IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
Allen Verbliebenen
unseres Treffens wünschen wirein schönes und sonniges Osterfest...

Wie schnell die Zeit vergeht, nun sind es noch gut 7 Monate.

Liebe Grüße
herzlich Helga und Norbi
derzeit in Südspanien -
@Helga&Norbert
... zum Skifahren hättet ihr jetzt nicht grad auf die Sierra fahren brauchen. seit gestern morgen wieder Schnee bei uns vor der Haustür !!! Euren Hotelbchungen wie Perlenkette auf Schnur gezogen weiterhin viel Erfolg.Ab Osterdienstag bis Mitte Mai tummeln wir uns in AUD bei 38Grad und hoffen mal, daß bis dahin die Klimaanlage im hintersten Bush wieder funktioniert. Der AUD - Dollarkurs zieht uns schon genug runter und kommt fast einem Schweizer Luxusurlaub gleich.
@Martina
Malle bleibt gesichert, nix mit Fragezeichen !!
? Wann machen wir Istanbul ? lolcya
JP & VR -
Guten Abend,
auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.

@Reisemarie,
weiterhin gute Fahrt und schönen Urlaub
und
@JoachimPabsch,
schönen Urlaub
und Joachim, Fragezeichen? Nein, mein Zeitpunkt steht schon fest.
Schau mal in meine leste Teilnehmerliste
Gute Nacht

-
Auch von mir liebe Ostergrüße an alle Treffler
, wo immer ihr auch seid
.Buchungstechnisch gibt es bei mir noch nichts Neues. Ich warte immer noch auf die ultimativen günstigen Flugpreise

LG
reiselilly -
Hallöchen
,ca. 6,5 Monate vor unserem User Treff möchte ich doch mal nachfragen,
wie es bei euch so ausschaut?
Einige suchen bestimmt nach Flügen, Hotels, Zeitraum usw.
Zur Erinnerung, die aktuelle Teilnehmerliste:
Teilnehmer(in) - Anzahl - Zeitraum
══════════════════════
■ Bernat -1- 01.01.-31.12.
■ Mettigelmädchen - 1-09.11. - 16.11.2015
■ reiselilly - 2 - 13.11.-15.11. mindestens
■ Fränkimän - 2 - 13.11. - 15.11. ?
■ Ohhhlaf - 2 - 13.11. - 15.11. ?
■ crystina - 1 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ JoachimPabsch - 2 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Reisemarie - 2 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Louboutin - 2 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Palme30 - 1 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Kourion - 1 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Snake - 1 -(2-3?) 13.11. - 15.11. mindestensBei welchem User steht der genaue Zeitraum fest und möchte ihn verraten?

-
Liebes Mettigelmädchen,
erstmal freue ich mich über dein neues Profilbild
Ich hatte vor diese Tage zu buchen ... die Preise für die in Frage kommenden AB Flüge sind nun leider um mehr als 100% teurer als vor 1 Woche ... werden schon wieder runtergehen.
Ich komme auf jeden Fall, kannst schon mal 09.-15.o.16.11. eintragen. -
Hallo liebe Treffler,
══════════════════════
■ Bernat -1- 01.01.-31.12.
■ Mettigelmädchen - 1- 09.11. - 16.11.2015
■ crystina - 1 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Reisemarie - 2 - 13.11. - 15.11. mindestens
■ Snake - 1 -(2-3?) 13.11. - 15.11. mindestens
---------------------------------------also, wir sind raus
,die Flugpreise sind so enorm gestiegen, so dass es uns für 3 Tage Mallorca zu teuer wurde. Da wir ja jedes Jahr im Nov./Dez. eine günstige Städtetour machen, waren wir nun im Buchungszwang, bevor alle Flugpreise steigen. Für uns geht es nach Mailand, und für 100 € hin- und rück kann man nix verkehrt machen
.Falls im nächsten Jahr ein erneutes UT-Mallorca ansteht, werde ich schon im Dezember buchen, und dann zu hoffentlich guten Preisen.
Ich hoffe, dass ihr buchungstechnisch alle klar kommt. Schade, wir wären gerne dabei gewesen

LG
reiselilly -
Unglaublich - gerade gesehen - die "alten" Preise sind wieder da. Wollte sofort buchen, fliege aber (nachdem ich die Zahlungsmodalität anklicke bzw.dann auf weiter gehe) stets raus.
@reiselilly
Finde ich sehr schade dass ihr nicht kommt. Vielleicht ist euer Flugpreis inzwischen ja auch wieder gesunken und ihr kommt doch?
Bin übrigens überzeugt dass es auch im November 2016 ein Mallorca UT gibt - ist ja inzwischen sowas wie eine Institution.
-
Ich warte bis zum ..... wie immer und hole mir bei Euch noch viele Infos
meins bleibt 
-
Was für ein schöner Morgen

Soeben gebucht (Flug zum "alten" Preis): 09.-15.11.2015, Grupotel Acapulco PlayaAm Wochenende gehe ich fremd

- freue mich auf das Amrum-Forum-Treffen in Bonn (wo der Rhein brennt).
-
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind (nach 6 Wochen) wieder im Land. Flüge habe ich noch keine, da mach ich mir aber keine Sorgen. Es gibt immer etwas - irgendwie. Letztes Jahr haben wir auch erst im August gebucht.
Hotel ist ja schon lange eingetütet: Gleiches Hotel wie Crystina
vom 08.11. bis 16. oder 17.11. je nach Rückflug.Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Helga und Norbert -
Und hier die ist die aktuelle Teilnehmerliste
══════════════════════
■ Bernat -1-01.01.-31.12.2015
■ Mettigelmädchen - 1- 09.11. - 16.11.2015
■ crystina - 1 - 09.11. - 15.11.2015
■ Reisemarie - 2 -08.11. - 16. oder17.11.2015
■ Snake - 1 -(2-3?) 13.11. - 15.11. mindestensZur Zeit stehen 12 Teilnehmer fest

-
schade
, aber ich kann dich verstehen, da musstes du handeln 
Für 2 Nächte/3Tage ist mir der Flug auch zu teuer,
deshalb hänge ich immer ein paar Tage dran.
dann hat es doch noch mit der Flugbuchung geklappt

annehmbare Flüge wird es auf jedem Fall noch geben,
ein Hotel hast du bereits "fix" gemacht
wir haben uns in Köln mit den Worten verabschiedet:
"Wir sehen uns im November beim User Treffen"
Somit: - deins bleibt

Die Teilnehmerliste kann durchaus noch erweitert werden

-
Boah, Martina, wie bis'se denn da eingepackt ??
Ich meld mich mal zwischendurch aus dem Bush, 250km westlich Rockhampton, Australien. Der Regen der letzten Tage hat uns einige Vorhaben zerschlagen, aber wir haben wieder Strom und koennen tel. bzw IN. Die benachbarte Coal-Mine DawsonSouth macht doch einiges schneller an Reparaturen moeglich als sonst ueblich.
Flugpreise steigen ?? Also wir haben uns fuer 129$$ einen 4-Day-Trip nach Syd. geangelt: mothers day special.cu guys at Malle, Nov-15 !!!
JP & VR -
@Mettigelmädchen,
ja, so ist es leider. Da ich mit meinem Mann urlaubstechnisch in diesem Jahr so viel unterwegs sein werde, bleiben meiner Freundin und mir wirklich nur 3 ÜF + Flug. Für diese Tage haben wir auch nur ein bestimmtest Budget, und in diesem Jahr passt Palma dort nicht hinein. Im nächsten Jahr werde ich früher buchen. Im Dez.14 gab es gute Flugpreise, die ich leider nicht in Anspruch genommen habe. Nun haben wir uns eben für Mailand entschieden, die perfekte Stadt für einen Mädelsurlaub
.Euer UT auf Mallorca wird bestimmt wieder super
, und vielleicht klappt es dann mit uns im nächsten Jahr.LG
reiselillyPS - jetzt hast du schon ein tolles neues Avatarfoto - da warte ich nur noch auf eine Erneuerung bzw. Verkürzung deines usernamens

-
Hallo liebe reiselilly,
derzeit ist Mailand ein wohl heißes Pflaster... hoffentlich beruhigen sich die mailändischen Gemüter bis zu eurer Ankunft.
Im übrigen finde ich derzeit die Flugpreise gar nicht so hoch (149,- DUS-PMI direkt).
Wir zahlen pro Tag umgerechnet 72,88 € inkl. Flug... und Halbpension im 4*-Hotel.
Klar schlägt bei 3 Tagen der Flug höher zu Buche.
Ob es im nächsten Jahr so viel günstiger wird?Übrigens hat unser liebes Mettigelmädchen bereits einen gekürzten Nick
frag sie doch mal danach 
Liebe Grüße
Reisemarie - ich hätte mich jedenfalls sehr über ein Wiedersehen gefreut, da es ja auch in Südtirol im Herbst nicht ganz passt. -
Hallo liebe Reisemarie,
mit AB kosten die Flüge 249 € und mit GW 190 € einschl. Gepäck. Milano haben wir für 100 € gebucht. Schauen wir mal, wie es im nächsten Jahr wird. Vielleicht wird es ja noch irgendwo ein UT geben. Ich habe mir sagen lassen, dass es vor kurzem ein ganz Großes in Köln gab
zu dem wir leider verhindert waren.Ein Südtiroltreffen könnte ich dir noch im Juni anbieten
.Allen Trefflern weiterhin viel Spass!
@Mettigelmädchen
gekürzter Nick? Verrate uns doch mehr
LG

reiselilly -
ich freue mich, dass mein neues Avatarfoto so gut ankommt.

Dann wünsche ich euch Mädels wunderschöne Tage in Mailand.
doch nicht in der Öffentlichkeit

Da bin ich doch eher scheu
Nein, nein, nein.....an meinem Mettigelmädchen lasse ich hier nichts kommen. 🤪
-
Ich benutze mal diesen Thread, da wir uns ja alle persönlich kennen - Güüüünter, alles Gute zum Burtzltag!!!
Feier schön, laß es dir gutgehen und vor allem, laß dich reich beschenken!!
Trink einen für uns hier mit - wir stoßen dann auf Mallorca nochmal kräftig an!!!