann
                            die bieten auch einen shuttle service zur krung thon buri station an, von wo aus du mit den oeffis MRT und BTS eine station faehrst ( saphan taksin ) und dann am central pier bist

von da aus gehen die boote aller linien den chao phraya river hoch und runter ab
                            da kannst du direkt am wat arun oder dem grand palace aussteigen

SummerdaysS Offline
                            SummerdaysS Offline
                            Summerdays
                            schrieb am zuletzt editiert von Summerdays

@suzimausi sagte:

Neee nicht unbedingt. Wir haben da schon mal einen Superschnapper als Nur Hotelbuchung des Riverside bei der TUI geschossen. Der Preis war unschlagbar. Ich würde vergleichen und nach guten Angeboten mit Frühstück suchen. Denn dieses ist ein absolutes Highlight, zumindest im Anantara.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TerryWilsonT Offline
                              TerryWilsonT Offline
                              TerryWilson
                              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sonnenstrahl4S Offline
                                Sonnenstrahl4S Offline
                                Sonnenstrahl4

Hallo zusammen,
                                wir möchten nächstes Jahr vom 22.03.-27.03.2024 in Bangkok in ein 4 - 5 Sterne Hotel inklusive Lounge Zugang und Frühstück gehen. Als Budget für 2 Erwachsene und einem 17 Jährigen wollten wir für die 5 Nächte nicht mehr € 1.300 ausgeben.
                                Wir waren schon oft in Bangkok und zuletzt immer am Chao Phraya (Shangri-La und Chatrium), aber das Shangri-La ist für uns mittlerweile zu teuer geworden und das Chatrium ist nach unseren Erfahrungen zu urteilen mit anderen 5* Hotels bezüglich Lounge Bereich ziemlich düftig ausgestattet. Sehr ausbaufähig unsere Meinung nach.
                                Wir verreisen dieses Mal mit einer befreundeten Familie die noch nie in Thailand waren und mit uns zusammen Bangkok erleben wollen. Ich dachte mir ein Hotel im Zentrum wäre für Ausflüge hier diesmal besser geeignet und habe nun zwei Hotels mal rausgesucht.

1. Pathumwan Princess

2. Conrad

Welches von den Zwei würdet Ihr empfehlen und warum?
                                Habt Ihr vielleicht noch andere Hotels als Empfehlung für mich?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Du_darfstD Online
                                  Du_darfstD Online
                                  Du_darfst

Das Pathumwan Princess kenne ich nicht. Das Conrad werden wir im Februar kennenlernen...

Ich kann dir zumindest erläutern, warum wir uns für das Conrad entschieden haben. Wir kennen zahlreiche Hotels in Bangkok, am häufigsten waren wir bislang im So Sofitel. Übrigens eine absolute Empfehlung wer auf stylishe Hotels abfährt. Die Roof Top Bar war für uns immer der Knaller und die Lounge ebenfalls. Aber auch Sukothai, Lebua, Anantara und Chatrium haben uns immer sehr gut gefallen. Beim Siam@Siam bin ich mir nicht sicher, ob die eine Lounge haben. Insgesamt haben die Preise, zum Teil deutlich, angezogen. Für 5 Sterne inkl. Lounge Zugang sind 1.300 € eher knapp bemessen.
                                  Zum Conrad: Das Haus ist seit Jahren auf unserer Bucket List da wir zahlreiche andere Gäste kennen, die regelmäßig extrem zufrieden mit dem Hotel sind. Und immer wieder wurde auf die tolle Lounge verwiesen. Besonderheit: In unserem Freundeskreis sind einige Airliner:innen die dort regelmäßig abgestiegen sind oder absteigen. Sowohl beruflich als auch ganz privat. Das war für uns das entscheidende Qualitätssiegel weshalb wir uns jetzt auch mal dort eingebucht haben. Noch wichtig für uns: Der Pool Bereich. Der ist uns z.B. im Banyan Tree deutlich zu knapp bemessen und daher ständig belegt. Im Conrad macht der einen super Eindruck, wird auch immer wieder in Bewertungen betont.
                                  Bei weiteren Fragen, nur zu...

Hotel aus diesem Beitrag
                                  94%
                                  SO/ Bangkok
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Hotel Banyan Tree Bangkok
                                  Zum Hotel

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sonnenstrahl4S Offline
                                    Sonnenstrahl4S Offline
                                    Sonnenstrahl4

@Du_darst: Vielen Dank für deine Informationen!

Ja, die Preise haben wirklich angezogen. Das So Sofitel haben wir noch nicht kennengelernt, aber das Sofitel Sukhumvit und das Pullman Silom (früher mal Sofitel). Das Sofitel Sukhumvit ist uns zu teuer geworden und das Pullman hat einen winzigen Pool. Wir überlegen noch und vergleichen die Preise.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ForeverFloridaF Offline
                                      ForeverFloridaF Offline
                                      ForeverFlorida

Ich bin seit 2 Tagen im Pathumwan Princess und bleibe für eine Woche. Das Hotel ist schon klasse, wenn man mit dem Innenstadtlärm (wir haben ein Zimmer im 21. Stock) welchen man auch hier oben hört (Mopeds, Trillerpfeifen....) leben kann. Das nimmt allerdings ab 23 - 24 Uhr auch ab und spätestens dann kann man schlafen. Der Ausblick ist grandios, tagsüber und nachts, durch die bodentiefen Fenster und der direkte Anschluss an das MBK und 4 andere grosse nicht-fake-Malls in direkter Umgebung super. Soweit sogut. Was uns ein bisschen stört ist, dass wir unsere Kleidung nicht komplett in dem Mini Schrank unterbringen können (Hotel ist wohl nur für Kurzurlauber mit Handgepäck) und die leider teilweise mangelhaften Englischkenntnisse vom Personal. Ansonsten ein Traum für Sportler wie ich ( noch nie so ein großes Gym gesehen mit allein 12 Laufbändern!, sowie einem outdoor Jogging Parcour mit 500 Meter Länge auf dem Dach des 8. Stock) , 25Meter Pool, warme überdachte Whirlpools, alles ganz schick aber wir kommen hier nicht nochmal her, sondern entscheiden uns das nächste Mal wieder für das Anantara Riverside.... Bewertung folgt nächste Woche, Schöne Feiertage aus Bangkok!

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                                      Zum Hotel

Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                      Weiterempfehlung: 73%
                                      ab 278 €
                                      The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                      Weiterempfehlung: 91%
                                      ab 278 €
                                      Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                      ab 278 €
                                      W22 Hotel by Burasari
                                      Weiterempfehlung: 83%
                                      ab 278 €
                                      Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                      ab 278 €
                                      Holiday Inn Bangkok Silom
                                      Weiterempfehlung: 97%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Bangkok
                                      Samut Prakan
                                      Ayutthaya
                                      Pak Kret
                                      Pathum Thani
                                      Nonthaburi
                                      Nakhon Pathom
                                      Bangna
                                      Don Mueang
                                      Chon Buri
                                      Samut Sakhon
                                      Lat Krabang
                                      Lak Si
                                      Ban Min Buri
                                      Hotels in der Nähe
                                      Eastin Grand Hotel Sathorn
                                      Eastin Grand Hotel Phayathai
                                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                                      Conrad Bangkok
                                      Millennium Hilton Bangkok
                                      Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                      Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag