"Schöne FFO Welt ? " .....
-
@Kourion--ochh, das mit der ersten Stelle könnten wir leicht und entspannt fixieren...
"Mittelhoch.." geht nicht, so --oder so
-
Kourion:
Aber ich find's toll, dass @AlinaBarusch gestern Abend den Thread noch einmal an die 1.Stelle gerückt hat.
========================================================
Toll find ich's jetzt nicht gerade, einfach nur peinlich.
Wollen die vlt gar keine Werbung machen sondern sind nur auf Klicks aus ?
Anders ist diese dümmliche peinliche Vorgangsweise kaum noch zu erklären. -
Also nen Spam-CEO dazu
? Dürfte kurfristig zu finden sein "...mittelhohes ....Niveau " -
Tja liebe Leute, die Dame hat aber Ihr Ziel erreicht ... jeder, oder fast jeder, spricht darüber.
909 Klicks bei HC, ausreichend bei Werbung für umme 
-
Der Schuß ging aber gewaltig nach hinten los. Wenn davon nur jeder zweite mal gurgelt im Netz oder die Links anklickt, stößt er auf alles andere als "positive Beiträge"

Fazit: Aufmerksamtkeit kann man positiv oder wie in diesem Fall negativ erlangen. -
Negativwerbung ist auch eine Form der Werbung .... wie Du siehst. ich meine min 80% waren auf der HP von denen , inkl Dir ...
-
look to book? Naja....

-
Schön, ich gebe es zu, ich war auch auf deren Homepage.
Aber reicht die massenhafte Platzierung z.b. hier bei HC - dass ausnahmsweise eines mal nicht gelöscht wurde konnte man ja nicht mal wissen - schon aus, um bei Suchmaschinen an prominenter Stelle weiter vorne zu landen?
Vor allem, mit welchen Vorgaben muss ich suchen - ohne direkt den Firmennamen anzugeben - dass diese "mittelpreisige" Firma tatsächlich auftaucht.
Ein mittelhohes Reiseniveau kann ich einfach nicht einordnen was soll das sein.
Die Preise jedenfalls scheinen in Verbindung mit den imho Leistungszusagen im untersten Segment eher hochangesetzt zu sein.Vlt. ist es ein Rechenexempel; niedere Leistungen > hohe Preise > mittleres Reiseniveau, oder was????
-
Da hat sich dieser Werbefeldzug doch gelohnt, zumindest für die Verbraucher/Kunden

-
Holginho
...aber wer dann dort jetzt noch nach Lektüre des threads bucht, dem ist nun auch wirklich nicht mehr zu helfen.Wobei ich nicht verstehe, wieso man nach der Lektüre der Ausschreibungen (mit mangelnden Angaben) und Kenntnisnahme der Preise dort überhaupt buchungswillig sein kann. :?
HC-User / Leser scheinen wohl bisher eher nicht unter den Buchungswilligen gewesen zu sein, ansonsten gäbe es hier doch gewiss schon einen Thread "FFO Schöne Welt - Erfahrungen" o. ä.

-
Kourion, angesichts mancher "Nie wieder"-Ergüsse würde mich eigentlich gar nichts mehr wundern. Ein Lesen von AGB, Be- und Ausschreibungen, Leistungsumfängen oder gar einem Reiseführer (z.B.) scheint einigen Mitbürgern und -usern absolut unzumutbar zu sein.
Kurios, das in unserem Lande selbst "Büroklammern" erst nach dem eingehenden Studium von "mindestens 46558676438" Test- und Erfahrungsberichten gekauft werden, bei etwas meist eher hochpreisigem wie eben einer Reise dies aber offensichtlich komplett ignoriert wird.
Und schon ist der Nährboden für solche "Firmen" wie FFO geschaffen...
-
Dusty<<:
Wichtig für FFO war, dass hier ein paar Dumme anspringen und diesen Thread schön am Leben halten ....Nach dieser Aussage hätte ich eigentlich das Bedürfnis einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln oder meinen Hut vor einem Elefanten zu ziehen

Wilfried