Reklamation Baulärm 1-2 fly Riu Waikiki
-
@Reisefan
"Wie sieht es denn aktuell bzw bis dahin (sofern absehbar) aus mit dem Baulärm?"
Deine Frage solltest du im entsprechenden Hotelthread stellen.
Hier geht's allein um Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.
-
Hallo,
heute kam wieder Post vom Reiseveranstalter.
Sie haben nochmal Rücksprache mit der Reiseleitung gehalten und stützen sich weiterhin auf dessen Aussage, die mehr zählen würde.
Also gibt es kein Geld zurück, Gutschrift oder ähnliches.
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wie man einen Urlaubsmangel richtig reklamiert

LG
-
huhu
wir hatten vor vielen Jahren mit 1 2 fly auch schon Reklamationstheater
kulant sind die wirklich nicht, wir sind damals sogar zweimal umgezogen mit drei Kleinkindern im Gepäc, Hotel und Strand unfertig, viele Kinder wegen Überchlorung krank etc...
Ein dem Veranstalter bekanntes Problem ( damals kam gerade das Internet auf)
dennoch hat er alle ins Hotel geschickt und zurück gabs Pillepalle im Vergleich zu zwei Wochen vertanem Urlaub, wir buchen damit auch nichtmehr, Alltours ähnlicher Fall, da gabs garnichts aber Umzug im Hotel ( auf das Zimmer mussten wir aber ne Woche warten)Ich bin darum froh über solche Portale, vieles kann man vorab schon vermeiden was Veranstalter verschweigen