Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
tolle Bewertung und schöne Fotos. Da erkennt man den Profi

Hier die Bergetappe für alle die nicht dabei waren.
Und hier etwas Leckeres

LG
reiselilly -
@reiselilly
Nix Profi.
Was PC betrifft: Laie und 100 %er Autodidakt 
Aber deine "Bergetappe" find ich toll... und beglückwünsche mich im Nachhinein, drauf verzichtet zu haben.

War aber bestimmt ein toller Ausblick.
Was das Schoko-Café betrifft: Warum habe ich nicht auf die Karte geguckt ?
P.S.: Beim Editieren sind die Smileys immer weg...
-
Liebe Kourion,
liebe reiselilly,boah, was habt ihr das toll gemacht (jetzt sollte hier geklatscht werden), ich bin schier beeindruckt.
Danke.
Nun habe ich noch eine Bitte an alle, die noch keine Bewertung zu unserem Hotel gegeben haben. Ein paar ehrliche Worte genügen - vielleicht kriegt ihr das ja noch hin? (Knuddeln)
Ohne Smilies sind die Beiträge gar nicht mehr so schön....
Allerliebste Grüße
Reisemarie -
Die Bewertungen sind seit Tagen in Prüfung liebe Helga, die Fotos sind schon längst online. Wahrscheinlich sind zu viele auf einmal eingegangen. 🤪
Kleiner Smilie-Lehrgang:
: klatchen : aber OHNE die Leerzeichen = klatschen
: knuddel : ohne Leerzeichen = knuddelnIch habe ein Fernstudium im benachbarten Ausland gemacht.

-
Hallo zusammen!
So, nun endlich auch noch von mir ein dickes "Danke" für die schönen Stunden in Kölle und Umgebung ;-)! Auch wenn die Zeit für mich etwas knapp war und ich alles mehr oder weniger im Halbschlaf erlebt habe, war es einfach mal wieder super, bei einem HC-Treffen zu sein!
Vielen, vielen Dank an unsere lieben Organisatoren, natürlich auch an alle Helfer und Unterstützer und HC!
@ Bärchen & Kätzle: jaaaa, Eure Gesichter waren....ähm....nett
Irgendeine Mischung aus "Moment, die kenn ich doch!", "Hilfe, ein Geist!" und "Ich trinke nie wieder Alkohol!"Einen dicken Extra-Knuddler an Reisemariechen und Reisenorbi!
Liebe Grüße!
Lapis -
Kurzauflistung zur Smilie-Einbindung.
Gedoppelpunktet, also direkt vor und nach dem Wort/Begriff einen Doppelpunkt setzen, dann erscheint :
hot =

bounce =
ghost =
torte =
birthday =
what =
knuddel =
bussi = 💏
sadangel =
hello =
bolt =
aetsch =
heul =
meinung =
geil =
hoschi =
jap =
ouch =
prost =
rolleyes =
thanx =
sorry =
spucken = 🤮
sweat =
umleitung =
shock =
help =
tanzen =
danke =
engel =
band =
burn =
banane =
elephant =
fou =
cry =
jucken =
klappe =
klatchen =
signatur =
sol =
laola =
-
und
und
couri!vor 14 Tagen hatte ich eine Hotelbewertung geschrieben, die fast 1 Woche in Prüfung war. Die Prüfung des Kölner Hotels dauerte nur ein paar Stunden.
LG
reiselilly -
Meine dauert bestimmt länger, weil ich den Staub bemängelt habe.

Ach ja, ich komme erst am Freitag Abend dazu, meine Reisetipps zu schreiben. Kourion, reiselilly und Gabi2001 sind ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen.

-
Ach jaaa, hab ich vergessen.
Ich hab ja auch noch Peters Brauhaus und das Gasthaus Brungs bewertet.
Beide sind übrigens sehr gut bei mir weggekommen
, denn erstens waren die von mir gewählten Gerichte für mich so gut wie perfekt (auch wenn das Rumpsteak nicht gaaanz so Englisch war
) und zweitens gefielen mir beide Häuser - jedes auf seine Art, denn vergleichen kann man sie nicht - wirklich gut.
Haste fein ausgewählt, liebe Helga.
Wer möchte - guckst du hier Peters Brauhaus und guckst du hier Gasthaus Brungs

-
Habt Ihr schon gesehen, daß unser Treffen jetzt in News & Mitteilungen steht?

-
Hola: Ein bisserl für die Seele und nette Bildchen.
http://www.youtube.com/watch?v=gdcyRpb7GDoTeilnehmer der Brauhaustour werden sich erinnern können:
-
Lapislazuli:
@ Bärchen & Kätzle: jaaaa, Eure Gesichter waren....ähm....nett Irgendeine Mischung aus "Moment, die kenn ich doch!", "Hilfe, ein Geist!" und "Ich trinke nie wieder Alkohol!"
====
Von allem etwas war es wohl 
Aber wer rechnet denn auch mit Dir, nachdem Du soooooo lange verschollen warst ? Wir hatten schon überlegt eine Suchaktion im TV laufen zu lassen. So a la "Bitte melde Dich" "Vermisst" oder "Verzweifelt gesucht" 🤪
Tolle Reisetipps

-
@Mausebärchen, hi meine Liebe,
das verbuffteste Gesicht hatte wohl die liebe Mühlengeist, erst ging ihr Mund weit auf, dann blinzelte sie mit den Augen und dann kam ein Strahlen - herrlich, das hätte ich doch knipsen müssen, aber ich hatte ja den Geist an der Hand. Ich habe ihr nur gesagt, 'komm mal mit, ich möchte dich gerne jemandem vorstellen' ha ha ha ha, (mit den neuen nicht vorhanden Smilies mit ihrem Code werde ich mich wohl nicht so bald anfreunden. Ich möchte gerne die alten wiederhaben..... schnief)
Seltsam, außer Trieli haben alle Hotelbewerter die am Treffen in Köln teilgenommen haben, mindestens 2 Negativ-Meldungen. Das müssen doch arme Geister sein....
Dennoch wünsche ich euch einen fröhlichen Start in den neuen Tag
liebe Grüße Reisemarie -
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Bärchen: Vielleicht solltest du die "Returnleine" mal wieder rauskramen....für abtrünnige User und Geister und "treulose Tomaten"? Oder braucht die der Georgie
noch?@Reisemariechen: Offensichtlich ist uns unsere kleine, geheime Überraschung doch geglückt, gell?
Nein, im Ernst: Es war super, super schön, mal wieder ein paar von Euch zu sehen! Ich hätte mir gewünscht, dass wir mehr Zeit haben- aber das ging nun einmal nicht. Bis Freitag Abend stand es- wie immer bei mir- sowieso in den Sternen, ob ich nach Köln kommen kann. Und auch wenn ich mich hier selten blicken lasse...ganz los werdet Ihr mich soooo schnell auch wieder nicht! Frei nach dem Motto: "Die Geister die ich rief...." 💏
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen!
Lapis