Commodore Elite Suites & Spa
-
@SuMa
Schau vielleicht erst einmal, was du so kurzfristig noch bekommst in der gewünschten Zimmerkategorie!?

Ich kenne das Commodore nicht aus eigener Erfahrung, aber das Konzept unterscheidet sich nunmal komplett von dem der anderen aufgeführten Hotels. Grad wenn du Ruhe suchst und selbst ohne Kinder den Urlaub planst, ist das Commodore wohl erste Wahl?
Bedenke immerhin, dass Mitte Mai sehr viele Familien mit nicht schulpfichtigen Kindern den frühen Sommer in der Region buchen ... sehr gern im Royal Dragon oder Kumköy Beach nicht ganz von ungefähr! -
-
welche hektik beim Essen?? Da muss ich Dir wieder sprechen.Nicht nur das ,das Essen im Royal Dragon nicht so leicht zu topen ist. Lief es immer ganz normal ab.Im gegenteil oft schöner als in anderen Hotels.
Und wie man bei den ersten Bewertungen lesen kann.Wäre das Royal Dragon ,auch jetzt immer noch die bessere Wahl. -
Danke erstmal für eure Antworten.
Hab nun das Commodore ab 14.Mai gebucht.
Mal sehen, ob es mit den Klassehotels in unmittelbarer Nähe mithalten kann.Und noch etwas...
Kinder würden uns wohl nicht sooo stören.
Animation (Abendveranstaltungen usw.) sind uns auch nicht wirklich wichtig.Wichtig wäre eher gepflegtes Umfeld, halbwegs schöne Zimmer, gutes, abwechslungsreiches Essen, wo auch einiges frisch zubereitet wird.
Dies war im Evren Beach und im Kumköy Beach alles sehr O.K.
Schlangestehen beim Essenholen geht für uns gar nicht. Dies wird aber schon bei den Hotelkritiken bemängelt (obwohl das Haus sicher nicht voll ist).
Wir werden es in 2 Wochen ja selbst erleben.Ich werde sicherlich von unserem Aufenthalt berichten.
lg
ReLaX -
"tina1312" wrote:
Da gibt es nur noch das Hotel Monachus, das in zweiter Strandreihe hinter dem Commodore liegt. Die Einrichtungen kannst du mitbenutzen.Danke !

Welche Einrichtungen wären das ?Hab mir die Fotos mal genauer angesehen...
Der kleine runde Pool mit Sonnenschirm in der Mitte ist für mich auch ein Rätsel - für Nichtschwimmer zum Plantschen ?Gruß
ReLaX -
Habe soeben vom Reisebüro folgende Mail erhalten...
WIE UNS UNSERE OERTLICHE AGENTUR MITTEILT, WERDEN DIE ARBEITEN AM NACHBARHOTEL ADALYA DELUXE NOCH FORTGESETZT. DER ROHBAU IST BEREITS FAST FERTIG. DENNOCH KANN ES IN MANCHEN TEILEN DER ANLAGE ZU LEICHTER AKUSTISCHER SOWIE OPTISCHER BEEINTRÄCHTIGUNG BIS VORAUSSICHTLICH MITTE MAI `12 KOMMEN. UNSERE KUNDEN WERDEN VOM HOTEL BAUSTELLENABGEWANDT UNTERGEBRACHT! GERNE BIETEN WIR DENNOCH EINE GEBUEHRENFREIE UMBUCHUNG AUF EIN ANDERES HAUS ZUM TAGESAKTUELLEN HOTELPREIS LT. SYSTEM AN. BITTE INFORMIEREN SIE UNSERE KUNDEN DIESBEZUEGLICH UND SENDEN UNS DIESES FAX BIS 04.05. 12 UHR UNTERSCHRIEBEN ZURUECK. WIR BEDAUERN DIE UNANNEHMLICHKEITEN SEHR UND DANKEN IHNEN FUER IHRE BEMUEHUNGEN UND IHR VERSTAENDNIS.Nur mal zur Info !
Gruß
ReLaX -
Welcher Anbieter hat das denn angeboten. Wir fliegen Mitte Juni ins Commodore, hoffentlich ist bis dahin kein Baulärm mehr.
Kann mir schon einer einen Tipp für ein gut gelegendes Zimmer sagen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.Daggie
-
Hallo zusammen
Weiss jemand ob das Hotel auch eine eigene Limousine für Privattransfer Flughafen- Hotel und dann wieder zurück hat?? Falls ja, kennt jemand die Preise?
Oder gibt es so was am Flughafen und wie sind dort die Preise? Mann und Frau will ja stillvoll zum Hotel kommen
Danke für eure Antworten
-
Hab hierzu noch keine Antworten erhalten, darum nochmal !
"SuMa" wrote:
"tina1312" wrote:
Da gibt es nur noch das Hotel Monachus, das in zweiter Strandreihe hinter dem Commodore liegt. Die Einrichtungen kannst du mitbenutzen.Danke !

Welche Einrichtungen wären das ?Hab mir die Fotos mal genauer angesehen...
Der kleine runde Pool mit Sonnenschirm in der Mitte ist für mich auch ein Rätsel - für Nichtschwimmer zum Plantschen ?Danke
ReLaX -
"safira56" wrote:
Und was heisst das für Euch?Bucht ihr um?Und wenn ja wohin?Wir buchen nicht um.
Vom Veranstalter wird ja ein baustellenabgewandtes Zimmer versprochen.
Und....so wie ich die Behörden dort kenne, wird es vermutlich nicht allzuviel Baulärm geben.Gruß
ReLaX -
libra15:
Hallo zusammenWeiss jemand ob das Hotel auch eine eigene Limousine für Privattransfer Flughafen- Hotel und dann wieder zurück hat?? Falls ja, kennt jemand die Preise?
Oder gibt es so was am Flughafen und wie sind dort die Preise? Mann und Frau will ja stillvoll zum Hotel kommen
Danke für eure Antworten
Fliege morgen und fahre dann mit einem Hotel-Transfer zum Hotel, hin und zurück 110,- €, einfach wären es 60,- €. Erfahrungsbericht kann ich in einer Woche schreiben.
-
hier klicken ggf. Thema vertiefen im entsprechenden Thread zum Flughafentransfer von AYT.