Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
Hallo liebe Reisemarie,
bei den Namensschildern habe ich aber wenigstens ein wenig künstlerische Feinarbeit von dir erwartet, und Norbi hätte die Schilder ja noch umhäkeln können ;).
Ich wünsche euch Allen heute Abend viel Spass und Prost!!!!
[/quote]Bis Samstag!
LG
reiselilly -
...leider wird aus meinem Fragezeichen ein enttäuschtes Ausrufezeichen.

Trotz aller Bemühungen schaffe ich es nicht nach Köln zu kommen, wünsche aber allen ganz viel Spaß. 💏 Ihr habt tolle "Gastgeber" in einer schönen Stadt.
Auf das große UT werde ich morgen Abend ein
erheben (ein richtiges, kein rheinisches Reagenzglas
) und an euch denken... 
-
Pupsi: laß das, ich seh dich

-
Hi Curi,
wir haben fest mir dir gerechnet, das Fragezeichen war schon längst verloren gegangen.
Kneifen gilt nicht - das enttäuscht mich jetzt aber sehr....
Köln ist nah und das nächste Usertreffen ist weit - weit - weit....
Schaaaaade!
Dicke Tränen kullern aus meinen Äugelein...
schnief, schnief
-
Hallo Ihr Lieben! Einen dicken Schmatzer an alle bekannten Treffler in Kölle und viel, viel Spaß Euch allen zusammen!
Seid lieb gegrüßt aus der Lausitz!
Lapis -
Hey ihr Lieben... Habt ganz viel Spaß und gebt ab und zu mal nen Status ab, damit ich weiß, welcher Pegel erreicht ist...
Grüße an alle die ich kenne und an den Rest erst recht. Ich kann euch von meiner Terrasse (fast) sehen!!! *wink
Trippledingens
-
Na dann winken wir mal zurück. Wir haben weit das Fenster auf, den Dom vor unserer Nase, sehe die Schiffe auf dem Rhein fahren, nur fantastisch.
Mit Flori waren wir schon im Schoki-Museum-Foyer Kaffee trinken, dann haben wir draussen in der Sonne gesessen, die wechselt sich mit einigen unbedeutenden Wolken ab - allen Prognosen zum Trotz.
Gleich gehts in die Malzmühle.
Euch allen liebe Grüße aus Köln - hach wat schöööön....
eure Reisemarie
-
Hallo ihr lieben von Nah und Fern,
leider muss ich auch erst mal absagen, bei mir hat sich heute überraschend Besuch für das Wochenende angekündigt, dem ich nicht absagen kann. Vielleicht schaffe ich es noch am Samstag, abends im Brauhaus vorbeizuschauen, aber bitte nicht warten.
Viel, viel Spass und Freude wünsche ich allen in meiner Heimatstadt, und Petrus wird schon mitspielen, da bin ich ganz sicher....
lg
ruth -
Schon auf der Zielgeraden - gibt es nun aber wirklich Schwund.

@martinagans
Schade.
Aber vllt. klappt es ja doch noch am Samstagabend. 
-
Hallo Kourion,
das müssen wir halt doppelt und dreifach wieder ausgleichen...und werden ein fröhlich, winkendes Prosit senden.
Gruß Sabine
-
So, nun isses soweit. Nur noch einmal schlafen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und den Donnerstaglern natürlich einen schönen Abend in der Malzmühle.

Schade, daß nicht alle beim Usertreffen in Kölle dabei sein können.

-
Da lobe ich mir doch die Cuba- Fraktion . Autos gewaschen, getankt, Koffer gepackt - y nos vemos a las 3 por la tarde!!
-
Von meiner Seite Euch allen ein super HC-Treffen mit tollen Usern, leider ist es bei mir nicht gegangen da ich noch Geld scheffeln muss

Reisemarie ganz tolle Organisation vom ganzen einfach supi und wenn Du im August in Franken bist, melde dich doch kurz bei mir, habe es ja versprochen.
So macht mal diese Reagenzgläschen leer, Curi und Ich nehmen lieber eine Maß (Grins), tolle WoEnde gglg.
-
Viiiieeeel Spaß euch in Köln!!!! Und daß ihr genauso viel Fun habt wie wir letzten Juli beim "Thai-User-Treffen" dort!!!!!

Ach ja - wenn hier alle ausgeflogen sind und am Reagenzglas nippen, wer paßt den denn hier aufs Forum auf??? Oder kann der Rest hier übers WE die *** rauslassen......gggg:::)))))