Riu Palace Punta Cana wann fertig?
-
Bitte bleibt doch beim Thema - für private Gespräche wurde die Email funktion ins Leben gerufen.

Der Rest der Leser dankt es euch.....
-
"Mitschi82" wrote:
@Siha,wo genau, kann es leider net finden.
unter Urlaubsbilder Riu Palace p.c
aber da gibt es ja schon einige- habe ich gerade gesehen.
Gruß
Siha -
Hallo Mitschi, hier meine e-mail Adresse. carsten.wismar@gmx.de
-
Hallo an Alle!
Wir fliegen auch ins Riu Palace punta cana am 22.06.06
Haben nach den Bildern auch so unsere Bedenken ob das fertig wird, aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tui einen in ein halb fertiges Hotel schickt!Glaub auf jeden Fall wenns fertig ist, dann ist das Hotel echt super!
Habe auch bei meinem Reisebüro angerufen und bin mal auf den Rückruf bezüglich der Fertigstellung gespannt.
Hat schon jemand neue Infos??
Grüßle

-
Hallo Urlaubskathi. Bin da ganz Deiner Meinung. Kann mir nicht vorstellen das es nicht fertig wird. Fliegen auch Ende September-mitte Oktober in das Hotel. Die Cheffin aus dem Reisebüro wo wir gebucht haben ist momentan im Riu Resort. Sie will uns nach dem Urlaub über den Stand der Dinge des Palace Punta Cana berichten. Werde mich Ende des Monats dann hierzu nochmal äußern sobald ich näheres weiß. MfG
-
Hallo Zusammen!
Wir sind gestern wieder in Deutschland gelandet und zweifeln, ob das Palace im Mai fertig sein soll. Die Auffahrt und der vordere Teil des Hotel ist gerade am Entstehen und zum Strand hin sind auch einige Gebäude noch nicht fertig gestellt. Aber es wird täglich daran gearbeitet. Wir denken, daß es erst so im August komplett fertig sein wird.@Carsten Wismar: Wie heißt denn die Chefin vom Reisebüro? Eventuell Carola Pape????
-
Möönsch,
seit doch nicht so negativ :?

Hab Ihr nicht mein Beitag weiter oben gelesen, wie es in Mexico zugegangen ist?. Das war ein Beitrag bei RTL über die letzten 24 Stunden. Da hast ausgeschaut.....
Da wurden 1!!! Tag vor Eröffnung noch ganze Bäder eingerissen und neu aufgebaut. Herr Riu wir mit Sicherheit wieder kurz vor Eröffnung da sein und dafür sorgen das alles klappt

Ich bin da ganz zuversichtlich, aber werde sofort nach dem Besuch hier berichten, komme am 26. Mai zurück.
-
Hallo Carsten,
da bin ich ja mal gespannt! Wahrscheinlich kriegt jeder beim einchecken im Hotel ne Schaufel und einen Zementsack

Wobei ja sogar laut einer dominikanischen Zeitung die Eröffnung jetzt dann sein soll.
warten wir mal ab....
Viele Grüße
-
Der war super gut Urlaubskathi grins
;). Naja wird schon. Kannst ja mal berichten.Hallo Sylvia 71. Den Namen Carola Pape habe ich schon mal gehört. Weiß aber nicht genau wo ich ihn mit verbinden soll. Ne unsere Cheffin vom Reisebüro heißt anders. Silvia Du kommst nicht zufällig aus Buseck????

-
Sylvia jetzt weiß ich wer Carola Pape ist. Das ist die Reiseleitung vor Ort im Tui Center. Und da fällt mir das nächste ein. Evtl. könnte man ja zur gegebenen Zeit über das Reisebüro den Tui Center in Punta Cana kontaktieren um über den Fortschritt der Anlage Infos einzuholen. Aber naja. Wie gesagt, unsere Cheffin aus dem Reisebüro ist in 2 bis 3 Wochen wieder da. Die kann dann auch einiges denke ich dazu sagen u. das werde ich dann hier berichten.
-
:DHallo, wir fliegen am 2. Mai ins neue Palace. Genau 4 Wochen vor dem Abflug dorthin bekamen wir von TUI unsere Tickets. Habe mich im Rio Macao eingeklinkt, von da geht das halbe Personal ins neue Riu ab dem 1. Mai ( diesen Jahres ). Also wartet ab, ab dem 17. Mai werde ich euch berichten und Fotos zeigen. Bis bald Elmar und Angelika aus Aachen.
"carsten wismar" wrote:
Sylvia jetzt weiß ich wer Carola Pape ist. Das ist die Reiseleitung vor Ort im Tui Center. Und da fällt mir das nächste ein. Evtl. könnte man ja zur gegebenen Zeit über das Reisebüro den Tui Center in Punta Cana kontaktieren um über den Fortschritt der Anlage Infos einzuholen. Aber naja. Wie gesagt, unsere Cheffin aus dem Reisebüro ist in 2 bis 3 Wochen wieder da. Die kann dann auch einiges denke ich dazu sagen u. das werde ich dann hier berichten. -
Hallo Ihr Pessimisten !!!
Wir fahren jetzt auch hin am 15. Juni. und wir sind Optimistisch da wir letztes Jahr in Mexiko waren und das neue Riu Palace im bau gesehen haben und das es zum versprochenen Terimin fertig war. Das steht einfach für Riu.Wer Riu kennt der sollte es wissen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Bis denne
-
Wie gesagt es wird schon werden denn es ist Riu !!!
Wir werden dann berichten !!!

-
Hallo,
ein Bekannter ist gerade aus dem Rui Tauino zurück gekommen.
Er meint im Palace werden gerade die Fensterscheiben von den
Zimmer reingesetzt-sieht schon ganz gut aus und es geht vorran.
Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern bis es komplett fertig ist.##