Sucht möglichst viele Städte mit....
-
20 Flüsse mit B
Buffalo River, Bode, Beuvron, Bocholter Aa, Brenta, Bottwar, Brahmaputra, Böhme, Barwon River, Beresina, Bega (fliesst durch
Lemgo !), Beaume, Berkel, Birsig, Bez (Frankreich), Bibert, Bormida di Spigno, Bredenbek, Broye, Bühler!!!Fertig!!!
Auf ein Neues, jetzt mit 20 Flüssen mit "C"!!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River
... noch 19!!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, ....
nur noch 18!!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, ....
nur noch 17!!!
-
20 Flüsse mit "C"
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), ....
nur noch 16!!!

-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz,...
nur noch 15!!!

@tomfelix0_0, ich bekomm das mit den großen roten Buchstaben einfach nicht hin, obwohl mir jemand das schon mal erklärt hat. Entweder sind sie rot und klein oder groß aber schwarz. Bin wohl doch zu dumm.

-
20 Flüsse mit "C"
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), ....
nur noch 14!!!

@ditschi2: Wenn Du etwas markiert schreiben willst, mußt Du vor
die entsprechenden Passagen Anweisungen in eckigen
Klammern setzen. Für Größe z.B: eckige Klammer und
dann size=18; für Farbe z.B: eck. Klam. und dann
color=red; für fette Buchstaben eck. Klam. und dann b;
für kursive Schrift eck. Klam. und dann i; für Unterstrei-
chung eck. Klam. und dann u;
Nach den entsprechenden Passagen schreibst Du wieder
die gleichen Anweisungen, aber setzt jeweils vor die
Wörter size, color, b, i oder u noch ein /.
Jetzt alles klar???
Falls noch nicht, maile mir doch
mal, dann erkläre ich es Dir noch einmal!!! -
"Woodstöckchen" wrote:
Aber einfacher wäre es doch,wenn er geschriebenen Text markiert
und dann in der Leiste oben gewünschtes anklickt?Dann braucht man nicht alle Klammern mit de Hand zu schreiben...Ich wußte es doch, daß es bestimmt noch einfacher geht, aber leider hat mir (Computer-Laie) das bisher noch keiner erklärt und ich war schon froh, daß ich ohne Hilfe es in der schwierigeren Variante hinbekommen habe.

Habe mir alles, was ich bis hierher kann im letzten Jahr angeeignet, weil ja mein Sohn dieses Jahr in die Schule kommt und ich keine ganz dumme Mama sein wollte. Habe in den letzen 34 Jahren nichts weiter mit PC´s zu tun gehabt, als vorgegebene Programme auf der Arbeit.
-
"Woodstöckchen" wrote:
Aber die "einfachere" Variante klappt jetzt bei dir?Ich kann es in dieser Variante nur, wenn ich den Beitrag editiere, dann habe ich oben die Leiste mit den Anweisungen!!! Wie mache ich es denn beim direkten Schreiben???
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), ....
noch 11!!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), ....
noch 8!!!

-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida)
,.....noch 7 !!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), ....

nur noch 6 !!!
-
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile),.....
nur noch 5 !!!